|
||||
|
||||
peinlich peinlich...
Hat von euch heute jemand zufällig Arabella gesehen? Ich hab mal kurz reingeschaltet und was sehe ich ? PFUI PFUI PFUI !!!!
Ich konnt mich kaum vor lachen halten !! ![]() ![]() ![]() ![]() Da wird Stefan Raab wieder was zum auslachen haben.......
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Nun sag doch was da war!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Irgendiwe kann ich net lachen !
Kommt wohl daher, dass ich es nicht gesehen hab ! ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ich will auch lachen!
Nun sag schon was ist, ich kann ja jetzt wärend der Arbeit schlecht TV schaun. *G* |
|
||||
|
||||
Also...
![]() Als erstes wollte Arabella jemanden eine Nasenschneidemaschiene andrehen. Der wollte sie aber nicht. Dann hat Arabella sie selbst ausprobiert...und ![]() ![]() Dann haben sie schnell Werbung gemacht... Als es weiterging, haben sie erstmal wieder geblabbert. Dann hat eine Kamera auf das Publikum geschaut. Und dann...oh je.... das gibts eben nur im Fernsehen... Dann steht eine Frau auf, zieht ihr T-Shirt hoch und Schwabbelt mit ihren Brüsten !!!!! Zum Kranklachen !!!! Es renne natürlich sofort Mitarbeiter zu der hin und scheuchen sie weg. Ich konnt mich kaum halten vor lachen !!!!!!! ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Peinlich !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
*Mosch rammt seinen Schädel mehrfach die Wand und kommentiert das nicht*
|
|||
|
|||
mal sehen was es Bei tv-total darüber zu sehen Gibt
![]() |
|
|||
|
|||
lol..ich habs auch gesehen...
das blöde war....das war ja ne Live sendung, sonst hätten die's sicher schon rausgeschnitten. die Frau im Publikum haben sie aber nicht weggeschickt, sondern wahrscheinlich nur ermahnt, jedenfalls hat sie's dann später wiedergemacht, und dieses mal is aber keiner gekommen, sondern Arabella hats gemerkt, is hingegangen, un hat sie "ermahnt" "....in meiner Live sendung berühmt werden will..." *ROFL*
|
||||
|
||||
ja, weggescheucht haben sie sie nicht. Die Tante hat es nochmal gemacht ???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur eineiziger Smilie ann mein Gefühl ausdrücken:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dreh durch mal wieder ein beweis für eine verkommene Scheiß Sendung!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
damit steht arabella aber nicht alleine da, sondern befindet sich in guter gesellschaft von bärbel schäfer, vera am mittag, barbara salesch, das jugendgericht und wie der ganze SCHROTT noch heisst.
das niveauvollste was nachmittags läuft ist eindeutug pokemon :o:
|
|||
|
|||
wenn wir auf dem niveu angekommen sind na dann.... Gute Nacht
![]() |
|
|||
|
|||
ja sind wir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was geht den mit dir ab ???? ![]() ![]() ![]() Das niveauvollste was am Nachmittag kommt, tja was ist das ? Ich hab zwei Vorschläge: MTV Select und Giga !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe, das was ihr da sagt is ja irre!!!
*sofortweckerfürheude22.15uhrstell* TV TOTAL! Wehe ihr zeigt das nich!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Ich finde Giga voll doof !
Da labern die immer so einen Mist ! Da guck ich lieber Giga-Games ! ![]()
|
||||
|
||||
Naja....aber was willst du sonst am Nachmittag gucken ? Ok, ich guck auch fast die meiste Zeit MTV, aber bei Giga den HELP-Bereich lass ich auf keine Fall aus ! Giga Games is aufjedenfall besser als Giga, schon allein wegen den leuten die da abhängen.
Hätt ich fast vergessen: *Weckerauf22.15stell* ![]() *Nachuntenguck* ![]() @Chaos: Ich hab gehört das es am selben Tag aufgenommen wird. Um 19.00 Uhr fängt es an, und um 22.15 wirds gezeigt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (02-04-2002 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
TV Total wird aufgezeihnet, je nachdem, obs mittags, oder Abends aufgezteichnet wird, kommts vieleicht erst morgen.#
Zitat:
Geändert von chAos (02-04-2002 um 20:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
oops, habs editiern vergessen.
|
|
|||
|
|||
Frage
Kann jemand Clips von der Sendung geben??
![]() |
|
||||
|
||||
Was für Clips meinst du ? Aus Arabella oder TvTotal ? Aber wenn, wie soll das gehen ? Müsst ich mich mit ner Kamera hinsetzten und TvTotal aufnehmen
![]()
|
||||
|
||||
MTV select ist doch Rotz. Seit Viva2 nimmer läuft (
![]() ![]()
|
|||
|
|||
PSSST Achtunng gestern war der 1. April aber da konnte kein Arsch senden was glaubt ihr was das war? ECHT??? tztz, das war auf jeden fall aufgezeichnet, alleine der schnitt, kurz bevor sie sich nasenbluten geholt hat, lächerlich, das als live zu verkauen. das ihr auf sowas reinfallt
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wissen wir, warum PRO 7 pleite geht. :o:
|
|
||||
|
||||
OHH JA DAS ARME PROSIEBEN !!
@Hitman: Meinst du echt ? Dann wär das eine erklärung... @Negative Creep: Da hast du recht. *HEUL* es gibt kein Viva2 mehr nur noch das doofe vivaPlus, das ist doch ätzend! Und das waren immer noch Zeiten, als Star Trek im Fernsehen kam...da konnte man immer richtig spannend hingucken. Und jetzt ? Nur so ein Müll am Nachmittag im Fernsehen ! PFUI ! Wer will schon Richtersendungen sehen ?? *aufdieUhrguck* AHH schon 22.24 !!! ich muss weg ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
(ausserdem weiß ich den genauen wortlaut jetzt auch nimmer)
|
||||
|
||||
@Negative Creep und Evil Sniper:
Für solche Situationen gibt es ja den Computer ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |