CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-06-2005, 21:03
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Altenstadt
Beiträge: 192
McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Confed Cup

Der Confe Cup is zwar fas vorbei, aer ich find ein Thema rentiert sich immernoch. Grad hat Duetschland 3:2 gegen Brasilien verloren. Ist zwar sehr schade, haben aber gut gespielt. Für 2006 siehts ganz gut aus. Wer mich in diesem Tunier sehr positiv überrascht hat waren Mexiko und Japan die echt schönen Fußball gespielt haben. Griechenland hingegen war ein Einziger reinfall!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-06-2005, 10:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Mexico hat mir sehr gut gefallen. Japan hab ich mir nicht anbgeschaut, aber davon gehört .

Von Griechenland bin ich mal auch megaenttäuscht! Unglaublich, was für eine Eintagsfliege

Generell bin ich durch den Confed Cup echt gespannt auf die kommende WM. Die Spiele richtung Finale waren doch alle relativ ausgeglichen. Man kann nciht sagen, dass einer weitgehend die NAse vorn gehabt hat, das bringt einiges an Spannung mit in Richtung WM.

Gerne hätte ich im Confed Cup aber ein Rückspiel von Brasilien - Mexico gesehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-06-2005, 12:03
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also mexiko hat abolut genial gespielt, ich hätte ihnen zumindest das finale gegönnt...und deutschland hätte dann mit argentinien doch noch nen "großen" schlagen können^^
japan hat auch super gespielt für ihre verhältnisse, sie müssen sich in sachen aggressivität noch nen beispiel an mexiko und auch deutschland nehmen und vorallem die zahlreichen chancen mal nutzen, dann is da mehr drin.

argentinien spielt ok, mehr nich. brasilien spult auch nur seine
leistung runter, die machen nich mehr als nötig, aber das reicht offenbar.

griechenland hat mich absolut enttäuscht.

tunesien hat sich gut verkauft, australien auch auf jeden fall, das hat spass gemacht zuzusehen.

zu deutschland hatte ich schon was gesagt, hier nochmal:

mit dem confed cup sieg wirds leider nix, aber das spiel gegen brasilien
war absolut hochklassig, super kampf, wenn wir vorne noch den letzten tick
gefährlicher gewesen wären hätte man auch gewinnen können.

huth hat mal wieder ne unglückliche rolle gespielt, wobei adriano genauso gezogen hat, dafür wars aber auch kein faul an ballack beim 2. elfer^^

und im 1 gegen 1 gegen adriano hat auch der beste verteidiger probleme,
das kann man nem 21-jährigen nich vorwerfen..

wär schweini jetzt noch dabei gewesen häts vielleicht geklappt, aber vorallem
schneider hat mich sehr positiv überrascht. assa hätt ich vielleicht eher gebracht, kuranyi war gestern nicht sehr auffällig.

die stimmung war super und deutschland hat, auch wenn sie 2:3 verloren haben, mit offensivem, mutigen und technisch gutem fussball überzeugt, speziell wenn man sich an die vergangenheit erinnert ist man da auf
jeden fall auf nem guten weg.

ich freu mich wieder auf deutschland spiele und hab spass zuzusehen, klasse jungs!!


die stimmung war insgesamt super und bis auf die par idioten die aufs feld gerannt sind hat alles gut geklappt, ich bin richtig heiss auf die wm jetzt.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-06-2005, 18:44
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LMUMUY
die stimmung war insgesamt super und bis auf die par idioten die aufs feld gerannt sind hat alles gut geklappt, ich bin richtig heiss auf die wm jetzt.
jo hoffen wir mal das die Zuschauer bei der WM sich zusammenreißen und nicht wild auf den Rasen umher laufen

jo Griechenland der Europameister war ja wohl ein witz. wieso haben die so schlecht gespielt? sind die zu unerfahren gegen Mannschaften von anderen Continenten?
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-06-2005, 19:58
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
öhm hattet ihr von griechenland wirklich mehr erwartet?
war eigentlich klar das sie nicht weiterkommen, ich mein griechenland ist ganz klar eine zweitklassige mannschaft und hat gegen fussballnationen wie argentinien, mexico, brasilien usw einfach keine chance, und ob sie sich für die wm überhaupt qualifizieren ist auch fraglich, drauf wetten würd ich auf jeden fall nicht, türkei zB ist deutlich stärker einzuschätzen

ansonsten, was mich enttäuschte warn die brasilianer, sie spielen zwar schön aber nicht mehr so effektiv, und wenn man bedenkt dass sie nur durch das bessere torverhältnis weitergekommen sind...

