|
|||
|
|||
Warum tut sich nichts?
Hi @all. Mal ne klöne Frage: Warum kommen niergens neue Maps raus? Die Standart Maps sind zwar auch supergut..aber immer die gleichen zu spielen is doof.
|
|
||||
|
||||
es kommen
1. bald die tools fürs map making raus 2. kommen bald eventuell mappacks von WS raus also keine panik! zudem kommen eh die helis bald und damit auch 2 "neue" alte maps
|
|||
|
|||
hä? 2 neue alte Maps? Was meinste damit? City?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja .. zwei alte Maps ... werden geändert .. für die Orcas ... das man z.b.: auf die dächer der gebäuden kann ....
die Maps sind Walls und City ![]() Wenn du schon mit Orca und co geflogen bist gab es klar Grafik fehler ... das wird dann nicht mehr geben weil dann ist die map auch für Luft flüge programmiert .... ![]()
|
|||
|
|||
achsoooo....muchas cracias senor
|
|
|||
|
|||
![]() Stimmt, Mcneal! Bei dem Mod gabt fast nur Grafikfehler mit Helis, aba wenn die dann raus sind is gut!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Na hoffentlich, sonst wär das ja unspielbar