| 

| |||
| 
 | |||
| 

Download von XWis
			 Unter welchem Link genau kann ich XWis downloaden und einen Account erstellen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke mal bei dir gehts jetzt um AR2 bzw. Yuris Rache oder?? XWIS brauchst du nicht downloaden, da die Server seit einiger Zeit automatisch auf dem XWIS-Server laufen. Du brauchst nur online im Spiel auf Lobby klicken und da wirst du automatisch auf "Account erstellen" hingewiesen. Wenn du noch Fragen hast, nur zu  PS: Hier die xwis page www.xwis.net 
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| In Alarmstufe Rot 2 könnte ich es auch direkt mal testen, aber ich meine Operation Tiberian Sun. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gilt glaube ich das selbe - neustes update installieren und online gehen -  verlinkung erfolgt automatisch 
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hatte bei der Erstellung eines Online Account's auch so meine Probleme. Meiner aus Yuri wurde nicht übernommen. Ich musste mir einen neuen für das Tiberium Sun zulegen.  |