|
||||
|
||||
@ darkcabel vmumux nadel und kirill
ich muss euch leider mitteilen
das ihr jetzt bestimmt das falsche gedacht habt denn ihr seit aufgenommen Geändert von Haze (24-09-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuu
bedanke mich und freue mich schon auf schöne spiele mit euch die Pw sag ich dir dann per pm oder ich sag sie dir in der lobby man sieht sich bis nacher |
|
||||
|
||||
schick pm
|
|
||||
|
||||
nette aktion ucio
na dann im clan und viel spass bei uns GG
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann viel spaß bei GKC,
den werdet ihr nämlich haben und viel glück für euch! |
|
||||
|
||||
auch vom mir n ganz liebes
SERVUS und im Clan |
|
|||
|
|||
ein dickes geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ich das richtig verstanden????????? ich bin drin????????? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! uhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich geh jetzterstmal nen saufen und geb ne runde vodke aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! uhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was ist mit angel?????? er ist genauso gut wie ich oder noch besser ; und wir müssten mal organiesieren das mich gtsongoku einträgt, ich geb ann mein passwort weil ich net auf die seite kann, mein comp zeigt dann : DIE SEITE KANN NET ANGEZEIGT WERDEN; BITTE INTERNET VERBINDUNG ÜBERPRÜFEN ABER ICH BIN DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!! k cu
|
|
||||
|
||||
von irgendnem angel hab ich keine bewerbung.
und lass dir mal eins gesagt sein. wenn du mich pagest und ich nich antworte dann BIN ICH IM GAME und da kann ich schlecht anworten. also bitte beim nächsten mal hör auf zu pagen |
|
|||
|
|||
llANGEll
bei bewerbungen hab ich ihn doch reingeschrieben, weil er noch dmals net regstriert war bei cncforen
also da sthet das eigntlich |
|
|||
|
|||
Re: @ darkcabel vmumux nadel und kirill
Zitat:
LIQUIDFD |
|
|||
|
|||
Irgendwie sind die nie on oder???ßnadel hab ich2 ma gesehn aber nie mit ihr geredet und kirill hab ich sogar ganze 3Ma(HAMMMER!!!!!!!!)gesehen....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
nadel ist dark5hawk und krilli... wurde gekickt
|