Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2004, 23:27
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
abmeldung von z21

da unsere spieler die schnauze voll haben, haben sie rcw quasi gekündigt, wir stehen nun ohne spieler auf verlorenem posten und müssen leider bekannt geben das wir uns aus rcw zurück ziehen, was hier in letzter zeit los war, war einfach zu viel und nun is es soweit

alle forderungen, ausstehende matches etc weden damit gecanncelt und ab runde 6 bitte nicht mehr fordern, es wird kein spiel zu stande kommen


tja the show must go on, hoffe sowas passiert nicht nochmal....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-08-2004, 23:32
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
ich fnid das nur lächerlich ey
wir hatten heute montag den 2.august 2004 ein RCW game gegen GKC
und es galt schon die "ss-Pflicht"
und unser spieler danny alias Z21HeTero
hatte in diesem game 26 ss's gemacht und uns wird der sieg trotzdem aberkannt ???
und es wird ein regame gefordert wie schoneinmal gegen GKC
warum?
weil GKC net verlieren kann bzw. Mavbs deswegen sollen wir jetzt schon zum 2. mal ein re game machen obwohl wir ehrelich und verdient gewonnen haben das letze game sogar mit ss's und einem beo...
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-08-2004, 23:33
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
kann mir wer sagen warum und wieso ihr aussteigt ? schnall ich irgendwie net ganz

edit: aso jetz weis ich des auch und warum wurde der sieg aberkannt ? ich mein ne begründung muss es doch geben oder ? und überhaupt WER hat den sieg aberkannt ?

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (02-08-2004 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-08-2004, 23:33
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ihr wisst was ihr für ein chaos ( wieder wie rcw1 ) auslöst wenn ihr jetzt asutretet ? alle aufträge usw passen dann nicht mehr richtig und alles weill sich die ja kreuzen ....
Naja und ich finde die sehr gute orga von rcw hat das net verdient .. ganz ehrlich ... und wenn ihr das auch dnekt dann überlegt es euch doch nochmal ... ich pesöndlich fänds einfahc nur scheisse und schade ...


btw

rcw wurde gegündet um spass zwischen den clans ( auch an yuri ) wieder herzustellen ... das die clans hier von cncforen sich wieder in einer ganz neuen und spannenden art und weise messen können und net um einander gegenseitig mit cheater anschuldigungen usw nieder zu machen ... darum bitte ich euch das nochmal zu überschlafen und euch vielleicht gedanken über meinen post zu machen thx
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-08-2004, 23:34
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Kannst du jetzt mal aufhören? GKC hier GKC da! Geht es hier ums uns oder um euch!?
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-08-2004, 23:36
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von mark4711
ich fnid das nur lächerlich ey
wir hatten heute montag den 2.august 2004 ein RCW game gegen GKC
und es galt schon die "ss-Pflicht"
und unser spieler danny alias Z21HeTero
hatte in diesem game 26 ss's gemacht und uns wird der sieg trotzdem aberkannt ???
und es wird ein regame gefordert wie schoneinmal gegen GKC
warum?
weil GKC net verlieren kann bzw. Mavbs deswegen sollen wir jetzt schon zum 2. mal ein re game machen obwohl wir ehrelich und verdient gewonnen haben das letze game sogar mit ss's und einem beo...


wer sagt bitte das euch ein sieg aberkannt wird ? der gegnerische clan ?

Ich galueb kaum das einer der RCW admisn so was sagen würde ... wenn es keinen adnern hintergund gibt ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-08-2004, 23:36
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
hängt es vieleicht damit zusammen das manche sagen das ihr cheatet ?

( was ich eigentlich nicht glauben kann )
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-08-2004, 23:38
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von relaxnoob
hängt es vieleicht damit zusammen das manche sagen das ihr cheatet ?

