|
|
|||
|
|||
![]() es tut mir echt leid das ich alles bei Alarstufe rot 2 voll geschrieben habe..
hoffentlich verzeit ihr mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich entschuldige mich auch und nehme alle konsekuenzen an
![]() Geändert von wuertho (30-09-2001 um 22:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
schön, das ihr es selber eingesehen habt
![]() |
|
||||
|
||||
Als Ken mich per Pm ansprch hab ich mal vorsichtig mit dem Zaunpfahl gewunken
![]() ![]() Bzw. in einem Thread mal Stellung zum spamen genommen ![]() *zu Gersi schiel hoffe es war recht so Chäf* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Naja, es war eine "kleine" Ermahnung per ICQ
![]()
|
||||
|
||||
Uiiii zwei Zaunpfähle, naja wenn es hilft
![]() Ist natürlich besser wenn einer von den Chäfs Bescheid gibt ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt noch mal eine Nacht (und einen Tag
![]() ![]() ES TUT MIR LEID |
|
||||
|
||||
@Ken: Lies mal richtig!!! Ein Zaunpfahl ging an dich und einer ging an Wuertho.
Der Unterschied hier allerdings ist Das Wuertho seinen Fehler eingesehen hat, was bei dir der Fall nicht zu sein scheint. Entweder hast du es nicht begriffen oder willst einfach nicht. Ich finde es Schade das du uneinsichtig bist, es haben dich nun schon mehrere Member drauf angesprochen und nichts ist passiert. Das selbe gilt auch für Horex der das ehemalige Trio unterstützt hat. Noch ein Zaunpfahl verteil. Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Huhu Leute?!
![]() ![]() @Ken und wuerth: Und glaubt mir, wenn es nur das eine mal war und ihr daus gelernt habt, dann kümmert das auch keinen weiter. Der Wille zählt doch, niemand ist perfekt. Wenn hier keiner permanent Mist baut und sich einfach nur uneinsichtig zeigt ist auch niemand gegen ihn... P.S. Ich hoffe mich haben alle richtig verstanden. *mühegeb* ![]() |
|
|||
|
|||
Ja zumindest ich hab darauf gelehrnt und meine verbindung zu ken- hab ich gekapt
|