|
|||
|
|||
ip
hätt mal eine frage wie ich gesehn habe hat jemand versucht sich mit meinen nick einzulogen kann man vieleicht herrausfinden wer das war?
seine ip ist 84.171.73.133. |
|
||||
|
||||
Keine Treffer zu dieser IP....
|
||||
|
||||
Meinst du jemand hat versucht sich hier bei cncforen mit deinem nick anzumelden?
Wie erkennt man einen solchen Versuch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo GerWar62-Andy, dein Benutzerkonto bei CnC Foren wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden. Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 84.171.73.133. Vergesse bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass das ein cncforen-user war. Check mal IPs auf euerem Forum.
|
||||
|
||||
Wenn ein CNCF User das getan hätte, wäre sein Username beim IP Check angezeigt worden, selbst dann wenn er die IP vor Monaten gehabt hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glauben heist nicht Wissen.
Will dir und deinen Membern/Memberinnen nicht zu nah treten, aber wir hatten hier auch schon einige sehr unschöne Erfahrungen gemacht. Du weißt das ein verärgerter Mensch (oder auch nur aus Langeweile) da sehr viel "Engagement" reinhängen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
sprech über 270 versuche unsere hp anzugreifen naja wenn sie langeweile haben |
|
||||
|
||||
Ist ja leider mittlerweile zum Volkssport der Kids geworden irgendwelche HPs und Foren zu "hacken" oder es zumindest versuchen.
Dürfte aber auch nur eine temporöre Sache sein, wenn sie was neues gefunden haben um ihre Langeweile zu Kompensieren. Das ärgerliche daran ist nur die ganze Arbeit die man dann wieder hat um alles in Ordnung zu bringen, falls es denen doch gelungen sein sollte.
|
||||
|
||||
jo die kids dürften ab besten kein pc mehr haben die machen nur sch.... Das is leider so und es werden immer mehr die am besten eine aus ..... vedient hätten und die arbeiten von solchen netten leuten wie die cncf-user zerstören is einfach nur traurig
|
|
|||
|
|||
da werden sie bei uns aber probleme haben gott sei dank haben wir ein experte bei uns
|