( was ich eigentlich nicht glauben kann )


Ich glaube auf cncforen hatte wir jetzt lange nicht mehr mit cheatern @ yuri zu tun ... deswegen scheinen alle krankahft danach zu suchen ... omg

ich muss es in jedem post lesen lol
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-08-2004, 23:41
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
die 2 rcw admins haben das beschlossen Tmoa und Myers
das game soll wiederholt werden
un das wär dann schon das 2.e game
und ich hab kein bock das jedes game von uns wiederholt wird das wir gewinnen und wir nach jedem spiel das wir gewinnen schlechter da stehen
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-08-2004, 23:45
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von mark4711
die 2 rcw admins haben das beschlossen Tmoa und Myers
das game soll wiederholt werden
un das wär dann schon das 2.e game
und ich hab kein bock das jedes game von uns wiederholt wird das wir gewinnen und wir nach jedem spiel das wir gewinnen schlechter da stehen


LOL ? das glaub ich net .... aus welchen grund ganz genau ?

Aus dem grund das gkc gewonnen hat kanns net sein ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-08-2004, 23:46
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
No smile

frag halt selbst nach :/
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-08-2004, 23:53
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
habs erfahren ... bin grad am diskutieren ..

aber is das grad n grund sich geschlagen zu geben ? tz das doch lame ... lies meinen 1. post nochmal durch und überschalf es ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-08-2004, 23:58
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kann nur das selbe sagen wie bei swizzhero

unsere ganze rcw last tragen/trugen 3 topspieler von uns und diese haben nun die nase voll, somit haben wir keine andere wahl und entschuldigen uns für die aufkommende arbeit ich wünschte es wäre anders gekommen doch, es wollte nicht :/

z1 befidnet sich nun ihn einer kriese die wir nicht von heute auf morgen schlichten können....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-08-2004, 23:59
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Sagt schon endlich warum das Game nicht gewertet wurde. Oder ist das was geheimes?
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03-08-2004, 00:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ehrlich gesagt, ich weis selbst nicht warum uns das spiel aberkannt wurde...

aber so viel wie ich hörte war da gkc und mvbs im spiel... quelle mark und danny, wie schon beim letzten mal als uns was aberkannt wurde...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-08-2004, 00:04
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mark4711
ich fnid das nur lächerlich ey
wir hatten heute montag den 2.august 2004 ein RCW game gegen GKC
und es galt schon die "ss-Pflicht"
und unser spieler danny alias Z21HeTero
hatte in diesem game 26 ss's gemacht und uns wird der sieg trotzdem aberkannt ???
und es wird ein regame gefordert wie schoneinmal gegen GKC
warum?
weil GKC net verlieren kann bzw. Mavbs deswegen sollen wir jetzt schon zum 2. mal ein re game machen obwohl wir ehrelich und verdient gewonnen haben das letze game sogar mit ss's und einem beo...

du kannst genauso wenig verlieren... du hast mich damals im Clan game aufs übelste beschimpft...

jo überlegt nochmal nach, udn wir versuchen halt mit anderen speilern anzutretten!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-08-2004, 00:04
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Dem Clan wird ein Sieg aberkannt und nichtmal der Leader weiß warum ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-08-2004, 00:04
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Angry

Find ich gut das ihr euch endlich mal mir anschliesst und aussteigt.


Was hier im RCW abgeht is echt unterstes niveau !!
Seit ich mein 1tes rcw game hatte war schon echt der teufel los....

alle meine games gegen gkc wo ich gegen mavbs spielte wurden nicht gezählt.
der isn mieser verlierer und ergammelt sich jedesmal durch cheater anschuldigungen sein regame..

selbst die rcw admins sind da unfähig und sagen trotz massiger screens von mir *joa machen wa dochn regame*.....

dann das game gegen fes lol der kingadler is genauson mieser verlierer und wollte regame weil ich ja CHEATE ^^
sein regame hätte auch der fast TROTZ screens bekommen.

Ich sah rcw als funwars wusste ned das da solche kranken leute spielen die einem den fun mehr als nehmen......

