|
||||
|
||||
![]() Ein C&C Spieler hat es zur Zeit nicht leicht. Kanes Rache macht es einem leider leicht richtig Freude daran zu haben. Asyncs und Bugs schmälern die Spielbegeisterung drastisch. Der Patch ist zwar angekündigt, aber die Fertigstellung wohl noch in weiter Ferne.
Warum also die Wartezeit nicht nutzen um mal wieder Tiberiumkonflikt zu spielen? Vor wenigen Tagen hat Nyerguds im offiziellen EA Forum seinen neuen Grafik Patch für das Spiel vorgestellt. Dank dem kleinen Patch ist es nun möglich Tiberiumkonflikt in einer Auflösung von bis zu 1024x768 zu spielen. ![]() Zum Download: Link Readme: Link (englisch) Ihr habt Tiberiumkonflikt schon gefühlte hundert mal durch gespielt und sucht eine neue Herausforderung? Wie wäre es dann mit dem Standalone Mod "C&C 2005" von DiViNiTY? 24 Ausnahmezustand Missionen 1 GDI Kampagne 1 NOD Kampagne Anti Cheat integriert! Ein komplett neuer Soundtrack! Es kann übers Modem -1on1- auf 40 Karten gespielt werden Netzwerk für bis zu 4 Spieler Download: Link Weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da stimmt doch was nicht!
|
||||
|
||||
Oh oh, da stand erst "leider schwer" und dann hab ich es durch "nicht leicht" ersetzen wollen und dabei ging wohl ein Wörtchen verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich wieder lust auf TD
![]() So, wie war das noch mit der Installation: Stelle Kompatibilität auf Win 95 und: Setup requires _Setup.dll and _Isres.dll (located in _Setup.Lib) in order to update properly. Please ensure these files are located with Setup.exe Sufu, ich kommmee ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub TD könnt ich auch spielen....
![]() Übrigesn sehr nice das sich einige Leute dafür noch interessieren und einsetzten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann editier doch noch eben oder geht das nicht? Niemand hat dann nix gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich es editier, dann postet es der Sklave aber nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sollte evtl. (wer immer das hier machen kann/ein gnädiger Admin?) hier direkt geändert werden.
![]()
|
||||
|
||||
Ist ja nett
![]() Allerdings gibt es auch noch die Alternative 'Dawn of the Tiberium Age', eine Mod für Tiberian Sun die die Grafik komplett auf TD umstellt und dabei die Optionen von TS bietet. So kann man dann quasi TD auch im Skirmish spielen.
|
||||
|
||||
Sagt mal läuft das auch auf Mac?
|
|
||||
|
||||
von EA?
Ich versteh's nicht: Patch von EA (der gleiche)
siehe http://www.gamestar.de/news/pc/strat...mkonflikt.html Wenn's der gleiche ist: ziemlich dreist