deutschland ist noch keine top mannschaft, aber ich finde den weg den klinsmann einschlägt sehr gut, viele junge spieler, denen fehlt noch ne menge erfahrung, aber die arbeiten hart dran und die wollen auch, die schieben net nur öde den ball hin und her sondern man sieht ihnen an dass sie spass dran haben =)
auch wenn sie die wm2006 nicht so gut abschneiden nächstes jahr, em08 und wm2010 können sie ne ganze menge leisten, da fehlt dann wahrscheinlich nur noch n neuer torwart^^

japan hat auch klasse gespielt, respekt =)

was mich am meisten genervt hat sind diese komischen neuen regeln, jede kleine berührung wird gleich abgepfiffen, ich mein durchschnittlich gabs in jedem spiel mehr als 1 elfmeter glaub ich :S
und auch dass abseits so spät angezeigt wird ist eher nervig als hilfreich, hab immer noch nicht verstanden wozu das gut sein soll
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-06-2005, 20:13
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
diese neue auslegung der abseits regel is der größte schwachsinn, das passive
abseits gehört abgeschafft und fertig, was jetzt wieder gemacht wurde ist
typisch für die büro heinis von der fifa die nen fussballspiel noch nie vor ort
gesehen haben..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-06-2005, 21:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@ahits: türkei stärker? ein kumpel hat mir gestern erzählt das sie sich nicht qualifiziert haben für die wm?!?!? ich bin jetzt zu faul zu recherchieren > stimmt das denn?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-06-2005, 22:06
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Naos
@ahits: türkei stärker? ein kumpel hat mir gestern erzählt das sie sich nicht qualifiziert haben für die wm?!?!? ich bin jetzt zu faul zu recherchieren > stimmt das denn?
ne sie haben sich zwar noch net qualifiziert, aber sie haben die besseren karten auf rang 2. wobei man griechenland noch net abschreiben sollte.

@naos wird die regel net schon nach dem confed cup wieder abgeschafft?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-06-2005, 23:16
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich hoffe die regel wird abgeschafft.

wobei die dänen auch noch ne kleine chance haben.

Ich fand das DFB team richtig gut, viel besser als auch schon,jedoch find ich den wirbel um Huth viel zu gross, er ist einfach nicht so gut. Meiner meinung nach probieren sie viel zu sehr auf ihn aufzubauen. @ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-06-2005, 07:41
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja wird noch eng, türkei is 1 punkt vor griechenland im mom, ukraine wirds
wohl packen sich direkt zu qualifizieren, aber ich glaub rehagel und die griechen
haben so viel dusel das sie es noch schaffen werden.^^

zum thema confed cup

warum is das finale bitte an nem mittwoch und das spiel um platz 3 um 6 uhr
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-06-2005, 08:34
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Ich finds shice dass die Mexicaner nicht disqualifiziert wurden und Brasilien soll gewinnen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-06-2005, 09:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bigclac
@ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
ja gut, aber mexico gehört immer noch zu den eher besseren nationen, und steht deutlich über griechenland
rehagel hätte nach der em sofort aussteigen müssen, ich versteh auch net wieso er immer wieder denselben fehler macht und bleibt, in der bundesliga wars ja immer genauso :S

Zitat:
1. Ukraine 9 7 2 0 +12 15 : 3 23
2. Türkei 9 4 4 1 +12 19 : 7 16
3. Griechenland 9 4 3 2 +5 12 : 7 15
4. Dänemark 8 3 3 2 +5 13 : 8 12
5. Albanien 9 3 0 6 -9 7 : 16 9
6. Georgien 7 1 2 4 -6 10 : 16 5
7. Kasachstan 7 0 0 7 -19 2 : 21 0
und Dänemark hat nochn Spiel weniger
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-06-2005, 09:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bigclac
@ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
Wie bitte? Mexico und keine Fussballnation? Ähm, schau dir mal die Fifa-Weltrangliste an und guck mal wo Mexico steht: Auf Platz 6, vor England, Portugal, Spanien, etc.
http://www.fifa.com/en/mens/statisti...n-2005,00.html

Nur weil es nicht so viele international spielende Mexicaner gibt, heißt doch lang nicht, dass das keine Fussballnation ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-06-2005, 09:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ist zwar nicht @Topic, aber dennoch:

Wa sich auch recht interessant finde ist Kroatien. Die haben bisher jeden in der Qualifikation weg geballert! Ungarn und Schweden weg gehauen - jedes Spiel außer ein unentschieden gewonnen.

ich glaube die dreht wieder richtig aus wie bei der letzten WM
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-06-2005, 12:11
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Mexiko ist ein äußert unangenehmer Gegner. Sie spielen ein ungeheuer enge Deckung und halten diese bis zum Ende aufrecht. Die Brasilianer haben sie damit schon entzaubert, für Argentinien hat's nicht ganz gereicht. Mal abgesehen von ihrern technischen sowie physischen Fähigkeiten, hat sich Mexiko - trotz der Niederlage gegen Argentinien - auch taktisch und vor allem im Bereich der Disziplin enorm verbessert; phasenweise vielleicht nicht unbedingt ein unterhaltender Fußball, dennoch meist effektiv.

