Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Formel 1 Rennen in USA/Indianaplos
Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis bis zum Start am 19. Juni 2005 um 20.00 Uhr __________________ Jetzt wird's eng - Alonso in Indy unter Druck Bislang ist die Saison des WM-Führenden Fernando Alonso nahezu perfekt verlaufen. Beim Großen Preis von Kanada riss die Glückssträhne des jungen Spaniers jedoch. In Führung liegend leistete sich der Renault-Pilot seinen ersten Fehler in diesem Jahr. Mit fatalen Folgen: Alonso touchierte die 'Mauer der Champions', an der schon so viele große Piloten ihre Hoffnungen begraben mussten, und schied aus. Der Vorsprung des 23-Jährigen schmolz auf 22 Punkte gegenüber Kimi Räikkönen zusammen. Sogar Michael Schumacher darf mit einem Rückstand von 35 Zählern noch hoffen. Eigentlich ist das immer noch eine komfortable Führung für Alonso - wenn nicht der USA-GP in Indianapolis unmittelbar bevorstünde. Der Indianapolis Motor Speedway ist wegen der Mischung aus langsamen, engen Passagen und der langen Geraden sehr belastend für die Reifen. In diesem Bereich haben die Renaults Schwächen. "Schon im vergangenen Jahr bemerkten wir, dass der Kurs sehr anspruchsvoll für die Hinterreifen sein kann. Mit der neuen Ein-Reifen-Regel wird das dieses Mal noch offensichtlicher", beschreibt Alonsos Teamkollege Giancarlo Fisichella die Probleme des französischen Teams. Alonso bekam dies Vorjahr deutlich zu spüren als er mit einem Reifenschaden hinten links ausgeschieden war.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
22 Punkte holt Kimi schon noch auf
![]() Und irgentwer meinte man muss Montoya warnen, dass die ampel rot ist... öööhm hallo? Die Regel ist so neu sicher nicht und die Ampel ist da bestimmt nicht nur zur Dekoration oder um Ferrari anzufeuern... Eigene Blödheit wenn er meint er könnte die Ampel einfach ignorieren. abgesehen davon hat er nach dem Rausfahren aus der Box auch noch einen unerlaubten Überholmanöver durchgeführt wärend das safety-car draußen war. |
#3
|
||||
|
||||
Ich meinte mit der Regel, die Regel ist so neu, das wenn das Safety-Car auf der Strecke ist, das die Ampel in der Boxengasse solange Rot ist, bis das ganze Feld vorbei gefahren ist, und als das Feld vorbei fuhr (es war noch nicht vorbei^^), da ist Montoya über die Rote Ampel gefahren, und er wollte noch Coulthard überholen, was schonmal ganz verboten ist in einer SC Phase
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#4
|
||||
|
||||
Von Montoya bin ich ehrlich gesagt das ganze Jahr schon enttäuscht. Ich hab eigentlich gehofft, dass der mehr aus dem Mercedes rausholen kann. Naja sei es drum... Alles auf Silber
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Was ist mit mal mit all den Schumi-Fans los? Keine mehr da? Alle mit mal für Kimi? Was denn los?
![]() Junker |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#7
|
||||
|
||||
Ja und Schumi?
![]() |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn ich Schumi Fan bin, muss man ja Realist sein. Zum jetzigen Zeitpunkt gewinnt der rote Flitzer nur mit Glück oder dem Pech der anderen. ![]() Da gönnt man den Sieg doch lieber einem Fahrer im deutschen Auto. ![]() |
#9
|
||||
|
||||
Mir wärs auch lieber wenn Schumi wieder Weltmeister wird Junker
![]() Kimi hat den Titel mehr verdient und ist mir auch viel sympathischer als dieser Spanier Schumi hat uns genug verwöhnt in den letzten Jahren. Da kan man dann auch getrost mal wem anders die Daumen Drücken. Geändert von peter8402 (14-06-2005 um 18:04 Uhr). |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#11
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hast Du mich falsch verstanden. |
#12
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, geändert hätte es eh nix ![]() ![]() *Achja, ich tippe diesmal auf Barrichello, hab ich irgendwie im Gefühl *gg*
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Geändert von MRThomm (14-06-2005 um 22:21 Uhr). |
#13
|
||||
|
||||
Ich glaub bis vor 2-3 Rennen bestand noch eine Regel, wenn das Safety Car draußen ist, und der Rennführende list nicht das erste Auto hinter dem SC, dann darf sich der Führende vorsichtig nach vorne fahren, was jetzt in Kanada wieder nicht der Fall war, da war Kimi der Führende, aber Ralf war hinter dem SC..., das wird langsam alles zu unübersichtlich mit den ganzen Regeln
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#14
|
||||
|
||||
Ralf sieht Schumis Ende nahen
