|
|||
|
|||
Frage
Tachchen,
ich hätte da n paar Fragen: Kennt irgendwer einen Link zu einer Download-Seite für Renegade-Maps? Kennt sich irgendwer mit dem Levelbauen für Renegade aus? Thx für die Antworten, Emmo
|
||||
|
||||
Es gibt noch keine downloadbaren Renegade Maps - schliesslich ist das Game in den USA erst heute erschienen.
Auch die Erfahrung mit Levels dürfte sich noch sehr in Grenzen halten - in etwa einem Monat vielleicht?
|
|||
|
|||
Schade schade
Ich hab nur die Demo, und dauernd die gleiche Map.......
|
||||
|
||||
Ist doch in ein paar Tagen vorbei - dann hast du min. 10 Maps
|
||||
|
||||
wann kommts denn jetz eigentlich in deutschland raus? bin mir da noch immer nicht so ganz schlüssig...
|
|
||||
|
||||
also im karstadt/kaufhof werbebaltt hat letztens was vom 28 gestanden.. offiziell heist es der 1.3 also würd ich sagen das es spätestens am 1.3 überall sein wird
|
||||
|
||||
saturn hat auf ihre realiseliste auch noch den 28.02 draufstehen aber darauf konnte man sich eigentlich nicht alzu oft verlassen.
|
|
||||
|
||||
Ne...darauf kann man sich wirklich net verlassen...das Karstadt in Schleswig-Holstein wollte Renegade schon am 14. Dez 2001 Rausbringen :o:
|