|
|||
|
|||
Eine ganz nette alte Dame!!!!!!
Verteidiger: Wie alt sind Sie?
Nette alte Dame: Ich bin 86 Jahre alt. Verteidiger: Am ersten April letzten Jahres, erzählen Sie uns bitte, in Ihren eigenen Worten, was Ihnen widerfahren ist? Nette alte Dame: Ich saß da in meinem Schaukelstuhl auf meiner Veranda an diesem warmen Frühlingsabend, als ein junger Mann auf die Veranda kam und sich neben mich setzte. Verteidiger: Kannten Sie ihn? Nette alte Dame: Nein, aber er war sehr freundlich. Verteidiger: Was passierte, nachdem er sich neben Sie gesetzt hatte? Nette alte Dame: Er begann meinen Schenkel zu streicheln. Verteidiger: Haben Sie ihn daran gehindert? Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert. Verteidiger: Warum nicht? Nette alte Dame: Es fühlte sich gut an. Niemand hat das getan, seit mein Mann vor 30 Jahren gestorben ist. Verteidiger: Was passierte dann? Nette alte Dame: Er begann meine Brüste zu streicheln. Verteidiger: Haben Sie ihn dann daran gehindert? Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert. Verteidiger: Warum nicht? Nette alte Dame: Warum? Durch sein Streicheln fühlte ich mich so lebendig und erregt. Ich hatte mich seit Jahren nicht so gut gefühlt! Verteidiger: Was passierte dann? Nette alte Dame: Also, ich war so erregt, dass ich einfach nur meine alten Beine spreizte und zu ihm sagt: "Nimm mich, Junge. Nimm mich!" Verteidiger: Und hat er Sie genommen? Nette alte Dame: Zur Hölle, nein! Er hat nur "April, April!" gerufen. Und DAS war der Zeitpunkt, als ich den Hurensohn erschossen hab!
|
||||
|
||||
llooooooll krass
![]() |
|
||||
|
||||
llööööööööööööööööööööööööööll
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es kommt auf die schimpfwörter an, und in welchem zusammenhang sie stehen.
aber solange es nichts rasistisches ist, is halb so wild ![]()
|
||||
|
||||
Geiler joke
![]() Und was die Schimpfwörter angeht: Ihr seid hier nicht auf der Schule für höhere Töchter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kommt drauf an in welchem Zusammenhang man den "Hurensohn" o.ä. verwendet ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() immer wieder goile dinge von dir mark |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kompliement der is echt brilliant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jup der witz ist herrlich hasste noch welche auf lager???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s ist mein 100 beitrag juhu p.ss ist nur einmal in meine leben |
|
||||
|
||||
lol geil mark lange ent mehr so gelacht als ich des beneg elsen ahb ich lag aufm boden lol! ich stell mir das grade vor wo sie ihn abkanllt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt eine nette, alte Dame in ein Tierfuttergeschäft:
"Guten Tag, ich hätte gern eine Dose Katzenfutter" Der Verkäufer: "Tut mir leid, aber ich möchte vorher sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben. Sie wissen ja, viele Leute kaufen sich Katzenfutter und essen es dann selbst..." Die alte Dame kommt also noch einmal, um ihre Katze zu zeigen und erhält das Katzenfutter. Am nächsten Tag betritt sie das Geschäft und wünscht eine Dose Hundefutter. Der Verkäufer: "Ich würde gern Ihren Hund sehen, sie wissen ja, viele Leute kaufen Hundefutter und essen es dann selbst..." Die alte Dame kommt, um ihren Hund vorzuführen und darf das Futter kaufen. Am folgenden Tag bringt sie eine verschlossene Schachtel mit in den Laden, in der sich ein Loch befindet. Sie bittet den Verkäufer, seinen Finger in das Loch zu stecken. Der Verkäufer: "Das möchte ich nicht, was ist, wenn da etwas drin ist, das beißt?" Die Dame: "Keine Angst, es ist völlig ungefährlich." Der Vekäufer steckt seinen Finger in die Schachtel, fühlt etwas cremiges. Er zieht ihn wieder raus und riecht an dem Finger: "Igitt, das riecht nach Scheiße!" Darauf die alte Dame: "Genau, und jetzt hätte ich gern 2 Rollen Klopapier."
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (27-05-2003 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
des is au geil ![]() |
|
|||
|
|||
jo der is auch nit schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Freut mich das sich mal ein paar Boas bei uns blicken lassen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der is gut @ susiebond
*gleich mal aufschreiben* ![]()