|
||||
|
||||
Neues von Petroglyph
Petroglyph hat ein erstes Foto veröffentlicht, auf denen alle Mitarbeiter zu sehen sind.
Näheres hier: http://cnc-united.ngz-network.de/inc...cont&subid=184 MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Hmm...hätte man ein Foto von der damaligen Westwood-Crew, könnte ich jetzt sicher einige identifizieren...
Was schonmal gut ist, das Petroglyph eine große Crew hat - damit lässt sich schon einiges anfangen. |
|
||||
|
||||
Was einem in die Seele brennt ist das EA-Logo neben dem Petroglyph-Schriftzug.
Junker |
|
|||
|
|||
Stimmt das is irgendwie paradox .
Ich habs mal geändert . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ahhh...Dacht schon ich müsste heut Nacht mit Alpträumen kämpfen.
Junker |
|
||||
|
||||
Aber was ich wirklich positiv finde ist, dass sie wirklich "Westwood" in ihrem Posting haben
"a few" - also ein paar. Naja, mal sehen was das wird. Aber ich denke mal, dass die auch langsam mitbekommen haben, sie wir von denen was mitbekommen haben
|
||||
|
||||
So, ww/petroglyph hat jetzt ne eigene Kategorie bekommen.
Tim du möchtegern admin, wenn, dann machs richtig MfG Stealthman
|
|||
|
|||
hmm ich glaub ich werd den heute noch ne kleine mail schreiben....hab irgendwie den drang dazu...weiß auch nicht wieso und dabei sind da keine geilen weiber bei
:edit: welcher satz mich echt neugierig macht ist jawohl dieser hier "We are currently working on an amazing product " !den hab ich vorher noch nie gelesen... Geändert von Extinction (28-04-2004 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
stimmt und einen Publisher haben sie scheinbar auch schon...
|
|
|||
|
|||
also ich find die haben nen sehr netten arbeitsplatz. guckt ma ins spiegelbild vom fenster....
|
||||
|
||||
yo scheint ziemlich schön da zu sein *auchhinwill*
lol MfG Stealthman