|
||||
|
||||
So ich hab mal 2 Gruppen ausgelost!
Gruppe A: TMuMuTz ; NMuMuM ; BMuMuW ; InDieMuMu ; MuMuaMour ; DampfMuMu ; MuMuBoSS Gruppe B : YurisMumu ; XMuMuY ; MuMuBr4iN ; MuMuFee ; SuNMuMu; GMuMuG Ich hab mir gedacht die Vorrunde wird gespielt in der Zeit vom 09.06.2003 - 29.06.2003!!!! So hat jeder genug Zeit für seine Spiele. Einen festen Spielplan will ich nicht erstellen die gegener können Termine ja übers Board oder MSN vereinbaren. Gespielt wird jeder gegen jeden in den Gruppen die ersten 4 kommen weiter. Gespielt wird wie in SS also ohne Kisten und mit SW. Die Maps zur auswahl sind Das Verborgene Tal ; Dünenpatrouille ; Country Swing und Trockne Hitze!! Viel Spass!!!!!!
ES KANN NUR EINEN GEBEN Geändert von ONeil (21-06-2003 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier ist der Spielplan der "ersten Runde". Bitte Postet hier die jeweiligen Ergebnisse. das keine spamms entstehen Postet NUR der gewinner!
Viel spass |
|
||||
|
||||
<<<auch mitmachen will *fg+
muss euch doch zeigen wer hier der BOSS ist lölz
|
||||
|
||||
wann solls denn losgehn?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So hab mein ersten sieg Gegen MuMuBoSS
|
|
||||
|
||||
Sieg gegen MuMuFee
|
|
||||
|
||||
sieg gegen mumubr4in
|
|||
|
|||
sieg gegen mumuboss
|
|||
|
|||
Sieg Gegen MuMuamour
|
|
||||
|
||||
sieg gegen MuMuBr4iN
|
|
||||
|
||||
sieg gegen mumufee
|
||||
|
||||
Sieg gegen MuMuBr4in
|
|
||||
|
||||
löl Sieg gegen XMY löl
edit: der unter mir hatte nur glück
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (17-06-2003 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieg gegen xtrophy höhöhöhö
|
||||
|
||||
Sieg gegen SunMuMu
:edit Der über mir hatte nur Glück |
|
||||
|
||||
können junge.
noch 3 siege und icjh bin meister in der gruppe B :P
|
|||
|
|||
sieg gg Oneil
|
|
||||
|
||||
kann mal einer den aktuellen stand der dingen posten so wie points siege loses usw? + vieleicht ne rangliste?
|
||||
|
||||
Also Gruppe A:
TZmuMuTZ 3 Spiele / 3 Pts MuMuAmour 2 Spiele / 1 Pts NMumuM 1 Spiele / 0 Pts MuMuBoss 2 Spiele / 0 Pts DampfMuMu ; BMWMuMu ; und INDIEMuMu noch keine Spiele! Gruppe B : TxMuMuXT 3 Spiele / 3 Pts XMuMuY 3 Spiele / 2 Pts MuMuFee 4 Spiele / 2 Pts SuNMuMu 3 Spiele / 1 Pts MuMuBr4iN 3 Spiele / 0 Pts GMuMuG 0 Spiele Da MuMuLover und IloveMuMu nicht mehr mitspielen hab ich Sie nicht mehr berücksichtigt. Für MuMuLover spielt nun INDIEMuMu in der Gruppe A (Chris kannste das bitte eben Berichtigen,danke). So letzte Woche fängt an also gebt Gas
|
|||
|
|||
sieg gg dampfmumu
|
|
||||
|
||||
sieg gegen gmumug
|
|||
|
|||
ich habe gerde gegen tz gespielt und gewonnen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
naja er hat mein bauhof mit ing geholt da war alles vorbei
|
|
|||
|
|||
du hattest noch nen vorhang
auserdem ich hatte in base blos 3 mirage da hättest mit deinen 15 rinos meine base plätten können eh ich dann mit meinen 2 festungen und mirage dagewesen wäre achja mir fällt ein dein vorhang habe ich ja gekillt ist doch eh blos nen turnier ähm ich warte die gane zeit dadrauf das einer in yr turnier spielen kommt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (22-06-2003 um 21:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sieg gegen MuMuaMour
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Sieg gegen DampfMuMu
|
|||
|
|||
sieg gegen dampfmumu
|
||||
|
||||
sieg gegen Saya
|
|||