|
|||
|
|||
wer spielt noch gerne ar ?
wer spielts noch !?
|
|
||||
|
||||
Me!!! Allerdings bis dato nur den Single-Modus.
|
|
|||
|
|||
Alarm is superlecker!
Alarmstufe Rot war mein erstes Computer Game... und ist bis heute eines meiner Lieblinge geblieben! :asto:
|
|
|||
|
|||
kennste noch die levels,indenen man in einem gebäude kämpfen musste?! och,ich hasse deisen dreck !
|
|
|||
|
|||
ja die waren wirklich scheiße obwohl man die hätte gut machen können wie starcraft beweist wo es auch innenlevels gibt und da sind sie cool
|
|||
|
|||
Och die Indoor Missionen fand ich ganz net.
|
|
||||
|
||||
Hmmm... Auf jeden Fall zock ich lieber Alarmstufe Rot + Vergeltungsschlag als Renegade.
Nur zu dumm, dass es nicht mehr unter Windows 2000 Professional läuft. |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist gut, ich würde es auch gerne online spielen, doch mein WChat hat beim Update immer ein Fehler
Die in-door Missionen fand ich cool. Kennt ihr wo man vielleicht neue runterladen kann? |
|
|||
|
|||
die indoor missionen sind verdammt schwer......deswegen: 6
|
|
|||
|
|||
neeee ich finde die in-door eigendlich einfach (bis auf die eine alliierten mission Nr. 12 :dead: )
ich gebe dem spiel die zensur 1- hmmm neee doch 1 |
|
||||
|
||||
Ich find das game hammer einfach nur hammer
Die missionen in den gebäuden hab ich abgrundtief gehasst doch sie waren ne gute idee von ww und auch nett gemacht doch game ich lieber an der frischen luft
|
|||
|
|||
schon,aber so sau schwer!!!!!
|
|
||||
|
||||
Find Alarmstuferot1 voll schlecht Früher als ich nur Redalert1 gehabt hatt habe ich es sehr oft gespielt
|
|
|||
|
|||
neeeeeeeee, da spiele ich lieber AR2.
Macht mehr bock und sieht nich so alt aus. Aber dafür wie Playmobil |
|
|||
|
|||
Auf LANs zock ich ab und zu noch Alarmsutfe Rot, aber das hat nur einen Grund: Diese süßen Schlachtkreuzer von den Aliierten! :king:
|
|
||||
|
||||
Ich fand 1 und 2 net so der Renner. Spiele erst ab 3 !
|
|||
|
|||
ich find RA cool, aber spiel eigentlich nur noch ab TS
|
|
|||
|
|||
Hombre
Ich habs früher oft gezockt.
|
|
|||
|
|||
Spiel ich schon Jahre nicht mehr. Abwohls eigentlich wieder mal ganz nett wär. War mir aber zu einfach, damals hatte ich noch kein I-Net.
|
|
|||
|
|||
Ich werd mal wieder anfangen, die Russenkampagne war geil!
So, dann wollen wir mal Hab ja 6 Wochen Zeit. |
|
|||
|
|||
Ne ich spiele es auf gar kein fall mehr.
Ich hatte sogar vor kurzem instaliert und ich sage euch das ergebnis ist erschreckend. Also die grafik ist lächerlich im gegensatzt zu generals. Ich kann nur abraten. :shake: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Grafik schei*** aussieht im Vergleich zu Gen is ja klar, weisst du wie alt das Game ist? Auf das Gameplay kommts ja letztendlich an
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
kann sein
|
|
|||
|
|||
Alarmstufe Rot ist auf Gutdeutsch gesagt SCHEIßE !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wem ich recht geben soll?
Chucky hat recht und prego. Das war der hammer das stimmt. Ich gebe zu das spiel hat mich voll aus der fassung gebracht so hammer war es. Das war mein 2 platzt auf der liste was ich sehr lange gezockt hab. (7 Monate). Falls ihr wissen wollt was auf platzt 1. war, es war GTA Danke für ihre kooperation |
|
||||
|
||||
Also ich habe AR1 sehr lange gezockt!! Habe jetzt auch wieder angefangen es durchzuspielen!!
Also C&C 1 & 2 sind echt die geilsten games, auch jetzt noch !! |
|
|||
|
|||
ar ar2 hab ich gar nicht gezockt !! teberian sun hab ich sehr lange gezockt,aber ist überhaubt noch was los in der lobby oda alle tot ???
|
|
|||
|
|||
Ar1 war eine sehr gute zusammenstellung für mich und habs auch überlängere zeiten gezockt.
Die einzige preovität die ich ich nicht so gezockt habe war Ar2 |
|
|||
|
|||
ar1 war gut. habs aber nie so richtig gezockt dafür aber ar2. Das hab ich sehr lang gezockt.
|