|
|||
|
|||
Macht Prosieben jetzt auch Gewinn-verarsche?
Hi, ich weis passt hier vieleicht nicht rein oder es interessiert euch einfach nicht.
aber ich habe neuen rechner muss mir vieles downloaden, z.b icq komm da zufälliger weise auf die prosieben seite und (habe ich erst garnicht gesehen) da steht ich bin der 999.999 besucher dieser seite und habe bereits sofort etwas gewonnen ohne das ich mich anmelden musste, das will ich ja natürlich nicht abschlagen und muss erst meine daten angeben, ist ja logisch wenn ich was gewonnen habe. dummer weise muss ich dort 1 von 3 gewinn möglichkeiten angeben(audia5,geld,multimediaset) und das geht nicht, ernsthaft jetzt ist das eine verarsche so wie man das ausm inet kennt oder habe ich wirklich etwas gewonnen(wundert mich halt, weil es eine seriöse seite sein sollte). achja, ich hänge jetzt immer noch auf dieser seite fest weil ich mein gewinn aussuchen will( es geht nicht egal auf was ich klicke), meine daten habe ich schon angegeben komme aber nicht weite und nun? die es nicht interessiert auch nicht reinschreiben, danke ![]() Geändert von Sayajin00 (26-12-2007 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist ein werbe pop up, wie es viele seiten (manchmal auch web.de) benutzen
|
|||
|
|||
achso, das kann sein, konnte ich nicht so recht erkennen, finde aber trotzdem das das auf prosieben nichts zu suchen hat, können die sich kein eigenes gewinnspiel leisten?
|
|
||||
|
||||
naja gewinnspiele können die sich schon leisten, aber für solche pop ups kassieren die nunmal. auch wenns den user eher nervt.
|
||||
|
||||
Diese "Spiele" dienen wohl eher dazu da, deine Daten anzugeben um dir danach ausgewählten Spam zu schicken. Wählst du nun z.b. das Auto, wirste bestimmt Auto Werbungen kriegen oder eben dubiose Anzeigen für Schnäppchen, Gewinnspiele oder anderes.
Wichtig bei solchen Dingen; Direkt schliessen und sicher nicht auf sowas reinfallen. Du kriegst diese Werbungen auch z.b. bei GMX usw. Du darfst selber auch mal überlegen; Denkst du wirklich, dass du nun der 999'999 Besucher auf einer Seite wie pro7.de bist? Ich mein klicken täglich tausende drauf, seis wegen TV Programm oder eben Gewinnspiele/Informationen zu Sendungen auf Pro7. Die Seite wirds nicht erst seit nem Jahr geben, 1 Mio Besucher ist eigentlich nicht viel. Edit: ![]() http://img256.imageshack.us/img256/2352/iwinqe4.jpg ![]() Ach, heute muss mein Glückstag sein ![]() Das gibts heute zuhauf ![]() Geändert von Swizzy (27-12-2007 um 01:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok das wollte ich blos wissen, ich habs mir ja fast gedacht.
|