| 

| ||||
| 
 | ||||
|  @ MutanX Deine Zeit in GFCa ist abgelaufen    Im GFC  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      Geändert von mcgreger1 (19-09-2003 um 03:05 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 2ter   Auch ein  von mir viel spaß im Club  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo viel Spaß im GFC!  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Och Andre , jetzt musst du dir aber was neues einfallen lassen um uns und ihn zu erschrecken , das kennen wir ja jetzt   . Herzlich Willkommen MutanX im GFC Dann trittst du ja auch heute an der Seite des [GFC]s an . Hmm , wie will dann den [GFCa] gewinnen  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hast recht langsam muß mal jemand anderer den Einweiungs Schok verpassen   
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzliche Glückwunsch MutanX! Viel Spaß im [-GFC-]!  @mc: Mach ihn doch in einem anderen Forum auf. Da erwartets keiner. (wenn nicht ein Admin oder ein Mod dazwischenfunkt) 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| HI!! Na Du Glückspilz  Dann auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch   Und keine Panik GFCa wird sich heute schon wehren  
				__________________  LEADER OF GFC  Hängt die Cateyes schlaff am Baum, war das Keksi unser Snipertraum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|       to us and have much fun!!!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  :-: Re Thx, vielen dank:king:   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  in GFC hm andre langsam wirds langweilig mit dem einweihungs schok wir müsen uns imo langsam was neues einfallen lassen.... 
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir ein Willkommen im GFC. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| willkommen in gfc 
				__________________   |