Ich hab noch NiE gecheatet und werde es auch nie tun, ich finds schade das man förmlich durch solchen scheiss weggekelt wird denn das sollte wohl nicht sinn von rcw sein.

heute das game war mir auch schon klar wie es endet wenn der mavbs spielt und dann noch nen dumm rummlabernden beo der für sein amt als beo mehr als ungeeigent ist. ich hatte vom ganzen game mehr als genug screens wo man sieht ob mc an is oder ned aber der beo wollte nur einen bestimmten screen den ich nicht hatte aber der ned mehr aussagt als meine anderen.....


Die rcw leitung is da auch einfach nur unfähig und ungeeignet wenn sie noch dazu gegen uns arbeitet.

Das is einfach nur verarsche oder was gegen mich weile MEINE games ja ned gezählt werden....


Also ich bin offiziell aus rcw draussen auf dieses niveau lass ich mich nicht weiter ab. Schade für meine kollegen denn von z21 kenn ich keinen der cheatet manchmal gehört im game auch glück und können dazu und keine cheatz...


So meine meinung zum dem dings da cya
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-08-2004, 00:05
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Habs mal eben erfragt. Der Grund ist das z21 keine Screenshots gemacht hat was sie aber hätten machen solln, grade wegen der cheatsache!
So und lasst uns jetzt mit euren kram inruh plz

Jaja alle gegen dich
__________________

Geändert von italyTanX (03-08-2004 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-08-2004, 00:08
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. ich bin nicht der leader ich bin teilleader, zusammen sind wir 4 (waaagen,speedy,mark und ich)

2. warum? würde ich auch gern wissen, alle uns auferlgten sachen waren da -< beo & screens und dan sowas?...

3. ich dachte das artet nicht aus... aber wies wohl aussieht geht es nicht anders -> bei fragen pn an mich
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-08-2004, 00:19
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ne nix hier ... des wird nun zuende diskutiert ....


Ich hab TMOA meine meinung pe msn gesagt und er mir seine ..
Ich sag nur noch einmal paar punkte hier ...dann hab ich meine 10 post hier geschriebn ihr könnt euch die zu herzen nehmen oder auch nicht ....


Ich finde es falsch von z21 das rcw team zu erpressen inem sie drohen das sie austreten
Ich finde es falsch vom rcw team z21 auf die " cheater verdahct liste " zu setzten .. da es nie einen beweis gegeben hat das z21 unfair spielt , lediglich ein verdacht von 2,5 clans Also noch lange keinen grund für eine liga einen verdacht auszuüben der sich negativ auf den clan auswirckt ...
Ich finde es es nicht OK das ein Beobachter asl Schidsrichter da sein darf der nichtmal offizieller rcw beo ist ....( z21 konnte es nicht wissen das feivel kein rcw beo ist also von z21 abgelehnt werden hätte dürfen )
find ich es nicht ok das z21 mehrer ss machen muss ( und sie haben welche gemacht ) nur 1 bestimmtest nicht ...( ich persöndlich weigere mich mehr als 1 ss pro spiel zu machen)
Ich finde es falsch von z21 so überschnell zu überreagieren ....und gleich alles hinzuwerfen anstatt zu kämpfen ....( was man sich eigentloich vom rang 3 titelverteidiger erwartet )


Habe fertig aber vielleicht kommt nochn edit ..

Geändert von swizzhero (03-08-2004 um 00:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-08-2004, 00:25
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Also ich kann Z21 100% verstehen.

Denn es wurde noch nie nachgewiesen, dass sie cheaten. Folglich müssen sie normalerweise (!) auch nicht beweisen, dass sie unschuldig sind.
Verdacht, hin oder eher, so lange es keinen Beweis gibt gelten sie normalerweise als unschuldig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-08-2004, 00:26
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
1. ich geb dir so ziemlich in allem recht auser in dem ersten Punkt wir erpressen net es ist nur eine Folgerung der Anhäufung von Ereignissen
2. gibts net ^^
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-08-2004, 00:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von swizzhero
ne nix hier ... des wird nun zuende diskutiert ....


Ich hab TMOA meine meinung pe msn gesagt und er mir seine ..
Ich sag nur noch einmal paar punkte hier ...dann hab ich meine 10 post hier geschriebn ihr könnt euch die zu herzen nehmen oder auch nicht ....


