|
|||
|
|||
cncboard seiten laden
bei mir kommt es in letzter zeit das ich manche themen plötzlich nciht mehr öffnen kann >> zeitüberschreitung.
liegt das an mir oder passiert das bei euch auch ab und an mal (was bedeuten würde das es am neuen server liegen müsste) |
|
||||
|
||||
hmmm bei mir nicht
|
|||
|
|||
shit. den ganzen abend kann ich z.b. bei "suche grafikkarte" nicht antworten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte es auch in einem anderen Thread:
Wenn es zu lange lädt: Abbrechen und Aktualisieren! Ich werd die Woche mit unserem neuen Houser reden und versuchen heraus zu finden woran es liegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
...jetzt hat´s geklappt. Geändert von Naos (20-05-2002 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Frage hast du aol oder welchen anbieter benutzt du ??
Vayser ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es auch extrem langsam. Die Geschwindigkeit geht teilweise bis auf 300 B/s runter.
Ich häng hier an einem WAN dran. Also ohne speziellen Provider. |
|
||||
|
||||
Heute ist's was langsam....
die letzten Tage fand ich es eigentlich recht fix und Ausfälle hatten wir auch keine mehr....
|
|||
|
|||
![]() Hm ausfälle hab ich bis jetzt nur wenige erlebt, und wenn dann nur ganz kurz.
|
|
||||
|
||||
ich hatte schon einige ausfälle erlebt seit den neuen server usw. aber wird schon denk ich
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ausfälle hatte ich sehr wenige, aber ab und zu braucht der Server ziemlich lange um den Text zu laden, komischerweise nur für den Text und nicht für die Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
liegt vermutlich daran, das die bilder irgendwo bei dir im cache liegen
![]()
|
||||
|
||||
Das könnte sein
![]() Heute Morgen gabs leider wiedermal ein Ausfall ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, der ging aber nur ca. 5 Minuten.
Da war der gestern (1,5h) schon krasser. Aber es hat sich schon wesentlich gebessert ![]()
|
||||
|
||||
aber dafür wird das mit dem ewigen laden von seiten immer schlimmer !
![]()
|
|||
|
|||
jupp, bei mir lädt der jetzt auch bei jedem thread machmal bis zu 2 min. (hab DSL und vorher ging das auch total fix)
|
||||
|
||||
gestern kurz vor 12 war auch einer ca. ne 3/4 stund
|
|
||||
|
||||
Also bei mir laden die Seiten normal... manchmal hakeln sie ein wenig aber "Abbrechen" -> "Aktualisieren" funzt eigentlich immer sofort.
Jupp, gestern Nacht gab es einen kurzen Ausfall. Ich hab versucht jemanden zu erreichen konnte aber nur den AB vollabern. Kurz danach ging es aber wieder. Bedenkt man daß wir keine Traffickosten mehr zu erwarten haben lässt es sich doch recht gut damit leben.
|
||||
|
||||
Beabsichtigtes Doppelposting wegen Nachtrag:
Nachdem wir eben erstmals das Limit unseres Webservers von 150 Clients erreicht haben hab ich diesen Wert mal verdoppelt (also 300 Clients gleichzeitig jetzt möglich)... sollte sich positiv auf die Geschwindigkeit zu Peak-Zeiten auswirken ![]()
|
||||
|
||||
najaj ich komme mittlererweile zu dems chluss das galaxywars zuverlässiger ist
![]() die hauptseite geht noch aber in die einzelnen foren mus ich 2 - 3 mal laden bis ich endlich mal nicht einen 404 bekomme ![]()
|
||||
|
||||
Komisch daß es bei mir keineswegs so ist....
Scheint wohl eher an dir bzw. deinem Provider zu liegen.
|
||||
|
||||
ich habs versucht über T Online Isdn meine und den anschluss von meinem onkel
DSL bei nem kumpel Arcor AOL und Freenet is aber bei allen das gleiche
|
|||
|
|||
der alte server war um einiges besser!!!keine ausfälle schnelles laden....
also im moment bin ich erhlich gesagt nich zufrieden...wenn ich jedesmal 10sek.warten muß bis der mal ne seite öffnet..tsss wenn man dan auf aktuallsieren geht ,geht das ganze nur 2sek schneller.- fakt ist der alte war besser! |
|
||||
|
||||
Fakt ist aber auch daß wir uns den alten Server nicht mehr leisten können.
Auch Fakt ist daß unser neuer Host geschäftlich noch im Aufbau befindet.
|
|||
|
|||
ich weiß das daß fakt ist trotzdem bleibt auch das andere fakt lol
der alte war besser....der hier kann zwar noch werden aberwenn ich werhlich bin nervt mich das schon ein klien wenig,ich denk das wird noch ![]() |
|
||||
|
||||
Das manche auch immer was zum nörgeln haben.
![]() FAKT ist: Das "wir" jetzt einen "eigenen" Server haben, den uns keiner mehr wegnehmen kann und ein eigener Server, der mal längere Wartezeiten hat, ist besser als ein Server, der nicht mehr existiert, weil die "Betreiber" nicht mehr die Kohle haben, um sich diesen "Spaß" zu leisten (das ist nicht gegen das Admin-Team ![]() Seid froh, das es Leute gibt, die Ihre Freizeit dafür hergeben, um einer breiten Masse ein Forum zu bieten, in dem sie sich austauschen können. Ausserdem schreibt Sven in jedem 2ten Post, das der Server noch ned voll konfiguruiert ist, also mal etwas langsam mit den jungen Pferden ![]() Einen ![]()
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() Allerdings scheint es derzeit (heute) so zu sein daß es zu temporären "Mini-Ausfällen" kommt - der Server scheint für ein paar Sekunden wirklich komplett weg zu sein ![]() Ich werde morgen mal mit dem Host telefonieren.
Geändert von Sven (17-06-2002 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
also bei mir is das in letzer Zeit auch schlimm, da muss ich auch öfters 4-5 mal laden bis nicht "Server nicht gefunden" kommt
![]()
|
|||
|
|||
ich hab gedacht das wär nur bei mir so ^^
also muss ich mir kein neues isdn teil kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
*sorry das ich lachen muss*
![]() Nee musst du dir nicht kaufen, ausserdem kannst du sowas auch noch anders prüfen indem du auf andere Seiten gehst ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |