|
|||
|
|||
wie bekomme ich sterne über meinem avatar?
wie bekomme ich sterne über meinem avatar?
sagt mir das mal einer !! |
|
|||
|
|||
Admin bestechen oder deine postingzahl erhöhen
![]() Je mehr Posts desto mehr Sternchen ![]() |
|
||||
|
||||
und je mehr sternchen umso toller klüger besser cooler bist du
![]() da soll nicht zum spammen verleiten! sternchen soll man sich mit ordentlichen posts verdienen ,dann wird man hier auch gerne aufgenommen und akzeptiert ![]()
|
|||
|
|||
Naja Pandur, es kommt auch auf die Farbe der Sternchen an. Gelbe sind besser als graue
![]() |
|
||||
|
||||
hehe am einfachsten gehts ...werde mod .......
![]() ![]() ![]() ![]() aber da solltest du gute connetion haben craim |
|
|||
|
|||
Hmm, ob das am einfachsten ist sei mal dahingestellt
![]() Ähh, was meinste mit guter Connection? |
|
||||
|
||||
Vitamin B alleine reicht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
was meinst du?
was meinst du mit : werde mod?
|
|
||||
|
||||
Re: was meinst du?
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Moderator auf diesem Board, dann kannst du FAST alles tun, was die chefs hier auch tun können (deshalb reizt mich der poste ja immer noch
![]() Aber sowas wird man allein durch admins gnade, da hilft nur exzellentes verhalten und einsatz am board. Und selbst dann brauchst du noch glück ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber spammen sollte man auch vermeiden, obwohl manche admins trotzdem dazu neigen ![]() |
|
||||
|
||||
EEBKiller spammt doch gar net mehr so viel... Ich glaube, der wollte nur mal ~ 1800 Posts bekommen, bevor er was sinnvolles postet...
![]()
|
||||
|
||||
EEBKiller spammt doch nicht, er bringt nur wichtige und vernünftige beiträge, das ist auch der grund warum er soviele fans hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe vor 1800 schon sinnvoll gepostet, zwar nicht immer aber in 98% der posting ![]() und etza bin ich sowieso wieder arbeiten, also bietet es sich nicht mal so an zu spa... ääähhh posten ![]() |
|
||||
|
||||
Ab wieviel beiträgebn bekommt man den den ersten stern?
|
|
|||
|
|||
Also den ersten Silbernen ab 100
und den ersten Goldenen ab 500 glaube ich jedenfalls. ![]() |
|
||||
|
||||
die zählweise ist einfach:
wenn du über 100 beiträge hast, bekommst du einen silbernen stern bei 200 kriegste 2 usw. bei 500 kriegste nen goldenen, dann kriegste wieder sliberne also z.B. 800 wär ein goldener und 3 silberne, das ganze zählt bis 2300, danach ist es ausserhalb vom zulässigen bereich ![]() |
|
|||
|
|||
Was bekommt man denn, wenn man 2400 hat?
3 Goldene?! |
|
||||
|
||||
schau doch mal bei EEBKiller, der hat "erst" 2080 eindräge und hat schon 3 goldene sterne!
Geändert von TMOA (10-09-2002 um 22:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oh ja tschuldigung... EEB hat ja "erst" 2080 und hat schon 3...
da geht meine rechnung wohl nicht ganz auf... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: nein alles in ordnung http://www.cncforen.de/stars.htm ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (10-09-2002 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oder spam dann hast du bald mehr nur der nachteil ist als spammer hast es hier ned leicht hehe also lass es
ähm jo dein avatar passt wohl zu dein derzeitien rang ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jaja sterne, benutzertitel, avatare usw. verschönern doch jedes board
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo nur als Mod von ein Forum bekomm ich wohl kein Rang gg
müsst mal nachsehn ich glaub ich wäre jetzt Zerstörer-Kapitän ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Welcher Mod bist du eigentlich? Das hat mich schon immer mal interessiert.
![]()
|
||||
|
||||
Dann brauche ich ja nicht mehr viel Beiträg!!!
|