Ralf Schumacher hat vor dem Großen Preis der USA erneute Spekulationen über einen Rücktritt seines Bruders Michael ins Rollen gebracht. Der Toyota-Pilot ist überzeugt, dass sein älterer Bruder der Formel 1 sehr bald den Rücken kehren wird. "Ich gehe nicht davon aus, dass Michael noch sehr lange fahren wird", sagte Ralf in einem Interview mit der 'Sport Bild' und konnte sich einen Seitenhieb auf den Ferrari-Star nicht verkneifen. "Er bleibt dabei, solange er Spaß daran hat. Der Erfolg der vergangenen Jahre hat ihm natürlich viel Spaß gemacht. Diesen Spaß hat er im Moment nicht", sagte der 29-Jährige über den sechs Jahre älteren Weltmeister. Michael habe keine Lust, auf Dauer hinterher zu fahren, glaubt Ralf, der sogar einen Rücktritt von Michael nach dieser Saison für möglich hält. "Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn das bis zum Ende der Saison so bleibt." Der Vertrag des siebenmaligen Champions läuft noch bis 2006.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#15
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Ralf glaubt zu wissen, ist ohne Bedeutung. Der soll erst mal Auto fahren lernen. ![]() |
#16
|
||||
|
||||
Ferrari-Getriebe als neue Fehlerquelle
Als hätte Ferrari nicht schon genug Probleme: Neben den Schwächen bei den Bridgestone-Reifen hat sich bei Ferrari eine weitere Schwachstelle aufgetan. Häufige Getriebeschäden machen der Scuderia das Leben schwer. Bei privaten Tests soll 15 Mal die Kraftübertragung den Geist aufgegeben haben. Weitere acht Getriebeschäden folgten an Renn-Wochenenden. Rubens Barrichello hatte in Kanada sogar zwei, warauf hin der Brasilianer aus der Boxengasse in den Kanada-GP gestartet war. Ein Grund für die vielen Schäden soll das Chassis sein, das nicht verwindungssteif genug ist.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#17
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat er doch wieder mit Tempo 300 einen Wagen verschrottet. |
#18
|
||||
|
||||
Ergebnis 1. Freies Training
POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.12,027 2 Ricardo Zonta Toyota 01.12,085 3 Fernando Alonso Renault F1 01.12,666 4 Nick Heidfeld BMW-Williams 01.12,804 5 Jenson Button BAR-Honda 01.12,865 6 Pedro de la Rosa McLaren-Mercedes 01.12,913 7 Takuma Sato BAR-Honda 01.13,013 8 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.13,024 9 Mark Webber BMW-Williams 01.13,082 10 Michael Schumacher Ferrari 01.13,242 11 Rubens Barrichello Ferrari 01.13,245 12 Ralf Schumacher 01.13,461 13 Jarno Trulli Toyota 01.13,683 14 David Coulthard Red Bull Racing 01.13,740 15 Scott Speed Red Bull Racing 01.13,846 16 Christian Klien Red Bull Racing 01.14,444 17 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.14,637 18 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 01.14,696 19 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.14,803 20 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.14,978 21 Robert Doornbos Jordan-Toyota 01.15,791 22 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 01.16,343 23 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.16,357 Ergebnis 2. Freies Training POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.11,118 2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.11,228 3 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,746 4 Michael Schumacher Ferrari 01.11,758 5 Nick Heidfeld BMW-Williams 01.11,825 6 David Coulthard Red Bull Racing 01.12,076 7 Pedro de la Rosa McLaren-Mercedes 01.12,119 8 Scott Speed Red Bull Racing 01.12,143 9 Fernando Alonso Renault F1 01.12,265 10 Jarno Trulli Toyota 01.12,344 11 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.12,384 12 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.12,464 13 Mark Webber BMW-Williams 01.12,578 14 Christian Klien Red Bull Racing 01.12,664 15 Jenson Button BAR-Honda 01.12,803 16 Takuma Sato BAR-Honda 01.13,037 17 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 01.13,079 18 Robert Doornbos Jordan-Toyota 01.13,361 19 Ricardo Zonta Toyota 01.13,567 20 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 01.13,783 21 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.13,963 22 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.14,008 23 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.14,336 Naja, für den Unfall von Ralf kann er ja eigentlich nix für, wennsich der Reifen in Einzelstücke auflöst kannste nur voll auf die Bremsen treten und abwarten bis du still stehst.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#19
|
||||
|
||||