Für mich bleibt Argentinien die weltbeste Mannschaft. Gegen Deutschland hat man gesehen, wie dominierend sie ist, wenn das Tempo einmal entsprechend angezogen wird. Diese Spieler haben ein riesen Potenzial, sind technisch Nummer 1, physisch ebenfalls enorm stark und taktisch sowieso. Dazu kann Pekerman auf eine solch große Vielfalt und Auswahl an Spielern zurückgreifen - jede Nation wäre neidisch. Hinzu kommt noch Riquelme: ein Wahnsinnsspieler, erstklassiges Ballgefühl; ein Augenschmaus, ihm zuzusehen.

Ich bin gespannt, wie Mexiko gegen Deutschland auftreten wird; ob man die defensive Strategie (wie gegen Brasilien und teilweise gegen Argentinien) fortsetzt, oder doch etwas offensiver agiert. Ich gehe aber davon aus, dass man dem bisherigen System treu bleibt. Für das Finale erwarte ich mir einen offenen Schlagabtausch. Entscheidend wird sein, wie die argentinische Defensive mit Ronaldinho zurecht kommt und ob man Adriano in den Griff bekommt. Die Innenverteidigung wird entsprechend gefordert werden. Sollte das klappen, sehe ich Argentinien als sicheren Sieger, weil ich die brasilianische Hintermannschaft nicht im Stande sehe, mit dem argentinischen Offensivpotenzial zurecht zu kommen.

Übrigens: Ich halte zwar genauso wenig von dieser neuen, etwas abgeänderten Abseitsregel; dem Spieler ermöglicht diese aber ausschließlich Vorteile. Man bedenke, welche Möglichkeiten ein Stürmer nun hat, den Torhüter entsprechend die Sicht zu versperren, ohne dabei des Abseits überführt zu werden. Ich würde weiterhin das aktive und passive Abseits vorschlagen, dennoch sehe ich die Spieler (Feldspieler) - nachdem sie sich daran gewöhnt und alle Möglichkeiten erfasst haben - klar im Vorteil.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.

Geändert von Tassahak (28-06-2005 um 13:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28-06-2005, 12:28
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von m1a22
Wie bitte? Mexico und keine Fussballnation? Ähm, schau dir mal die Fifa-Weltrangliste an und guck mal wo Mexico steht: Auf Platz 6, vor England, Portugal, Spanien, etc.
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball, aber die fifarangliste is der größte schwachsinn, die sagt nun wirklich nix aus.

deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.)
sind nich gerade fussball riesen^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28-06-2005, 12:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Tassahak: Schöner Beitrag

Jupp, die Abwehr von Mexico is schon herb, das muss man Ihnen lassen. Gegen Brasilien war diese für den Zuschauer augenscheinlich undurchdringbar.

Zitat:
deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.)
sind nich gerade fussball riesen^^
Also bevor der Klinsi da war, hatte Deutschland meiner Meinung nach keinen besseren Platz als die 20 verdient! Das war eine einzige Katastrophe der Fussball den die spielten. Gegenüber Klinsi war ich anfangs äußerst skeptisch (ich denke das waren die meisten) - wobei ich jetzt echt sagen kann: Weiter so!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28-06-2005, 15:22
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo, das war totaler holperfussball mit alibipässen ohne herz und drang nach vorn.

gut das die "notlösung" dann so eingeschlagen hat, wobei diese torwartdiskussion nicht sein muss, das bringt nur unnötig unsicherheit.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28-06-2005, 15:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von LMuMui
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball, aber die fifarangliste is der größte schwachsinn, die sagt nun wirklich nix aus.
Achja, demnach spielen Brasilien, Argentinien und Co. nur zufällig da oben? Die Liste sagt ne ganze Menge aus, vor allem was das obere Drittel angeht.

Zitat:
deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.)
Und wo war Deutschland vor der EM? Auf Platz 10, trotz Quali-Spiele. Wir sind halt nicht mehr die Großmacht von einst, da müssen wir erst wieder hin. Und übrigens, schau mal wo Brasilien die ganze Zeit war, als es noch die Regel der automatischen Quali gab: auf Platz 1-3.
Was die Gegner von Mexico angeht, was soll denn Australien bitte sagen. Die noch größere Nieten in der Quali und auf welchem Platz in der Rangliste gurken sie rum? Ganz schon weit unten. Ausserdem, Mexico ist mit 12 WM-Teilnahmen, 2 WM-Viertelfinalteilnahmen (gegen Italien und Deutschland), mehreren Nordamerkanischen und komplettamerikanischen Titeln keine große Fussballnation und einmal Con-Fed Cup-Gewinner??????
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28-06-2005, 17:16
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von m1a22
Ausserdem, Mexico ist mit 12 WM-Teilnahmen, 2 WM-Viertelfinalteilnahmen (gegen Italien und Deutschland), mehreren Nordamerkanischen und komplettamerikanischen Titeln keine große Fussballnation und einmal Con-Fed Cup-Gewinner??????
=>

