CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > DSN Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-10-2004, 13:09
IncX IncX ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 93
IncX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IncX eine Nachricht über ICQ schicken
2v2 teamHQ - Kurz & schmerzlos

Hi folkes,


hier mal wieder ein Replay aus dem Hause teamHQ, zur Abwechslung mal von mir mit einem teilweise sehr schönen Teamplay. Ich muss sagen da hats ma echt gepasst...

Zum Spiel:

Map: Flooded Plaines

teamHQ|IncX (Infantery)
teamHQ|kIrK (Demolition)


minnesaenger (Demolition)
freedomfighter (Toxic)


Nettes Spiel, der Gegner hat vor Ablauf der ausgemachten rushzeit gemeint er is ein toller Hecht mit seinen Tunneln und Scuds. Den Ausgang hat er sich aber bestimmt anders vorgestellt

HF
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-10-2004, 13:26
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kurz??
am anfang sah es nach einem, wer baut am schnellsten eine sw-match aus. naja...

nach schier endloser aufbauphase
ging es dann ja endlich los.

was man erwartet hat, jeder gba spieler setzt fernkampfwaffen ein. etwas langweilig

einer euer gegner ist viel zu schnell rausgegangen, ich verstehs net.
einheiten wurden auch nicht viele gebaut, obwohl man so viel geld hatte.

im endeffekt ist es ein bunkerspiel gewesen, auf maps mit flüssen in der mitte wird meistens so ein spiel erwartet wenn ihr no rush abgemacht habt.

euer gegner hätte doch noch locker gewinnen können aber es wurden einfach keine einheiten gebaut, es ging wohl darum wer am schnellsten scud werfer baut
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-10-2004, 13:34
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Zymeth
am anfang sah es nach einem, wer baut am schnellsten eine sw-match aus.
lol...ich muss sagn, IncX, hast a super match rausgsucht!
genau des wo ich am anfang so ziem alles versemml was geht & genau aus dem grund
überhaupt net in fahrt komm :-/
v.a. wenn man schaut wie ich mit der kohle manage!
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-10-2004, 22:37
IncX IncX ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 93
IncX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IncX eine Nachricht über ICQ schicken
Da hätte ich noch ganz andere Replays - reiz mich ned ^^

:stick: :stick: :stick:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-10-2004, 13:32
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 667
teamHQ|kIrK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teamHQ|kIrK eine Nachricht über ICQ schicken
*reiz* *hust* *en*
neja...ich werd ma für sorgen des in zukunft net so grobe schnitzer von mir
online gestellt werden ^^
...kannst jetz verstehn wiesde willst :stick:
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-10-2004, 19:20
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Zymeth
kurz??
am anfang sah es nach einem, wer baut am schnellsten eine sw-match aus. naja...

nach schier endloser aufbauphase
ging es dann ja endlich los.

was man erwartet hat, jeder gba spieler setzt fernkampfwaffen ein. etwas langweilig

einer euer gegner ist viel zu schnell rausgegangen, ich verstehs net.
einheiten wurden auch nicht viele gebaut, obwohl man so viel geld hatte.

im endeffekt ist es ein bunkerspiel gewesen, auf maps mit flüssen in der mitte wird meistens so ein spiel erwartet wenn ihr no rush abgemacht habt.

euer gegner hätte doch noch locker gewinnen können aber es wurden einfach keine einheiten gebaut, es ging wohl darum wer am schnellsten scud werfer baut
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Stinklangweilig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de