|
||||
|
||||
alles gude CAT_forever
alles gude zum brutzeltach
Geändert von YODA (24-09-2004 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
16 jahr was für ein geiles alter ,hach ja noch einmal dort sein u. vieles besser machen .Schätze Dich glücklich Cat genisse es in allen zügen u. überleg lieber 3mal bevor Du etwas tust ,doch aus fehlern lernt man ja bekanntlich erst.
Wie auch immer alles gute zum Burzeltag Cat |
|
||||
|
||||
Alles jute Endlich Legal Bier kaufen was ;D ?
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute, alter HAse ^^
Jetzt muss ich aber in die schule |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
und
|
|
||||
|
||||
Na denn alles gute zum Burdseltag und feier schön
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Alles Gute Unterstrich Katze
|
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch danke für alle die noch welche schreiben
16 Jahre, endlich Jetzt kann ich endlich Sachen legal machen, die vorher net so legal waren
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
du luemmel du
|
||||
|
||||
Och, ich find die Sachen waren auch schon vorher legal.... zumindest für mich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cat Feier schön, 16 wirst du nur einmal
|
||||
|
||||
herzlichen Glühwurm auch von mir .....
|
||||
|
||||
Hah, ist ja erst wenige Tage her, dann kann ich noch nachträglich gratulieren
Herzlichen Glückwunsch, Unterstrichcatze! Auf die nächsten 16x16 Jahre ... wer weiß, was die Zukunft so bringt