Zitat:
Zitat von LMuMui
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball


die rangliste muss trotzdem überarbeitet werden im sinne von punktemäßig verändert werden werden.
so machts auf jeden fall kein sinn, ich sag ja nich das deutsachland 1. sein sollte, aber besser als z. B. iran, irland, südkorea etc. sind se allemal.
platz 10 wäre realistischer.

und wie frankreich im mom spielt dürfen die niemals 5. sein^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (28-06-2005 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28-06-2005, 20:55
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Wer hat gewonnen Brasilien oder Argentinien
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28-06-2005, 21:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
jo Griechenland der Europameister war ja wohl ein witz. wieso haben die so schlecht gespielt? sind die zu unerfahren gegen Mannschaften von anderen Continenten?
Griechenland hat diese EM zwar nie verdient aber so schwach wie sie von einigen gemacht werden sind se auch wieder ned...
Technisch sehr beschlagene Manschaft die das jedoch nicht wirklich ausspielen kann, da Otto immernoch den gleichen Stil wie früher spielt: was interessiert mich die offensive, wenn ich hinten keinen rein bekomme kann ich schonmal ned verlieren und wenn vorne irgendjemand die Birne hinhält bei den Standarts die man Zwangsläufig bekommt kann auch mal das ein oder andere Tor fallen.

Zitat:
diese neue auslegung der abseits regel is der größte schwachsinn, das passive
abseits gehört abgeschafft und fertig, was jetzt wieder gemacht wurde ist
typisch für die büro heinis von der fifa die nen fussballspiel noch nie vor ort
gesehen haben..
Die Regel ist im Prinzip nicht schlecht, muss jedoch um eine Option erweitert werden, wenn der Ball dahin gespielt wird wo wirklich nur ein einziger Spieler dran kommen kann dann sollte man sofort abpfeifen.


Was Mexico und Fussballnation betrifft is es schon nen bisschen lächerlich, sie sind keine Fussballnation und werden auch so schnell keine werden, die Weltrangliste kann man da iner Pfeife rauchen, sie haben bei sich einfach keine ernsthaften Gegner... Schlecht zwar Mexico zwar nie aber sie hatten auch nie einen Superstar wie er zu jeder Fussballnation gehört, Blanco kannte zwar fast jeder aber das auch nur wegen seinen fratzen die er am Ball gemacht hat...



Zitat:
Für mich bleibt Argentinien die weltbeste Mannschaft. Gegen Deutschland hat man gesehen, wie dominierend sie ist, wenn das Tempo einmal entsprechend angezogen wird. Diese Spieler haben ein riesen Potenzial, sind technisch Nummer 1, physisch ebenfalls enorm stark und taktisch sowieso. Dazu kann Pekerman auf eine solch große Vielfalt und Auswahl an Spielern zurückgreifen - jede Nation wäre neidisch. Hinzu kommt noch Riquelme: ein Wahnsinnsspieler, erstklassiges Ballgefühl; ein Augenschmaus, ihm zuzusehen.
Das sie die weltbeste Manschaft sind will ich nedmal bestreiten aber....
wenn das Tempo mal hoch ist ziehen sie entsprechend an? Ne sry, dann siehste da nen falsches Spiel, wenn der Gegner nedmehr kann zieht Argentinien an, mehr ned... Und das ist beid en deutschen iner Regel nach der 60.Minute der Fall...
Riquelme ist ned mehr als ein Internationaler Durchschnittsspielmacher der gerade in einer überragenden Form ist, da ist ein Aimar deutlich stärker einzuschätzen.
Der Schlüsselspieler bei Argentinien ist aktuell ganz klar Cambiasso, ne wahnsinnsentwicklung die der Junge hingelegt hat. Vor 1 1/2 Jahren wollte ihn Lautern verpflichten, war sich mit Real einig aber Cambiasso wollte ned, da dachte ich der schaffts nedmehr, wenn er lieber aufer Bank sitzen bleibt als zu spielen aber bei Inter hat er sich nach Anfangsschwierigkeiten durchgesetzt und sein Potential wieder abgerufen. Ne klasse Übersicht, zerstört das Spiel des Gegners, sehr Spielstark und vorallem auch iner Offensive regelmäßig zu finden.

Und wo Argentinien auf eine große Vielzahl von guten Spielern zurückgreifen kann musste mir mal zeigen, sie haben 18-19 sehr gute und danach kommt auch nedmehr viel..


