|
||||
|
||||
Welches ist die stärkere Variante bei Rhino rush
nachdem die Waff gebaut ist erst einen 2. Sammler und dann tanks oder erst so 5-6 tanks dann Sammler? Oder nur tanks und raff immer wieder verkaufen. Für die ersten Varianten ist auch klar raff immer gleich wieder weg :-)
|
|||
|
|||
also ich mach das map abhängig
wenn kristalle in nähe sind bau ich anders als wenn es nur normales erz gibt, i würd nicht sagen das du mit selber bauweiße überall gut abschneidest, bei lbl würd ich nie nen sammler aus waff baun ( als beispiel)
|
||||
|
||||
also rushen tu ich nich mit 5-6 rhinos sondern mit 3-4, und nen sammler ausser wf bau ich nur auf 2 maps: blutrache und dünenpatroullie, sonst nie.
raff nur baun wenn genug geld da is, musst immer gucken wann die sammler einladen, panzer bau darf nie gestoppt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bau nach Waff einen zweiten Sammler, und ne Raff. Dann 20 panzer und nebnbei immer Raff bauen und verkaufen.
Ich wart natürlich nicht, bis die alle fertig sind sondern greif mit so 6 an und wenn dann noch was gebraucht wird sind wieder 6 zur Stelle lol.
|
|||
|
|||
ahits ? weißte noch wo wir mal zusammen ra2 gezockt haben ? wie wir da geownt wurden ? die bauen 2 sammler und dann nur noch tanks, zumindest auf cs....funzt bei yuri auch noch gut, aber panzermasse is ned alles
![]() |
|
||||
|
||||
ich bau eigentlich genau so wie ihr
![]() aber mal ne andere frage: wenn es ein irak vs irak game ist und der gegner immer genau soviel hat wie ihr und es kommt zum angriff nehmt ihr dann auch alles mit auch eure sammler ??? also ich hatte letztens sonen match ich hatte genau soviel wie er nur ich hatte nen paar desos mehr es kam zum angriff und ich habe da verloren weil er seine sammler mit genommen hatte,die hatten dann alle meine desolatoren und rekruten usw vernichtet war echt lustig ![]()
|
||||
|
||||
jo die sammler sind nicht zu verachten in bestimmten situationen und wenn du siehts das geld auf der map neigt sich sowieso dem ende und von deinen vorhanden 8 sammlern reichen 2 völlig aus würde ich den rest aufjdenfall immer mitnehmen
Aber bei einem rush würde ich es nur machen wenn du absolut sicher bist das er erfolgreich ist - denn scheitert der rush und deine sammler sind auch futsch ist das spiel verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der Angriff abgewehrt wird und der Gegner nur noch z.B. Raff und Kaserne hat und man selbst noch alle Gebäude aber keine Tanks uns Sammler, was dann? Bauhof verkaufen wie Armeen und das Geld dann in Tanks investieren? Oder alles verkaufen bis man genug Geld hat für neue Raff? Zum eigentlichen Thema: Früher hab ich das auch immer gemacht Sammler in Waff bauen, habs mir letzter Zeit eigentlich abgewöhnt ![]() Mein rush klappt, aber trotzdem genau so selten wie früher ![]()
|
|||
|
|||
jojo, die sammler taktik is cool, vor allem wenn man mekrt, dass es sehr problematisch wird, da der gegner viel mehr erz zu verfügung hat. in so einem fall, weiß man das man langfrisstig verloren hat. Da verKAUF ICH DANN EINFACH ALLES; BIST AUF WF UND KW und greife mit allem an. da kann der gegner auch 3 panzer mehr haben, man gewinnt trotzdem....zumidnest, dann wenn er kein desolator hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wichtigste ist immer - was baut dein gegner und wie viel erz ist vorhanden!! wenn du 3-4 rhinos hast und er hat 2-4 drohnen kannst du sowieso schon abdampfen und warten bis du mehr rhinos hast!! aber gegen gute spieler ist eben sehr gefährlich die sammler in der waff zu bauen (vor allem 2 oder sogar 3 ![]() es ist auch genau so gefährlich wenn man auf großen maps rusht!! (wie heißt die eine ![]() so.... ob ich recht hab oder nicht is ANSICHTSSACHE!!
