Hmmm. Humpf.... Eigentlich würd ich das Thema ja lieber in einem der normalen Foren erstellen - aber die F1 hat hier ja nunmal ihr Zuhause, ne?
Zitat:
Er gilt als Vater des Erfolges von Michael Schumacher im Ferrari-Cockpit. Nach einem Jahr Pause soll der ehemalige Technik-Chef Ross Brawn nun sein Comeback geben. Der Brite spricht mit dem italienischen Formel-1-Rennstall über eine mögliche Rückkehr.
London - "Wir haben mit den Gesprächen darüber begonnen, ob die Anforderungen von Ferrari und meine Ambitionen möglicherweise deckungsgleich sind und vielleicht in eine Zusammenarbeit münden", erklärte Brawn gegenüber "Autosport".
Der 52-Jährige hatte sich nach der vergangenen Saison eine Auszeit erbeten. Durch die starke Konkurrenz des großen Ferrari-Konkurrenten McLaren-Mercedes könnte das "Superhirn" möglicherweise frühzeitig in die Formel 1 zurückkehren.
Gemeinsam mit Brawn gewann Rekordweltmeister Michael Schumacher mit Ferrari fünf seiner insgesamt sieben WM-Titel. Der Brite stellte klar, dass er nur mit Ferrari spreche. "Alle Berichte, die mich in Zusammenhang mit anderen Teams bringen, sind entweder unwahr oder reine Spekulationen", sagte Brawn.
|
Quelle:
Spiegel Online
Was meint ihr?
Ich hab zwei Meinungen:
1) Ross Brawn würde sicher wieder einiges dazu beitragen, Ferrari wieder langfristig an die Spitze zu hieven
2) Wenn Brawn zurückkehrt ist MS auch nicht weit