|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute ,
bei mir klappt einfach nix, egal ob ich einen anderen Stil haben will oder einen Beitrag bewerten will. ![]() da kommt immer nur : ATTENTION ADMINISTRATOR: You MUST revert your showthread_threadrate template! H-I-L-F-E ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe mal, dass du über www.cncforen.de drin bist... über den alten Link kommt es zu Probs...
|
|
||||
|
||||
Was für ein Browser?
Wie sind deine Einstellungen im Control Panel bezüglich der Cookies? - Automatischer Login, wenn Du auf diese Seite zurückkehrst? - Cookies erlauben? Hast du mehrere Browserfenster gleichzeitig offen? Warst du vorher länger als 15 Minuten auf dem Board "untätig"? Hinweis: Die Meldung kann unter einem der o.g. Umstände auftreten (siehe auch: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=845 ) Wenn alles nichts hilft: Cookies und Temporäre Internetfiles löschen:[list=1][*]Browser schliessen und Verbindung trennen.[*]Den Ordner Temporary Internetfiles leeren (Win-Verzeichnis)[*]Ordner Cookies leeren (Win-Verzeichnis)[*]Browser neu starten[/list=1]
|
||||
|
||||
ALso der Browser ist ein IE 6.0
Automatisches Login hab ich auch und cookies hab ich auch und ich bin auch über cncforen.de drin nur ein fenster auf . cache geleert ..cookies auch . so und der gleiche quatsch. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Setz mal bitte
Zitat:
Mal schauen ob das etwas ändert ![]()
|
||||
|
||||
nö keine verbesserung ich muß mich zwar wieder jedesmal mit passwort und so einloggen aber es klappt nicht.
grummpfel ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Lösung deines Problemes dürfte hier liegen:
netcache2.netcologne.de Das sagt zumindest eine Prüfung deiner IP - sieht aus als würdest du deinen Provider, Netcologne, über einen Proxy besuchen. Überprüf mal deine Verbindungseinstellungen und schau da nach ob dort "Proxyserver verwenden" angekreuzt ist.
|
||||
|
||||
jupp, ich denke auch das hier das Problem zu sehen ist.
|
|
||||
|
||||
natürlich gehe ich über einen Proxyserver online wegen der adsl leitung geht das auch garnicht anders ist ja glasfaserkabel und der steuert meine ip header an für die highspeedkabelkarte .
wenn ich den proxy abschalte komme ich gerade mal auf 1 MB/sec mit proxy hab ich 4 MB/sec.
|
||||
|
||||
Geht es denn mit Bewerten und Styles wenn der Proxy nicht benutzt wird?
|
||||
|
||||
habs gerade mal ausprobiert fehlanzeige egal ob mit oder ohne proxy immer diese meldung .
das komische ist ja wenn ich dreimal im browser den zurückbutton benutze und dann den gobutton (also hin und her)dann geht es beim 4 mal ............... nix raff