Ich finde es falsch von z21 das rcw team zu erpressen inem sie drohen das sie austreten
Ich finde es falsch vom rcw team z21 auf die " cheater verdahct liste " zu setzten .. da es nie einen beweis gegeben hat das z21 unfair spielt , lediglich ein verdacht von 2,5 clans Also noch lange keinen grund für eine liga einen verdacht auszuüben der sich negativ auf den clan auswirckt ...
Ich finde es es nicht OK das ein Beobachter asl Schidsrichter da sein darf der nichtmal offizieller rcw beo ist ....( z21 konnte es nicht wissen das feivel kein rcw beo ist also von z21 abgelehnt werden hätte dürfen )
find ich es nicht ok das z21 mehrer ss machen muss ( und sie haben welche gemacht ) nur 1 bestimmtest nicht ...( ich persöndlich weigere mich mehr als 1 ss pro spiel zu machen)
Ich finde es falsch von z21 so überschnell zu überreagieren ....und gleich alles hinzuwerfen anstatt zu kämpfen ....( was man sich eigentloich vom rang 3 titelverteidiger erwartet )


Habe fertig aber vielleicht kommt nochn edit ..
Hio
Tja...was soll man da mehr zu sagen...vorzügliche post wahl!
Einfach die flinte ins korn werfen...ne...also das habe ich nicht erwartet und würde ich an eurer swtelle nicht machen.
Vielleicht können die rcw admins mal tacheles hier reden und sagen WARUM aberkannt???
Ich meine ...leute 26 Screens...der war ja im game mehr am drücken als am spielen selbst...und wegen 1 screen aberkennen...ich weiss ja nicht...doch etwas merkwürdig...
Wie gesagt, wäre es gut wenn TMOA und die anderen mal die karten auf den tisch packen und sagen was sache ist...sonst gibbet hier nur immer weiter stress und anschuldigungen etc.

*RCW sollte uns alle wieder näher zusammen bringen und für spaß am spiel unter den ganzen clans sorgen*
*doch im mom ist leider das gegenteil geschehen...das darf halt so nicht sein*

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-08-2004, 00:29
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar stellung swizz

mir ist es nicht bekannt das wir das rcw erpressen, soweit komst noch (oder steht das hier im thread?)

ich weis das es nicht gerade die feine art ist und dritte aus rcw 1 ist eine große ehrung für uns/tmoa, doch anscheined hat sich rcw verändert, in rcw1 kam es mir so vor, das alles geordnet und "perfekt" ablief in rcw2 naja gemischte gefühle, tmoas und junkers verabschiedungen -> es hat sich eben was verändert und leider haben wir die schlechte seite abbekommen

ich will es zwar nicht sagen aber man kann quasi sagen wir sind am ende wir treten deshalb den rückzuck an, weil ich der meinung bin es ist besser erstmal zu verschwinden und das ganze zuregeln bzw mit der zeit usw

und plz nun schließlich ist es unsere entscheidung und sie wurde nun mal gefällt...

@bossi, nun lass uns doch abhauen und heulen wie die kleinen kinder...

aber mal ernst, wir würden rcw2 lang nur noch freewins verteilen und das is nich grad sinn der sache wir haben eben keine spieler mehr und wie soll man so spielen?

Geändert von Comet (03-08-2004 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-08-2004, 00:40
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bossi442
*RCW sollte uns alle wieder näher zusammen bringen und für spaß am spiel unter den ganzen clans sorgen*
*doch im mom ist leider das gegenteil geschehen...das darf halt so nicht sein*

in diesem sinne:


rcw hat uns näher zusammengebracht
nur atm verstehn sich 2 clan net es und die 2 clans schenken sich überhaupt nix tn sich lästig wos geht ... ( so kommt mir persöndlich vor ) ich mein ic kann nur maln beispiel sagen ... ra2k hatte da maln problem mit UD1 da wirde sich an dem abend auch nix geschnekt und spiel kamm net zustande etc war halt scheiss .. aber am nächsten tag hat man msn gespräche geführt spiel wurde wiederholt alles super und ich meine das sollte doch zwischen 2 fairen cncforen clans immer möglich sein ...


