|
||||
|
||||
cnc-Board Events zieht um
hallo User von CnCForen.de
CnC-Event ist umgezogen. Da ich eh immer schon eigenen Webspace hatte, habe ich mich nun entschieden, das CnC-Event nicht mehr auf den Foren Server gehostet wird, sondern um Traffic und Kosten zu sparen, eben auf meine Adresse verlinkt wird. Dies ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber besser klein als gar nichts. Für alle anderen und die Clans, es ändert sich nicht, es bleibt nachwievor ein reines Clan Turnier für CnCForen Clans, auch sind wir weiterhin zu 100% ausschließlich für CnCforen.de Events der Hauptveranstalter Die Neue Adresse lautet..... www.cnc-event.de
|
||||
|
||||
aktualisierst du dann als nächstes mal die best player list
bitte, bitte, bitte ps: die nächste karte auf der gespielt wird is ja wohl echt der hammer wer oben anfangen muss hat schon verloren schlechte wahl finde ich
|
||||
|
||||
ich bin auch absolut gegen die karte
|
|
||||
|
||||
die Best-Player Liste ist aktuallisiert, bitte schlagt mich nicht tod, mit Ich habe einen Punkt mehr, der hat einen weniger.
Ich werde bestimmt nochmal selber nacharbeiten, brauche dafür aber Zeit!!
|
||||
|
||||
mei 2 siege sind ja verbucht
also kannste dir wieder zeit lassen aber immernoch stört mich das mit der karte morgen
|
||||
|
||||
Jop find ich gut das die Event Abteilung eine eigene Domain und Webspace hat
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öhm, ich glaube die Tabelle stimmt nicht ganz...
RA2K z.B. hat 6:2 (wenn ich die einzelnen Spiele durchgehe) und nicht 5:3 OKTRON hat 6:2 und 9 Spiele ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
p.s. den link beim Forum solltet ihr noch ändern
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |