|
|||
|
|||
![]() Als ich mir stunde null gekauft hab ging fast alles flüssug jedoch kam es häufig zu abschürzen (version 1.0)
![]() später hab ich den patch 1.02 installiert. mit diesem patch hatte ich zwar keine abstürze mehr, aber stunde null war wege dem starke ruckeln unspielbar. ![]() jetzt hab ich 1.03 draufgmacht. es ruckelt jetzt immer noch (weniger als bei 1.02 aber immer noch zuviel) ![]() WAS KANN ICH GEGEN DAS RUCKELN TUN?? ![]() mei pc (neuste treiber installiert, gute gehäusekühlung): AMD Athlon 3200+ Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 (neustes bios installiert) 2x 512MB MDT PC 400, Cl 2.5, Dual Channel betrieb ATI Radeon 9700pro 120GB und 200GB Maxtor-Platten (beide 7200Umdrehungen und 8MB cache) Soundblaster Audigy2 ZS Geändert von Der Schatten (11-03-2005 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo, welcome @cncforen.
Wann hast Du denn diese Ruckler? Während des gesamten Spieles? Nur auf bestimmten Maps (gibt welche wo es im Singleplayer zu Problemen kommt)? Beim online spielen?? ein paar mehr Infos, an Deinem Rechner sollte es ja nicht liegen! |
|
||||
|
||||
getaktet? oder veraltete treiber? schonmal grafik deteils runter gestellt?
![]() |
|
||||
|
||||
Spielst du gegen einen CPU gegner wenn ja dann liegts da dran.
Patch 1.3 ändert nichts an der leistung es sind nur balance und bug fixes |
|
||||
|
||||
Und noch ein kleiner Hinweis meinerseits auf die Suchfunktion, dort wurde das Problem auch schon "einige wenige Male"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also der is nicht übertaktet
es ruckelt beim start kaum später bekomm ich dann ein bild pro sec. hab scho alles runtergestellt und mehr als 4 schwere kann ich auch nicht reinmache weil es sonnst noch stärker ruckelt. bei den großen maps (ab 5-player) ruckelt er schon bei 2 schweren ziemlich stark. im lan ruckelts au, was aber am 2. pc liegen kann da der schlecht is (1700+,256mb ram, radeon9100, onboard sound) online hab ich noch nicht gespielt alle treiber sind auf dem akktuellen stand! habs auch mit ner neuinstallation versucht, hat aber auch nichts geholfen -.- |
|
||||
|
||||
Ohne CPU Spielen Problem gelöst:P
|
|
||||
|
||||
oder mal andere Maps ausprobieren, ggf. hilft das auch
![]() |
|
|||
|
|||
leider ruckelts bei allen maps außer bei den 2 un 3 player maps un die sin langweilig da 1 oder 2 schwere computergegner gege mich nid die geringste chance ham -.-
|
|
||||
|
||||
probiers mal online, und sags wenn da auch ruckelt
|
|
||||
|
||||
Hm, ist nicht unbedingt gesagt, das die Treiber die Du hast auch funktionieren, sofern es keine orig. ATI Catalyst sind(Z.B. Omegatreiber). Ich habe ein ähnliches System nur mit ner 9700nonpro und nem anderen MotherBoard und es läuft einwandfrei bis auf die besagten Maps wie z.B. Twillightflame und einige andere). Hast Du vor der Installation die Anweisungen aus dem Handbuch befolgt, sprich defrag, etc. gemacht??? An einem zu schwachen System liegt es nämlich normal nicht, aber probiere mal die Karte IronDragon ob es da auch lagt, da ist nämlich normal kein Lag gg die KI vorhanden, auch wenns ne 8er map ist.
Wenn es immer noch der Fall ist, solltest Du mal gründlich dein System überprüfen um herauszufinden was evtl Dein System belastet, dies kann auch eine volle Platte sein, oder andere Einstellungen die vielleicht mit einem Tweaktool falsch gemacht wurden. |
|
|||
|
|||
also ich lad meine treiber direkt bei ati, nvidia un soundblaster runter denk ma dasses die richdigen sind.
dei map is zwar scheiße aber es stimmt es ruckelt wirklich weniger. ich habs jetz ma mit 4 schweren gege mich versucht,vom ruckeln her is grad so noch spielbar. muss sage das die auf dieser map richtig schlecht spiele. naja danke für diesen guten tipp ![]() |