|
||||
|
||||
Der Esel
Ich möchte gerne die DSL-User hier im Forum um Hilfe bitten!
Ich habe ein Problem mit Emule: Ich zieh im Schnitt mit 20kB/s, während ich normale Downloads mit bis zu 90kB/s zieh. Wenn ihr mir eure Tipps, Einstellungen schreiben könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Is Emule ein P2P Programm? Dann ist der Speed auch durch die Uploadgeschwindigkeit des Gegenübers begrenzt.
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer den Link zum Downloaden von Emule geben???:ichdoof:
|
|
||||
|
||||
Es is sowas wie Kazaa (also P2P), aber man kann bis zu 500 Sources pro File haben. Die Uploadgeschwindigkeit kann also nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.
www.emule.de
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Stoned Warrior, 20kb sind ok. Es ist klar, dass du bei eMule nicht mit 90kb saugen kannst, da du von anderen Usern lädst. Die meisten (in Deutschland jedenfalls) haben nur einen Upload von 16kb, doch geben sie nicht dieses Maximum frei zu Uploaden. Außerdem teilt sich dieser Wert noch durch 3 oder 4, da mehrere User auf einmal saugen.
Also freu dich, dass du dort "alles" kostenlos bekommst und dauerhaft 20kb zu haben, ist auch ganz normal... Alles was man für eMule braucht, findet ihr hier P.S. Bitte erst diese zusammengestellte FAQ lesen, bevor man alle möglichen Fragen hier stellt. |
|
|||
|
|||
warezkind
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Adstriker: Ich tippe auf
A. Sozialhilfeempfänger (ich will nicht sagen, dass die einen schlechten Bildungsstand haben, sondern dass sie viel Zeit haben) B. Sonderschüler (ich will sagen, dass er einen niedrigen Bildungsstand hat) C. Kindergartenkind/Grundschüler (denn sie wissen nicht, was sie tun) @Soulcry: Mein Kumpal hat im Durchschnitt schon mit 50-70kB/s gezogen, wollte mir aber nicht sagen wie er das gemacht hat.
|
|||
|
|||
Ich weiß, das es bei Grokster ne Funktion gibt, die es Dir erlaubt, von mehreren Anbietern gleichzeitig ein und dasselbe File zu saugen. Dadurch erhöht sich natürlich auf die Downloadrate.
Ob das bei Emule auch so ist, kann ich Dir net sagen. |
|
|||
|
|||
hat schon jemand gesagt dass emule rult?
Emule rulz!!
|
|||
|
|||
Es gibt keinen Trick oder was du auch immer denkst.
Du musst einfach immer den Upload so hoch wie möglich stellen, um mehr Credits zu bekommen. Er will's dir nicht sagen ? Lass dir einen Screen machen, 50-70, das kann jeder sagen. Du musst einfach nur geduldig sein, mehr hilft nicht. Wenn fast jeder nur 16kb Upload hat, kann man's nicht ändern. Nee, das haben wir noch nicht gesagt, Tj-Visce. Gut, dass du es erwähnt hast, das war ja soooo wichtig. :rolleys: |
|
||||
|
||||
emule....
damit kann man viel machen.... auch wenn die download zeiten ziemlich lang sind.... bei gewissen dateien.... *harrrharrr* |
|
||||
|
||||
hast du bei den einstellungen mer als 20 freigeschalten ????
du musst ZB upload freigeben um mer downloaden zu können
|
|||
|
|||
Keine arnung worum es hier geht,aber schon wieder ein post mehr.
![]() |