|
|||
|
|||
Frage: Screenshot
Screenshot ist ja sehr beliebt hier aber wie macht man des???
![]() |
|
||||
|
||||
In YR??
SHIFT+C drücken, dann ist das Bild in deinem Verzeichnis!
|
||||
|
||||
Und sonst - da rechts auf deiner Tastatur ist über dem sechserblock mit einfügen, entfernen, bild rauf und runter so eine dreierreihe, da die linke Taste, da steht "druck" drauf, damit machst du nen Screenie im Zwischenspeicher, den kannst du dann im Bildbearbeitungsprogs (Paint) einfügen und abspeichern
|
||||
|
||||
Damit das aber klar ist:
Im Game selber nicht den Weg mit der "Druck-Taste" nehmen! Das ist wirklich zu umständlich! Bei YR und all den anderen Spielen kann man diese Screenshotfunktion auf eine Taste legen. Dann muss man sich nicht jedesmal die Finger auskugeln, wenn man schnell man ein Screen machen möchte. Junker |
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber dafür werden die Bilder ja dann auch gespeichert und man muss sie nicht aus der zwischenablage irgendwo einfügen...