Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt Ihr in Quick Matches? | |||
Allied |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 28,57% |
Soviet |
5 | 23,81% |
Yuri |
1 | 4,76% |
Random |
0 | 0% |
Ich spiele keine Quick Matches! |
9 | 42,86% |
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit zwischendurch auch immer wieder ladder. Ich spiele da immer als Kuba.
Aber ich denke als Allie kann man genauso gut spielen. Man muss nur wissen wie. |
|
||||
|
||||
Das ich Russe waehle weiss hier ja fast jeder
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gegen den dritten hab ich eben gespielt, ich kann Euch genau sagen warum die oben stehen. Rush ! Allerdings nicht gegen die Base des Gegners sondern direkt gegen die Sammler. Würden sie die Base angreifen hätte man noch ne geringe Chance aber wenn sie gegen die Sammler gehen haste nach ner gewissen Zeit keine Chance mehr, da dir irgendwann vom Sammlerwegchronen einfach die Kohle fehlt. Ich konnte meine Sammler zwar noch ne gewisse zeit verteidigen, da ich meine GI´s vor die Erzfelder gestzt habe aber leider hat er Irak gespielt und ich hatte noch nicht genug Kohle um ein Labor oder ne Kampffestung zu bauen.
Ich spiele immer USA und bin jetzt Rang 250 . @Magicq99 Gegen Kuba hab ich eigentlich nie Probs ![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (17-02-2002 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spiel in schnellen games Yuri ODER Allie, wechsel ich öfters. Auf jeden Fall steh ich grad auf Rang 219, sollte aber noch besser werden
mfg andy |
|
||||
|
||||
Aber man hat auch als Soviet ganz schlechte Karten gegen sovietische Sammlerkiller. Ist mir schön öfter passiert, daß der Gegner holterdipolter mit 4 Rhinos angekommen ist und meine Sammler gekillt hat. Sovietsammler können sich nicht wie die alliierten wegbeamen und halten auch nur halb so viel aus wie die von Yuri, deshalb sind sie meist ruckzuck weg
![]()
|
||||
|
||||
tja was soll ich sagen ....briten rulz is the might
also ich setze alles auf sniper u. fuhr die letzten 3 monate sehr gut damit
rang 32 ,101 ,279(weil ich fast 2 wochen net online war und ihn dadurch nicht halten konnte -35- bin ich etwas abgerutscht...grrr) na ja u. diesen monat habe ich erst 4 tage gespielt zur zeit rang 900...aber werde die tage mich zur top 50 herranfighten....*g* als dann craim |
|
|||
|
|||
Hm, das mit GB hab ich auch 'ne zeitlang versucht, aber irgendwas mach ich wohl falsch gegen Soviet-Rusher.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also mein tipp für dich crashblue is folgender...
Zitat:
die meisten sowjets rushen also warte ich bis sie kommen u. verteidige meine base(B.s ![]() |
|
||||
|
||||
ja die panzerjäger sind schon was feines nur pech wen der gegner Irak is
![]() ich spiel nie ladder ,besser gesagt nur selten bin jetzt auf rank 5140 ,als land nehm ich da meistens GB,oder irak
|
||||
|
||||
das ist ja richtig wenn irak kommt es übel aussehen kann
Zitat:
![]() craim |