Ergebnis 3. Freies Training POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.10,726 2 Michael Schumacher Ferrari 01.11,769 3 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,838 4 David Coulthard Red Bull Racing 01.12,409 5 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.13,399 6 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.13,764 7 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 01.14,572 8 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.15,164 Ergebnis 4. Freies Training POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.10,643 2 Jenson Button BAR-Honda 01.10,844 3 Fernando Alonso Renault F1 01.10,920 4 Michael Schumacher Ferrari 01.11,203 5 Takuma Sato BAR-Honda 01.11,324 6 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.11,375 7 Jarno Trulli Toyota 01.11,457 8 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.11,574 9 Ricardo Zonta Toyota 01.11,760 10 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,794 11 Christian Klien Red Bull Racing 01.11,806 12 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 01.11,875 13 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.11,915 14 Mark Webber BMW-Williams 01.12,080 15 Nick Heidfeld BMW-Williams 01.12,186 16 David Coulthard Red Bull Racing 01.12,914 17 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.13,024 18 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.13,051 19 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.13,161 20 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 01.13,501
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#20
|
||||
|
||||
Es stellt sich nun ein mega problem dahin ich zeig euch mal welches ^^
Die problematischen Michelin-Gummis Was für ein Wochenende in Indianapolis: Nach Ralf Schumachers schwerem Crash im gestrigen freien Training steht der Formel 1 der nächste Schock ins Haus. Vor dem heutigen Qualifying (ab 19.45 Uhr im onSport Live-Ticker) plagten die Michelin-Teams große Probleme mit den mitgebrachten Edelgummis. Diese Probleme führten am Vormittag im Nudeltopf des Motorsports zu grotesken Bildern. Die Michelin-Autos durften keine neuen Reifen nutzen, mussten mit den Pneus des Vortages ins Training gehen. Und genau mit diesen Gummis durfte niemand die Steilkurve in Angriff nehmen, sondern nur im Infield "Runden drehen". Ralf Schumacher Fia untersagt ihm den Start Probleme mit der Steilkurve Was genau die Probleme bei Michelin hervorruft, da war sich niemand im Fahrerlager so wirklich sicher. Der bei fast allen Teams, die auf die französischen Reifen setzen, niedrige Luftdruck soll in der Steilkurve den Gummis schwere Schäden zufügen, anstatt ihnen den nötigen Grip zu verleihen. Aus dem Grund war Ralf Schumacher gestern kurz vor der Start- und Zielgeraden in die Begrenzungsmauer gecrasht. Zuvor hatte es bereits Schumachers Teamkollegen Zonta erwischt, der aber glücklicherweise an einer anderen Stelle von der Bahn abflog. Ursachen nicht restlos geklärt Weil Michelin gestern Nacht bei diversen Untersuchungen die Ursache für den gestrigen Crash nicht restlos klären konnte, wies man die Teams an, im Freien Training möglichst wenig zu fahren, weil man das Sicherheitsrisiko beim französischen Reifenhersteller als nicht vertretbar einstufte. Sprich: Die Michelin-Autos fuhren nur im langsamen Infield, rollten statt auf dem schnellen Oval durch die Boxengasse - und gingen dann auf die nächste Runde in den langsamen Abschnitten. Montoya brennt Bestzeit in den Asphalt Nur Juan Pablo Montoya (McLaren-Mercedes) und David Coulthard (Red Bull Racing) trauten sich dennoch gezeitete Runden zu. Und Montoya bewies auch hier, dass es an diesem Wochenende erneut die Silberpfeile sein werden, die es zu schlagen gilt. In 1:10,726 Minuten setzte sich der Kolumbianer an die Spitze, gefolgt von den beiden Ferraris von Michael Schumacher und Rubens Barrichello. Was passiert im morgigen Rennen? Alle anderen Michelin-Piloten fuhren immer brav durch die Boxengasse und absolvierten keine einzige gezeitete Runde. Insgesamt kamen daher nur acht von 20 Fahrer in die Wertung, wodurch das Klassement natürlich keinerlei sportlichen Wert hat. Wie es nun mit Michelin weitergehen wird, ist unklar, denn wenn schon ein paar Trainingsrunden ein zu hohes Sicherheitsrisiko darstellen, was passiert dann erst im morgigen Rennen? Hinter den Kulissen wird daher eifrig nach einer Lösung gesucht. Gerüchten zufolge überlegt Michelin sogar, neue Reifen aus Europa einfliegen zu lassen, was jedoch gegen das Reglement wäre und die Zustimmung Bridgestones erfordern würde. So nun stell ich mal die Frage was passiert wenn Michelin das nicht mehr hin bekommt bis zu rennen ?
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#21
|
||||
|
||||
Das Ralf nach Hause geschickt wurde, halte ich für eine gute Idee.
