|
|||
|
|||
![]() Hi, ein Kumpel von mir auf der Arbeit hat mich heute völlig mit seinem neuen Online game 4-Gewinnt überrascht. Das Game ist echt fett, allerdings braucht ihr dazu einen Mitspieler, ich bin noch bis etwa 23 Uhr auf der Arbeit und werde auch bei 4-gewinnt eingeloggt sein. Ladet mich einfach ein, aber vorher registriert euch erstmal
![]() hier die url: http://4gewinnt.wacker-welt.de |
|
|||
|
|||
![]() cool, werd mich mal anmelden
![]() kennste du noch andere, coole, einfache onlinespiele?
|
||||
|
||||
![]() ioch hab da n tetris anzubieten das 6 man gleichzeitig zocken können ... bislang kam ich aber nich über einen 2 mitspieler heraus... wer interesse hat der möge sich bei mir melden
![]() |
|
|||
|
|||
lol echt toll
![]() Wie wäre es mit virtuellem Seilspringen? Suche noch 2 Mitspieler.
|
|||
|
|||
![]() Hey Quaker, was hast du für Probleme?
Mach erstmal selber sowas geniales wie das 4 gewinnt spiel. davor habe sogar ich respekt! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apokus:
ioch hab da n tetris anzubieten das 6 man gleichzeitig zocken können ... bislang kam ich aber nich über einen 2 mitspieler heraus... wer interesse hat der möge sich bei mir melden ![]() hast du mal nen link¿
|
||||
|
||||
![]() hmm das progi is freeware aber wenn mich nu einer fragt auf welcher seite das war... das is 400 kb groß..also zur not kann ichs per e mail verschicken....
|
|
||||
|
||||
![]() hm ich hatte das mnal aber ich hab damit nur probs das verträgt sich net mit meiner FW
![]()