|
||||
|
||||
ACHTUNG: An alle die ihre Serial durch den Trojaner verloren haben!
Ihr müst dann eure Cd-Hülle bzw. euer Handbuch zu EA Deutschland schicken diese werden euch dann umgehend eine neue Serial zukommen lassen!
Aber Achtung! dies jetzt nicht unnötig tun! bitte erst so handeln wenn beim einloggen ins WOL die meldung kommen sollte das die Serial bereits benutzt wird!
|
||||
|
||||
Kleiner Tip noch von mir (present kann mich gerne verbessern):
Vielleicht nicht direkt panisch zur Post rennen und wegschicken, wenn die Meldung mal kommt, sondern wenigstens einen Tag warten und auch das Forum hier checken, denn zuletzt waren ja an einem Sonntag mal die WOL-Server platt und der hat auch einen von der doppelten Serial erzählt. Wenn andere Leute ins WOL kommen und Ihr die Meldung bekommt, ist das natürlich etwas anderes, dann hat es Euch wohl leider erwischt. |
|
||||
|
||||
*zustimm*
ach und zusätzlich noch 1-2 sätzchen schreiben was passiert ist.. das euch der trojaner erwischte etc etc ![]()
|
|||
|
|||
Verfügt der Trojaner auch über andere Funktionen,
wie Fetsplatte ausspionieren, Mauszeiger Vertauschen, kontrolle über meinen Computer, oder liest er "nur" die Serial aus ? ![]() Würde ein Anti-Trojanprogramm ihn erkennen?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So weit ich weiss liest er nur die Serial und verschickt sie übers Internet !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Das mit Mauszeiger is 'n gutes Stichwort, habe seid Mod auch Probleme mit Mauszeiger, allerdings hab ich die Virenfrei Version.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
NUR die serial
![]() Hab ich da grad nur gelesen? Gruss Hackberd ![]()
|
||||
|
||||
nach neuesten erkenntnissen (wie des klingt*g*) ist es KEIN trojaner! es ist ein programm wie zb windows oder renegade das gewisse befehle ausführt.. deswegen wird es NICHT von einem antivirus programm erkannt!