Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser ? | |||
Livemusik |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 52,00% |
"Studiomusik" |
6 | 24,00% |
beides irgendwie gleich O.o |
6 | 24,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Sers,
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Also ich denke jeder war schon auf Live Konzerten ?! Wie auch immer. Es gibt Stars, Gruppen die könne Live sau schlecht singen. Man hört ständig Fehler in den Tönen oder man merkt das sie teilweise garnicht Live singen sondern nebenbei ein Band laufen lassen. Mit Studiomusik meine ich, Musik die in einem Tonstudio aufgenommen wurde und überarbeitet worden ist. Klar hört sich das meistens besser an als Live Musik, aber bringt meiner Meinung nach nicht das richtige "Feeling" rüber. Ich habe alle 3 Alben von Linkin Park ( Original :] *stolzer LP Fan bin* ^^ ) Und noch 2 andere Alben "Underground" Alben. Dort sind einige Live Auftritte dabei. Wenn ich die Lieder auf dem Album höre und das mit der Livemusik vergleiche, dann komme ich zu dem Urteil das die Live Musik um einiges geiler ist. Ich war auch schon auf einigen richtigen Konzerten von Bands ( eigentlich nicht so bekannte Bands ) aber Live Musik überbringt so ein richtiges Feeling zum mitmachen ![]() ![]() Doch bei einigen Sängern, Sängerinnen wünscht man sich doch eigentlich nur das die nicht Live singt *an stars denk wie Enrique Iglesias*. Der Typ singt Live so grässlich, als hätte man den gerade kastriert. Was meint ihr ? ![]() |