|
|||
|
|||
Verwendung von Smiley in anderen Foren.
Hi Leutz,ich würde gerne,den Soviet Smilie in meine Sign ins UF reintun
![]() Da wollt ich fragen ob ich dass darf,und wie ich ihn da reinbringen kann ![]() Kopieren geht nicht,weil dann was von javascript steht oder so...
|
|||
|
|||
ähm wollte sagen den von GDI
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob's erlaubt ist, aber wenn würd ich's so machen: ['IMG]http://www.cncforen.de/images/smilies/ts_gdi.gif['/IMG]
Ohne die Apostrophe in den Tags natürlich.
|
||||
|
||||
Mir persönlich wäre es, wenn überhaupt, lieber, wenn du ihn dann auf einen eigenen Webspace "parkst"...
mal hören was der Tech-Admin dazu meint ![]() |
|
||||
|
||||
Blöderweise erhöht es unseren Traffic wenn du Smilies von uns in anderen Boards benutzt. Das ist für einen einzelnen Smilie zwar nicht viel.... aber wenn du dir mal überlegtst wie oft er dann abgerufen wird sieht das schon etwas anders aus.
![]() Gersultans Vorschlag ist schon OK..... da so ziemlich jeder (der nicht gerade mit einem CallbyCall Anbieter in's Internet geht) auch von seinem Provider ein wenig kostenlosen Webspace bekommt.... Kopier dir also am besten die gewünschten Bilder auf deinen Rechner und lad sie dann mit deinem FTP Zugang auf deinen Webspace. Von da aus kannst du sie nutzen so viel du willst ![]()