|
||||
|
||||
also vor den drohnen muss man nicht unbedingt abhauen
ich bau immer 8 rekruten dann schick sie vor die panzer die drohnen kommen dann und die rekruten erledigen das was aber auch schlimm ist wenn nen yuri an anfang nen buba baut und in deiner basis läuft und auf deine gebäude rumkloppt da bau ich dann immer ne drohne und das problem ist gelöst weil ich finde ne gatling zu bauen hätte garkein sinn er würd den buba einfach weiter schicken und du hast dann 500€ umsonst ausgegeben
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich können sovs auch keine gats bauen... es sei denn du benutzt nen cheat ![]() ich schätz mal du meinst ne pill (den geschützturm) |
|
||||
|
||||
jo den meine ich
ich finde ist alles das selbe *g* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da die gatling während dem schießen die FEUERRATE erhöhen.... pill = Geschütztürme oder was?
|
||||
|
||||
Nehmt mal Hunde beim rush mit!! ahits wirds euch sicherlich erklären!!
![]() Ansonsten ich morgen gn8 everybody |
|
||||
|
||||
hmmm.... hunde hä?
![]() ![]() das musst du mir jetzt genauer erklären!!
|
||||
|
||||
wenn du ein paar hund dabei hast an vorderser stelle dabei hast werden die panzer des gegners automtisch das feuer zuerst auf sie eröffnen während deien panzer gleich auf die gegnerischen tanks ballern - macht manchmal mega viel aus
|
||||
|
||||
jo aber nur wenn der Gegner die rhinos einfach vorbei fahren lässt! Es gibt genug leute (Wie ich meistens) die immer steuern...
|
|
||||
|
||||
was hat das mit vorbiefahren zu tun ? ich meine wenn ich angreife mit 10 tanks und 10 hunden und du hast 12 tanks udn ich lasse meine hunde zuerst auf deine tanks los schießen deine tanks aif meine hunde und ich schieß mit deinen tanks auf deine und gewinne eventuell obwohl ich weniger tanks hatte
auch wenn du deine tanks steuerst - immer wenn du einen tank von mir zerstört hast zielen deine panzer automtisch auf die hunde und es vergeht eine schußperiode bis sie durch deine steuerung wieder meine tansk unter beschuss nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn der Gegner nimmt auch Hunde mit! ![]() Hunde gleicher Anzahl und gleiche Anzahl Rhinos, wer wird gewinnen? ![]()
|
||||
|
||||
jo eben drum mein beispiel einer mit der andere ohen dafür 2 tanks mehr
die frage war ja auch wozu hunde überhaupt mitnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() allerdings wenn der hund direkt vorm gegnerischen panzer steht bzw n soldat oder so und dein panzer in einer linie auf ihn schiesst trifft er trotzdem den hund/soldaten anstatt den panzer, in dem fall musste n stück zur seite fahrn damit der panzer schräg über hund/soldaten schiessen kann und den panzer trifft. ich bau anfangs wenn gegner sov is und ähnlich baut 2-3 hunde, wenn ich radar hab lieber 2-3 desos, die bau ich einfach mitten im kampf auf falls der gegner viele hunde/soldaten mitschickt |
|
|||
|
|||
desos sollte man nie unterschätzen und wenn man genug geld hat auch ordentlich in dei goldjungen inversteieren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Desos gegen Sows bringen es, da haste voll recht Earth, aber ich würd denn GB nehmen, dann kannste Deso schon vergessen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG camva |
|
|||
|
|||
Dann geh ich jetzt gleich ein wenig üben
![]()
|
||||
|
||||
so wunderbar klappt das net - wenn deine panzer da so rumstehen schießen sie automtisch auf die herankommenden hunde und damit fällt eine schußperiode schon weg
|
||||
|
||||
Zitat: