|
|||
|
|||
![]() ich habe mir vor kurzem zum ersten mal "lost highway" reingezogen... aber auch nachdem ich ihn mir mit einem freund zum 4 mal angesehen hatte, konnte ich mir nicht den sinn erklären...
kennt von euch jemand den film und kann mir auch mal jemand den sinn des filmes erklären? wenn ja, danngge ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() kennt niemand den film oder seid ihr alle auch so blöd wie ich und versteht den net?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() schick ihn mir per post ich schau ihn mir an und sag dir dann den sinn, ok
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, die dvd gehört nem kumpel...hste dvd-laufwerk?
wenn du mir den sinn erklären kannst, bekommste freewins nach wahl ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte, ihr habt hier was gegen warez und Raubkopien. Aber andere verknacken, wenn sie den CDkey wissen wollen. :o :o :o
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Ich dachte, ihr habt hier was gegen warez und Raubkopien. Aber andere verknacken, wenn sie den CDkey wissen wollen. :o :o :o[/quote] weisst du überhaupt, um was es geht? *argh*
|
|||
|
|||
![]() Ja Kosh, ich haben DVD-Laufwerk, aber ich denke nicht, dass dein Freund einfach so auf seine dvd verzichten möchte *g*. Kannste ihn net auf video aufnehmen und mir dann das tape schicken?
|
|
|||
|
|||
![]() könnt ich auch machen, aber die dvd würde er auch abdrücken, so vertrauenswürdig, wie du bist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() weißte was, ich guck erstmal ob ich den inner videothek ausleihen kann, dann hätten wir das problem erledigt *G*
|
|
|||
|
|||
![]() ok, so gehts auch
![]()