Nochma was ... sry ans rcw team ich will hier aufkeinenfall rumflammen oder stress machen wircklich net ..vielleicht seh ich selber die sache auch nicht ganz richtig ... aber atm she ichs einfach so das z21 net sehr fair behandelt worden ist ... da ich in keiner rcw regel seh das mann das machen muss und doch eine lag net aufgrund von ein paar vermutungen dem clan andere regeln aufzwingen kann

Ich ich persöndlich würde mich in einem game egal wo mehr als 1- max 2 ss zu machen z21 hat 26 ????


so nun sag ich wircklich nix mehr
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-08-2004, 00:41
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von McComet
klar stellung swizz

mir ist es nicht bekannt das wir das rcw erpressen, soweit komst noch (oder steht das hier im thread?)


war das nicht so das ihr oder eure spielr gesagt haben wenn wir den win net kriegn treten wir aus ? als das is für mich klare erpressung :S .. wenns den so war ...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-08-2004, 00:44
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von swizzhero
rcw hat uns näher zusammengebracht
nur atm verstehn sich 2 clan net es und die 2 clans schenken sich überhaupt nix tn sich lästig wos geht ... ( so kommt mir persöndlich vor ) ich mein ic kann nur maln beispiel sagen ... ra2k hatte da maln problem mit UD1 da wirde sich an dem abend auch nix geschnekt und spiel kamm net zustande etc war halt scheiss .. aber am nächsten tag hat man msn gespräche geführt spiel wurde wiederholt alles super und ich meine das sollte doch zwischen 2 fairen cncforen clans immer möglich sein ...


Nochma was ... sry ans rcw team ich will hier aufkeinenfall rumflammen oder stress machen wircklich net ..vielleicht seh ich selber die sache auch nicht ganz richtig ... aber atm she ichs einfach so das z21 net sehr fair behandelt worden ist ... da ich in keiner rcw regel seh das mann das machen muss und doch eine lag net aufgrund von ein paar vermutungen dem clan andere regeln aufzwingen kann

Ich ich persöndlich würde mich in einem game egal wo mehr als 1- max 2 ss zu machen z21 hat 26 ????


so nun sag ich wircklich nix mehr
Hio
Ja leider ist die komunikation unter den clans mangelware geworden.!!!
Ich würde davon mal ab auch nicht mehr al 2 ss machen...ist mir einfach zu nervig...ist aber nicht das thema!
Um aufklärung der sache seitens RCW leitung wäre meiner meinung doch jetzt mal dringens nötig.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-08-2004, 00:49
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
schwach z21 .... schwach ... ohne zu kämpfen aufgeben = lame ... wisst ihr die rcw admisn sind auch menschen mann kann mit ihenn reden sie im msn oder per PM kontoktieren und ihnen die situation klar machen und mit ihnen diskutieren ... und sher oft wird man auf einen gemeinsamen nenner stossen aber wenn das seitens z21s netmal versucht wird ... naja no comment

btw @ entscheidung ist gefallen

Die kann man rückgängig machne aber ich bettel hier nicht

gn8 .. muss morgen arbeitn ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-08-2004, 00:49
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
was der rest des clans macht ob er weitermacht oder nicht is deren sache ich melde mich offiziell von rcw ab weil es nich sein kann das meine games nicht gezählt werden und ich mir anhören muss ich cheate !!!

ES kann auch ned sein das so per zufall bei all meinen games nix als terror rauskommt obwohl ich screens mache ohne ende am besten soll noch bei den rcw games einer neben mir sitzen das der sieht ich ned cheate??? :/


das is einfach nur sehr seltsam und mir erzählt keiner das das zufall ist das meine games nicht zählen...

gegen fes wars auch knapp am regame und der kingadler jammert heut noch rumm.....

also des kanned sein mit mir ned....
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de