|
|||
|
|||
problem mit zweitrechner
hab n wireless lan router (speedport 501) komme ohne probleme ins internet. hab interneverbindungsfreigabe auch soweit konfiguriert, dass ich mit meinem zweitrechner ins internetkomme. nur leider kommt immer die meldung, dass ich meine internetverbindung überorüfen soll, wenn ich versuche in die lobby zu kommen.
beide rechner haben xp prof drauf ipx is installiert und das zielnetzwerk steht auch auf 00.00.00.00 in der suchenfunktion hab ich auf die schnelle nix gefunden...war aber auch ned wirklich geduldig...wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar ![]() |
|
|||
|
|||
naja...dacht mir schon, dass mir hier niemand helfen kann...habs dann selber versucht und alles mögliche in meinem netzwerk verstellt...was im endeffekt ausschlaggebend war dass es jetzt funzt, weiß ich gar ned
![]() lag auf jedenfall an den netzwerkeinstellungen am hauptrechner... das geile jetzt ist, dass nach jedem gezockten game sicht der 2trecher aufhängt. muss immer neustarten...laut olaf sollte ich meine hard- und software updaten... es ist schon lustig, dass alles einwandfrei funktioniert, aber yr ne neue netzwerkkarte fordert um einwandfrei zu laufen...aber bei dem spiel wundert mich mitlerweile gar nix mehr ^^ ...naja wie auch immer...um ab und an mit nem kumpel online zu zocken reicht es ![]() |