Zitat:
Ich bin gespannt, wie Mexiko gegen Deutschland auftreten wird; ob man die defensive Strategie (wie gegen Brasilien und teilweise gegen Argentinien) fortsetzt, oder doch etwas offensiver agiert. Ich gehe aber davon aus, dass man dem bisherigen System treu bleibt. Für das Finale erwarte ich mir einen offenen Schlagabtausch. Entscheidend wird sein, wie die argentinische Defensive mit Ronaldinho zurecht kommt und ob man Adriano in den Griff bekommt. Die Innenverteidigung wird entsprechend gefordert werden. Sollte das klappen, sehe ich Argentinien als sicheren Sieger, weil ich die brasilianische Hintermannschaft nicht im Stande sehe, mit dem argentinischen Offensivpotenzial zurecht zu kommen.
Adriano dürfte das kleinste Problem sein wenn man ihm einen Zanetti auf die Füße stellt macht der garnichts, ein Ronaldinho kann von einem Cambiasso auch komplett abgemeldet werden.
Aber ein Robinho wird nicht aufzuhalten sein von einem der Argentinischen Defensivspielern... Einem Ayala hätte ich das zugetraut aber der ist ja ned dabei....
Sollte keine Manndeckung gespielt werden, wird Robinho große Löcher reißen können in die dann Adriano, Rondaldino und Kaka reinstoßen können....

Iner Defensive von Brasilien siehts da anders aus, ein Lucio nimmt schonmal ohne auch nur Probleme dabei zu haben einen Figueroa aus dem Spiel.... EIn Riquelme dürfte normal auch kaum eine Chance gegen Emerson sehen, das Problem wird auch hier Saviola sein, mit R.Carlos und Cafu fehlen die schnellsten Verteidiger, der einzige der da im Stande sein könnte ihn zu stoppen ist Cicinho, ein Roque Juniour hingegen ist da viel zu Hüftsteif...

Zitat:
Also bevor der Klinsi da war, hatte Deutschland meiner Meinung nach keinen besseren Platz als die 20 verdient! Das war eine einzige Katastrophe der Fussball den die spielten. Gegenüber Klinsi war ich anfangs äußerst skeptisch (ich denke das waren die meisten) - wobei ich jetzt echt sagen kann: Weiter so!
Immer dieses Klinsmann gerede da....
Klinsmann hatte die besten Vorraussetzungen die je ein Nationaltrainer Deutschlands hatte, die anderen hätten sicher auch auf Junge Spieler gebaut wenn sie keine Qualifikation hätten spielen müssen....
Aber er hatte halt den Vorteil in Freundschaftspielen alles mögliche auszuprobieren.... Mal ganz davon abgesehen das die deutsche Manschaft Konditionell in einem Katastrophalen Zustand ist und keine klare taktische Linie zu sehen ist.

Denn mal ganz ehrlich einige Leute gehören da ned rein in die Manschaft....

- Engelhardt, nach der Vorrunde ok, sicher verdient aber nach der katastrophalen Rückrunde fast schon lächerlich.
- Owomoyela, typischer Trendspieler, aus kleinen Teams muss jemand herausstechen der in wirklichkeit ned mehr als Durchschnitt ist.
- Huth, der soll sich erstmal in Chelsea durchsetzen oder wechseln, dann kann man weiterreden.
- Hanke, Ersatzstürmer von Schalke und dort haben die Stammstürmer schon nix auf die Reihe bekommen.....in Wolfsburg wird er auch ned mehr als Durchschnitt sein.
- Brdaric, die größte Pfeife im bezahlten Fussball!

Ne, wenn sowas da rumläuft dann kannste gleich Leute wie Jancker, Ziege und Nerlinger wieder holen, schlechter sind die auch ned....

Und anstatt mal nen bisschen die Augen offen zu halten wird vom Verband auch noch geschlafen...

Hofmann wäre sicher ne ordentliche Alternative im off. Mittelfeld gewesen, spielt jetzt für Österreich.
Zandi hätte man wenigstens mal auf Verdacht holen können, vielleicht wird ja was aus ihm, aber ne, jetzt Stammspieler im Iran.
Hamit Altintop wäre sicher auch ned verkehrt aufer rechten Außenbahn...
Halil Altintop hätte man auch können gut im Sturm gebrauchen, der junge macht gerade ne rießen entwicklung und ist sicher besser als Hanke, Brdaric oder Asamoah.
Die Liste ist fast schon beliebig erweiterbar....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-06-2005, 07:47
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von GammaGandalf
Wer hat gewonnen Brasilien oder Argentinien
die spielen heute erst