Ihm scheint die Strecke nicht zu liegen. Den Unfall gestern hatte er ja an der selben Stelle wie letztes Jahr. Ihm ist zwar der Reifen geplatzt, aber nur ihm. Da fast alle anderen aber auch Michelin Reifen haben, und dieses Problem nicht auftrat, ist es für mich ein Problem mit der Fahrweise des Fahrers. |
#22
|
||||
|
||||
Zitat:
Ricardo Zonta/Toyota der jetzt für Ralf das Rennen fährt, ist im Freitags Training auch der rechte Hinterreifen geplatzt und hat ein Abflug ins Kiesbett gemacht ![]() Ergebnis Qualifying POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Jarno Trulli Toyota 01.10,625 2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.10,694 3 Jenson Button BAR-Honda 01.11,277 4 Giancarlo Fisichella Renault F1 01.11,290 5 Michael Schumacher Ferrari 01.11,369 6 Fernando Alonso Renault F1 01.11,380 7 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,431 8 Takuma Sato BAR-Honda 01.11,497 9 Mark Webber BMW-Williams 01.11,527 10 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.11,555 11 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 01.11,681 12 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 01.11,691 13 Ricardo Zonta Toyota 01.11,754 14 Christian Klien Red Bull Racing 01.12,132 15 Nick Heidfeld BMW-Williams 01.12,430 16 David Coulthard Red Bull Racing 01.12,682 17 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 01.13,462 18 Christijan Albers Minardi-Cosworth 01.13,632 19 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 01.13,776 20 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 01.14,494
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (18-06-2005 um 21:03 Uhr). |
#23
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Michelin hat allen Teams Zeitwertungen untersagt da extreme Gefahr besteht das die Reifen platzen ^^
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#24
|
||||
|
||||
Ich habe das gelesen und auch auf N-TV gelesen, bzw. gehört.
Die wollen sich einfach nur versicherungstechnisch absichern, was ich verstehen kann. |
#25
|
||||
|
||||
Das tun sie ja auch nicht zu unrecht, denn die Reifen scheinen nach mehreren Runden doch sehr kritisch zu sein. Ich denke das das Problem bisher nur bei Toyota aufgetreten ist liegt daran, dass der Toyota auf dieser Strecke die Hinterreifen mehr beansprucht, als das bei den anderen Teams der Fall ist. Aber über eine Renndistanz würd ich mir doch bei allen Teams gewaltig Sorgen machen. Mal sehen wie die FIA die ganze Sache entscheidet.
MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
#26
|
||||
|
||||
wir werden es morgen sehen ich bin gespannt ^^
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#27
|
||||
|
||||
Ecclestone: Rennen wird nicht abgesagt
Die Reifen-Affäre von Indianapolis spitzt sich zu. Als erster Rennstall drohte Renault mit dem Startverzicht beim Großen Preis der USA. Falls der Automobil-Weltverband (FIA) dem Reifenhersteller Michelin nicht erlaube, neue Pneus nach Indianapolis zu bringen, werde sein Team nicht starten, sagte Renault-Chef Flavio Briatore. "Wenn wir keine Erlaubnis erhalten, mit den neuen Reifen zu fahren, werden wir hier nicht an dem Grand Prix teilnehmen. Die Sicherheit unserer Fahrer ist für uns das Wichtigste", sagte Briatore. Von dem Startverzicht betroffen wären WM-Spitzenreiter Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella. Zuvor hatte Lieferant Michelin verlauten lassen, den sieben von ihm ausgerüsteten Formel-1-Teams möglicherweise den Verzicht auf das Rennen zu empfehlen. Die Franzosen haben bislang keinen Grund für den plötzlichen Druckverlust im linken Hinterreifen von Ralf Schumacher gefunden, der am Freitag zum schweren Unfall des Toyota-Piloten geführt hatte. "Nach dem heutigen Stand würden wir den Teams empfehlen, nicht beim Rennen zu starten, so lange wir keine neuen Informationen von unseren Tests bekommen", sagte Michelin-Sportdirektor Neil Shorrock vor derQualifikation am Samstag. "Die letzte Entscheidung haben natürlich die Teams. Weil wir aber die rechtliche Verantwortung für unser Produkt tragen, geben wir diese Hinweise, wie unser Produkt sicher zu nutzen ist", sagte Shorrock.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#28
|
||||
|
||||
ok halten wir fest :
- Der Grand Prix findet statt - Michelin rät dazu auf den Grand Prix zu verzichten Jo das wird ein astreiner Ferrari-Doppelsieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#29
|
||||
|
||||
Jo da freu ich mich schon drauf
![]()
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#30
|
||||
|
||||
Sam Michael: "Wir haben keine Reifenprobleme"
Der Technische Direktor des BMW WilliamsF1 Teams über die Reifenprobleme und wie sich der höhere Luftdruck ausgewirkt hat. Hier nachzulesen. Renault Pokert meiner Meinung nach nur. Die werden bestimmt starten. |