|
||||
|
||||
![]() Salve!
Suche die melodien vom Spiel Dune 2 und die gesammelten CnC Tiberian musikstücke und dt. Sounds, wenn es möglich wäre. Suche die Dune 2 Musikstücke schon lange, wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte sie zu finden hab schon im Netz gesucht aber nirgendwo gefunden und ich bekomm sie aus Dune 2 auch nicht mehr herraus. Leider habe ich auch keine ahnung wie ich die Tiberian Sounds aus CnC1 und CnC3 extrahieren kann, wenn das schon jemand gemacht hat wäre ich für die files sehr dankbar. 2 of omega ende.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Salve!
vielen Dank für deine Hilfe YuriH9 =) *gleich mal die preview files anhör =) nochma thx, hätte nicht mehr gedacht das jemand antwortet, zum glück hab ich mich geirrt =) *nachttrag* boah sind die geil da kommen wieder erinnerungen wach, durchzockte nächte und immer wieder neue taktik entwicklung =) nur schade das die so kurz sind ![]() trotzdem supi! würd mich über die TS dateien sehr freuen =) und wenn mir noch jemand Sounddateien zu Dune 2 hätte wäre ich nicht abgeneigt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von 2 of omega (28-11-2002 um 07:49 Uhr). |