Zitat:
- Brdaric, die größte Pfeife im bezahlten Fussball!
seh ich ganz genauso, ich kenne kaum einen spieler der so schlecht is, aber
ständig in den medien is, sich selbst als den besten darstellt, die schuld bei seinem verein sucht oder sonst was. futchtbar. ich kann den kerl nich leiden
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-06-2005, 14:08
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 226
Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Nein, mein lieber awinforme. Argentinien "zieht nicht an, wenn das Tempo hoch" ist, es kontrolliert das Tempo. Bisher schien es so (vielleicht mit Ausnahme gegen Mexiko), dass sich die Argentinier immer etwas zurückhielten, nie mit allen Reserven und mit allem Einsatz spielten. Das Spiel gegen Deutschland hat aber eindrucksvoll gezeigt, dass sie eben diese Reserven haben. Argentinien verfügt außerdem sehr wohl über eine enorme Auswahl an erstklassigen Spieler (dein Einwand ist übrigens entlarvend: 18-19 sehr gute Spieler ist eine ungemein hohe Anzahl). Man halte sich dennoch nur einmal vor Augen, welche Spieler aktuell noch nicht dabei sind (um nur einige zu nennen): Ayala, Crespo, dazu noch der erste Torhüter (keine Ahnung, wie der heißt). Außerdem kann Pekerman auf eine sehr gut besetzte Ersatzbank zurückgreifen: Aimar, Tevez, Maxi, Samuel. Das sind weltklasse Spieler!

Und, mein lieber Freund, wenn du Riquelmes Talent nicht erkennen kannst, hast du wirklich nicht viel Sehschärfe. Abgesehen davon, dass all seine Gegner(Ballack, Ronaldinho, und wie sie alle heißen) ins Schwärmen geraten, sobald sein Namen fällt, hat er eine überragende Saison bei Villareal und in der Nationalmannschaft hinter sich. Seine technische Brillanz manifestiert sich immer, sobald er in Besitz des Balles kommt. Beobachte doch einmal, wie er damit umgeht, wie oft er den Ball förmlich streichelt, bevor er zum nächsten Mitspieler abegegeben wird (wo wir schon beim nächsten Punkt wären). Hinzu kommt seine Übersicht und die Fähigkeit, ein Spiel zu lesen. Sicher, er nimmt sich immer wieder eine kleine Auszeit im Spiel, während welcher er vollkommen unterzutauchen scheint, aber meistens meldet er sich dann blitzartig zurück mit einem Geniestreich. Er verfügt ferner über eine hervorragende Schusskraf und -technik, schießt ungemein gefährliche Freistöße und verzichtet dabei beinahe immer auf Foulspiele.

Wie es scheint, hast du diesen Konföderationenpokal nicht sehr aufmerksam verfolgt. Ansonsten wüsstest du über die aktuelle Abwehrschwäche der Brasilianer Bescheid; besonders die linke Seite scheint dabei besonders anfällig zu sein. Lucio und Roque Junior sind mit einer schnellen Kurzpass-Kombination schnell ausgehebelt, Figueroa und Saviola sind für solche Situation wie geschaffen: technisch hervorragend und schnell auf den Beinen. Sollte das jedoch nicht funktionieren bleiben die Vorstöße von Sorin, Santana (sofern er spielt) und natürlich Riquelme als Alternative; allesamt schusstark und hervorragende Techniker.

Auf der Gegenseite sehe ich Robinho nicht als das Problem für die Hintermannschaft. Er ist zweifellos ein Ausnahmespieler, aber schmächtiger Statur. Collicini und Heinze (+ Innenverteidiger) wissen sehr wohl damit umzugehen, zumal sie physisch eindeutig besser sind und technisch ebenfalls gut sind. Adriano sehe ich dank seiner Physis als Problem. Er ist enorm robust und auch technisch versiert. Das heißt, er kann sich notfalls immer noch mit seinem Körper helfen. Da hat die Verteidigung wohl wenig entgegenzusetzen (außer vielleicht Walter Samuel) und einen Ronaldinho kann man schlichtweg nicht völlig aus dem Spiel nehmen - das schafft selbst kein Cambiasso.


