|
|
|||
|
|||
Sting is back to FoF
ich bin wieder zurück habe mit cem über mein prob geredet
ich hoffe es hat keiner was dagegen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
back
das freut mich aber
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Schweigen ist Silber , reden ist GOLD.
Welcome back mein bester. Sepuku P.S.: Und nächstes mal direkt zu Papa-Schlumpf kommen! |
|
||||
|
||||
back
na siehste. erst nachdenken und ne nacht drüber schlafen,bevor du so ne Entscheidung triffst. Dann hätteste anderen Leuten die Bauchschmerzen und den Ärger erspart. Schön, das du wieder da bist Turbo over |
|
|||
|
|||
Freut mich mein Kassler nachbar
|
|
|||
|
|||
Juhu super Micha,aber was habe ich gesagt und dich gefragt??!!
"Willst du es dir nicht doch nochmal überlegen und eine Nacht drüber schlafen?" Hättest du dich mal lieber direkt an Cem gewendet,dann wäre uns einiges erspart geblieben. So zur Strafe,da du uns eine schlaflose Nacht zubereitet hast musst du : 1. Unsere Hymne "Ich habe Euch alle lieb" singen. 2. 50 x um deinen Computer rennen. 3. Hulahopp tanzend bei jedem von uns vorbeischauen und unsere PC-Gehäuse reinigen. und zu guter letzt auch wenn du leiden musst,..... 4. Bei FOF bleiben !!! back Micha Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
Re: Sting is back to FoF
Zitat:
Aber trotzdem wieder ein dickes |
|
||||
|
||||
Zitat:
<----- eschweger back
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
hehe hab dich ja schon wieder willkommen als du weg wolltest
mein guter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kaum ist er wieder da und schon wieder
|
|
|||
|
|||
Hi,
Willkommen zurück , wenn du mal wenn zum reden brauchst Prof.Dr TanX ist immer für dich da cya TanXX |
|
|||
|
|||
Zitat:
achja hessen rulz yuri |
|
||||
|
||||
'JUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU ich ach ein flasch bier auf!
Time to Party!! *bouncebaby* lol back
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Also Micha, ich seh jetzt nur 2 Möglichkeiten wie wir mit Dir verfahren können: 1. Wir werfen Dich den Löwen zum Fraß vor weil Du uns so nen Schreck eingejagt hast.... 2. Lasset die Spiele beginnen!! Welcome back man!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe hattest recht (diesen post is im abschiedsthread von sting) drum muss ich bissel schmunzeln viel spass weiterhin bei fof |
|
||||
|
||||
Also da is man ma ein paar tage net on und es geht rund !
Also alter willkommen zurück ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo alter, wusste das du back kommst wenn du n wort mit cem gewechselt hast!
|
|
||||
|
||||
ach michel du bist einfach ein seppel
|
|
||||
|
||||
hiho back alter
Schadensbericht Ende |
|
|||
|
|||
super
back, viel glueck, und dass die probleme nicht wieder kommen :-)))
|
||||
|
||||
Zuhause in -FOF-