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![]() Wie aus einem Posting von EA_Smudge im Forum von Gemreplays.com hervorgeht wurde der, in der Pre-Alpha-Version auf dem Community Summit in LA noch vorhandene, Red Alert Button ersatzlos aus dem Spiel gestrichen:
EASmudge And... agreed. I think the ideas behind the Red Alert button were intriging and worth the exploration, but we have made the decision to cut it from the final game. It won't be in the Beta either. Dieser Button hatte die Funktion einen Modus zu initiieren mit dem Einheiten wesentlich schneller gebaut werden konnten - zur gleichen Zeit aber nahmen die Gebäude langsam Schaden und wären nach 2-3 Minuten zerstört gewesen. Der Button wurde erst verfügbar wenn die Niederlage des Spielers kurz bevorstand. Posting von EA_Smudge Quelle: United-Forum Weiterlesen... |
#2
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Das find ich jetzt schade das war vllt. mal ne gute Idee und wurde natürlich sogleich entfernt, als wenn sich EA soetwas noch leisten könnte...
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#3
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Naja, wir wirkungsvoll der Button wirklich gewesen wäre hätte man erst mal selbst testen müssen. Aufjedenfall wäre es etwas wirklich neues gewesen. Ich hab in noch keinem anderen Spiel eine ähnliche Funktion gesehen.
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#4
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Zitat:
Bei Soulstorm können die Adepta Sororita so n komisches Licht aus ihren Gebäuden scheinen lassen, das Units in der nähe hilft. Bei "evil Genius" kann man sogar 2 verschiedene Alarmsirenen heulen lassen, bei den sich truppen automatisch bewaffnen, und feinde suchen und angreifen. In Warcraft 3 bewaffnen sich die Bauern durch einen klick auf den entsprechenden Button im HQ. Also "ähnliche Funktionen" gibts genug in anderen Spielen. Würde sagen CNC is sogar das letzte das sowas nicht hat. Wäre ne bereicherung gewesen, so hätten fast besiegte Spieler wieder ne Chance gehabt hochzukommen. |
#5
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Naja, das Bauerneinsammeln würde ich nicht unbedingt damit vergleichen und die anderen Spiele hab ich nicht gespielt
![]() Im moment sieht es ja so aus, dass ein angeschlagener Gegner recht wenig Chancen hat sich wieder aufzubauen, vorallem wenn die Sammler drauf gingen. Ob das ist RA3 ähnlich ist bleibt abzuwarten, aber wenn ja, wäre es wirklich Schade um den Button. |
#6
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TMOA war schneller...
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#7
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Es geht ja nicht ums schnelle Bauen, sondern um den schnellen Wiederaufbau.
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#8
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Zitat:
Der Button wurde aktiv wenn die Niederlage relativ sicher war - und im Gegenzug zu den billigeren und schneller baubaren Units verloren die Gebäude Health. Es wäre vermutlich max. noch darum gegangen den Gegner nochmal richtig zu ärgern.
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Zitat:
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#9
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Naja, dann ist der Verlust vielleicht doch nicht so groß und das Ding wäre bestenfalls lästig geworden
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