P.S. Mexiko ist zweifellos eine starke Mannschaft. Defensiv ausgerichtet, mit hervorragenden technischen Möglichkeiten. Dazu ein sehr ausgewogener Sturm (Borgetti ein großer Kopfballspieler und Lozano als quirliger Partner, dazu noch Fonseca), ein schnelles, zweikampfstarkes Mittelfeld und eine solide Verteidigung (mit Mexes). Ein gut eingespieltes Team und ein sehr unangenehmer Gegner, weil er es versteht, die Räume zuzumachen und den Ballführenden sofort zu doppeln.
__________________
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet,
Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken;
Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-06-2005, 20:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Nein, mein lieber awinforme. Argentinien "zieht nicht an, wenn das Tempo hoch" ist, es kontrolliert das Tempo. Bisher schien es so (vielleicht mit Ausnahme gegen Mexiko), dass sich die Argentinier immer etwas zurückhielten, nie mit allen Reserven und mit allem Einsatz spielten. Das Spiel gegen Deutschland hat aber eindrucksvoll gezeigt, dass sie eben diese Reserven haben. Argentinien verfügt außerdem sehr wohl über eine enorme Auswahl an erstklassigen Spieler (dein Einwand ist übrigens entlarvend: 18-19 sehr gute Spieler ist eine ungemein hohe Anzahl). Man halte sich dennoch nur einmal vor Augen, welche Spieler aktuell noch nicht dabei sind (um nur einige zu nennen): Ayala, Crespo, dazu noch der erste Torhüter (keine Ahnung, wie der heißt). Außerdem kann Pekerman auf eine sehr gut besetzte Ersatzbank zurückgreifen: Aimar, Tevez, Maxi, Samuel. Das sind weltklasse Spieler!
1. Sind für mich 18-19 Spieler ned die unmenge an auswahl wie du sie hinstellst, du schreibst zudem das JEDES andere Land sich nach so einer Auswahl die Finger lecken würde, das is definitiv falsch, Brasilien kann auf ca. 60-70 Spieler zurück greifen, Italien auf an die 30 Spieler, England auf an die 30 Spieler, Frankreich auf an die 30 Spieler usw. Klar Ayala fehlt und Crespo fehlt, wenn du jedoch einen Ayala nennst musst du auch einen Veron nennen, denn Crespo und Veron sind unbestritten die Stars der argentinischen Mannschaft. (Wer jetzt das Gegenteil behauptet hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der Ablösen die für beide gezahlt wurden...)
Veron:
17,5Mio.€ vom AC Parma
30 Mio. € von Lazio Rom
42,6Mio.€ von ManU
22,5Mio.€ von Chelsea

Crespo:
12Mio.€ vom AC Parma
55Mio.€ von Lazio Rom
36Mio.€ von Inter Mailand
26Mio.€ von Chelsea London

Noch ne Frage, Samuel auf der Bank? Der ist gesetzt, mehr gibts dazu ned zu sagen.
Einen Tevez als weltklasse zu bezeichnen grenzt schon an lächerlichkeit, der junge hat noch rein garnichts gezeigt, man weiß nur das er talentiert ist aber das reicht ned aus.
Und wo ein Maxi weltklasse sein soll musste mir auch mal zeigen.

Zitat:
Und, mein lieber Freund, wenn du Riquelmes Talent nicht erkennen kannst, hast du wirklich nicht viel Sehschärfe. Abgesehen davon, dass all seine Gegner(Ballack, Ronaldinho, und wie sie alle heißen) ins Schwärmen geraten, sobald sein Namen fällt, hat er eine überragende Saison bei Villareal und in der Nationalmannschaft hinter sich. Seine technische Brillanz manifestiert sich immer, sobald er in Besitz des Balles kommt. Beobachte doch einmal, wie er damit umgeht, wie oft er den Ball förmlich streichelt, bevor er zum nächsten Mitspieler abegegeben wird (wo wir schon beim nächsten Punkt wären). Hinzu kommt seine Übersicht und die Fähigkeit, ein Spiel zu lesen. Sicher, er nimmt sich immer wieder eine kleine Auszeit im Spiel, während welcher er vollkommen unterzutauchen scheint, aber meistens meldet er sich dann blitzartig zurück mit einem Geniestreich. Er verfügt ferner über eine hervorragende Schusskraf und -technik, schießt ungemein gefährliche Freistöße und verzichtet dabei beinahe immer auf Foulspiele.
Ich habe nie behauptet das Riquelme schlecht ist, sondern nur das er bidderer internationaler Durchschnitt ist...

Bessere Spielmacher?
- Kaka
- Ronaldinho
- Marcelinho
- Zidane
- Figo (ist eigentlich seine beste Position)
- Guti
- Alex
- Nedved
- Sneijder
- Christiano Ronaldo
- Juninho
- Totti
könnte jetzt noch einige aufzählen aber das lass ich lieber, einige spielen zwar bei ihrem Verein nicht unbedingt auf der Position, können sie aber allesamt ausüben.

Das Riquelme wie von dir angesprochen ned viel Foul spielt liegt in der Gattung der Spielmacher, da spielt kaum jemdn foul.


Zitat:
Wie es scheint, hast du diesen Konföderationenpokal nicht sehr aufmerksam verfolgt. Ansonsten wüsstest du über die aktuelle Abwehrschwäche der Brasilianer Bescheid; besonders die linke Seite scheint dabei besonders anfällig zu sein. Lucio und Roque Junior sind mit einer schnellen Kurzpass-Kombination schnell ausgehebelt, Figueroa und Saviola sind für solche Situation wie geschaffen: technisch hervorragend und schnell auf den Beinen. Sollte das jedoch nicht funktionieren bleiben die Vorstöße von Sorin, Santana (sofern er spielt) und natürlich Riquelme als Alternative; allesamt schusstark und hervorragende Techniker.
Wie viele Gegentore hat Brasilien bisher bekommen?

