|
||||
|
||||
WOL Server Serial
Hi,
ich bräuchte einen WOL Server Serial damit wir (uT) euch auch via WOL einen Server zur verfügung stellen können. Wer uns einen Besorgen kann erhällt auch Mod Rechte auf dem Server als Dankeschön. Würde mich sehr über nen Serial freuen. P.s.schickt mir den Serial bitte per Privat Message, da sonst jemand den Key klauen könnte. Danke RangerOfDead |
|
||||
|
||||
mittlerweile bekommt man die wieder von ea wenn man denen ne email schreibt, musst nur hier im forum suchen!
zu mindest war das mal der stand vor nicht all zulanger zeit oh welch wunder steht sogar unter wichtig ^^ http://cncforen.de/showthread.php?t=45786 |
|
||||
|
||||
da steht aber auch das es keine mehr gibt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vergeßt es einfach, auch Richard wird wohl keine mehr haben. Im USforum www.renforums.com fragen viele nach einer Serial. Es gibt da einen Thread, in dem Leute von BHS den jämmerlichen Versuch gestartet haben, von ADAD (der hat per Script alle restlichen serials geklaut), einige zu bekommen. Der Typ hat kein Interesse daran, welche auf Einzelanfrage rauszugeben oder die meisten an EA zurückzuschicken...er hat Tausende...
Ich habe 2 und kann eine abgeben. Ranger, mail mir dafür= gelbsucht4@freenet.de Der Thread aus dem USForum ist hier --> Klick EDIT= Zu der Zeit, als Zunnie noch bei Source of Quality war, gings noch über den RegisterService. Man brauchte keine Email zu schreiben. ich hab meine 2 Anfang 05 auch ganz normal bekommen. Geändert von Basishure (04-10-2005 um 19:27 Uhr). |