|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dieses las ich gerade auf dem Westwood messageboard: Zitat:
Nun frag ich mich hat hier irgendjemand eine Ahnung was es für eine Überraschung sein könnte? Und für dumme wie mich was meint er mit "erst Anfang nächster Woche einen FAQ zum v1.005 posten werden" und wo wird es gepostet an jeden Account über E-mail oder im Board?? ![]() ![]() Fragen über Fragen ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zum FAQ: Ich sage jetzt einfach mal nicht per Email. Ich denke er wird es im board veröffentlichen und es wird es als txt-file zum download geben.
Mit der Überraschung bin ich überfragt. Ich lass mich einfach mal überraschen ![]() |
|
||||
|
||||
Dankt er scheen für die Antwort
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Naja so viel zum thema zwei board ein thema zwei mal durchgekaut.
Naja wegen der Überraschung lassen wir uns doch mal überraschen Ich denke mal das das aufn Board gepostet wird und auf der HP. |
|
||||
|
||||
![]() Da es, wie Mitdaun korrekt bemerkte, diesen Thread bereits im anderen Board gibt:
http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=5&t=000691 ist der hier dicht.