Zitat:
Auf der Gegenseite sehe ich Robinho nicht als das Problem für die Hintermannschaft. Er ist zweifellos ein Ausnahmespieler, aber schmächtiger Statur. Collicini und Heinze (+ Innenverteidiger) wissen sehr wohl damit umzugehen, zumal sie physisch eindeutig besser sind und technisch ebenfalls gut sind. Adriano sehe ich dank seiner Physis als Problem. Er ist enorm robust und auch technisch versiert. Das heißt, er kann sich notfalls immer noch mit seinem Körper helfen. Da hat die Verteidigung wohl wenig entgegenzusetzen (außer vielleicht Walter Samuel) und einen Ronaldinho kann man schlichtweg nicht völlig aus dem Spiel nehmen - das schafft selbst kein Cambiasso.
Aja, sehr interessant, wenn ich mich ned irre ist Collicini gesperrt?
Und zudem wird Robinho von denen ned zu halten sein, die haben alle nen Geschwindigkeitsnachteil...
Adriano mag robust sein aber ned allzu schnell und zu viel körpereinsatz wird mit Foul bestraft...
Und auch gut zu sehen, das du auf die Technik von Verteidigern schaust, das brauchen se ja auch um nem Gegner den Ball abzunehmen...
Und zu Ronaldinho nur soviel... Man kann JEDEN Spieler komplett ausschalten...

Zitat:
P.S. Mexiko ist zweifellos eine starke Mannschaft. Defensiv ausgerichtet, mit hervorragenden technischen Möglichkeiten. Dazu ein sehr ausgewogener Sturm (Borgetti ein großer Kopfballspieler und Lozano als quirliger Partner, dazu noch Fonseca), ein schnelles, zweikampfstarkes Mittelfeld und eine solide Verteidigung (mit Mexes). Ein gut eingespieltes Team und ein sehr unangenehmer Gegner, weil er es versteht, die Räume zuzumachen und den Ballführenden sofort zu doppeln.
Aha, ein Mexes also, sehr interessant....
Philippe Mexès
Geburtsdatum: 30.03.1982 Jetzt das Trikot bestellen

Alter: 23
Grösse: 1,87
Nationalität: Frankreich
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele: 6 Spiele
Homepage: www.philippemexes.com


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: AS Rom / Serie A ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 8.500.000
Spielerberater: Jouanneaux, Olivier

Durchaus denkbar das du an Rafael Marquez gedacht hast, aber wie komtm man da auf Mexes?

Und naja, den Ballführenden doppeln? ist mir ehrlich gesagt bei Mexiko noch ned aufgefallen ^^
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-06-2005, 22:31
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
öh sry aber will eigentlich nur sagen das Mexico sicher nicht mit Brasilien,Argentinien,DE,NL,Eng,Ita zu bewerten ist.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-06-2005, 22:42
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hut ab vor brasilien haben Argentinien ganz schön vorgeführt.

Mexico hat wirklich keine schlechte Mannschaft auch Italien Spanien und England hätten schwierigkeiten gegen Mexiko zu gewinnen
__________________


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-06-2005, 07:15
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das waren gestern mal wieder 2 absolute hammergeile spiele, brasilien hat genial gespielt und sich für das 1:3 in der quali gerächt, da hätten auch noch mehr tore fallen können.
deutschland hat auch wieder kämpferisch super gespielt und auch mit 1 mann weniger alles gegeben und super dagegen gehalten. ich finds klasse, dass huth ne bude gemacht hat, das baut ihn bisl auf wieder.

zur stimmung in beiden stadien: geniel, macht lust auf mehr.
nur das dach sollte noch dicht gemacht werden in frankfurt.

und mv soll die spieler net so ohrfeigen, das grenz ja schon an körperverletzung
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-06-2005, 08:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Die Ohrfeige war verdient

Argentinien hat mich etwas enttäuscht - lauter Fehlpässe und so. Kaum zu glauben das die den Weltmeister vorher mit 3:1 abgezogen hatten. Was war denn da los? Haben da Stammspieler gefehlt oder...?!?!?

@Deutschland: Absolut geiles Spiel! Ich bin kaum auf der Couch "gesessen" ...einfach klasse wie die die Megadefense von Mexico immer durchbrochen haben - die Tore waren alle samt klasse! Vor allem in der Verlängerung hatten sie noch zich Chancen - und Mecixo hatte sich irgendwie schon aufgegeben - bloß noch 1ne Chance in den letzten 2 Minuten. Wenn die Deutschen so weiter machen, sehe ich da noch ein Haufen Potenzial bis zur WM ...weiter so
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-06-2005, 09:58
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zumindest der Superspieler haben bei Argentinien gefehlt. deren Torjäger und noch irgendeiner..
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de