|
||||
|
||||
Fernseher an den Computer anschließen...
Kann mir jemand sagen wie das geht und was man dafür braucht bzw. kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung dafür finde?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das steht ja selbst in der bedienungsanleitung meiner grafikkarte.
![]() |
|
||||
|
||||
Damit kannst du nicht nur was anfangen, damit musst du was anfangen:
Ist ein S-VHS auf Video Adapter. An deiner Graka sollte eine entsprechende S-VHS/S-Video Buchse sein, wenn nicht kann es auch sein das du noch einen Adapter benötigst. Mach am besten mal ein Bild von deiner Anschluss-Seite der Graka und verlinke es hier. Zudem noch genaue Infos zu Graka und Treiber. EDIT: Hier ein Muster, wie ich es meine. ![]() Auf diesem Beispiel Bild ist es der linke (runde + 7 polige) Anschluss welcher die Signale für einen TV liefert, hierzu ist der Graka auch ein entsprechender Adapter, welcher i.d.R. gleich 2 oder mehr Ein-/Ausgänge liefert: ![]() Hier kannst du dir aussuchen mit was du auf den TV gehst. Voraussetzungen: Am TV müssen entweder ein Video IN (gelber Chinch Buchse) oder eine S-VHS/S-Video Buchse zur Verfügung stehen. Falls dein TV nur über Scart verfügen sollte, dann benötigst du einen solchen Adapter: ![]() Damit dann das ganze auch in Betrieb genommen werden kann, kommt es auf deine Graka an.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (07-12-2007 um 02:18 Uhr). |