|
||||
|
||||
![]() mindestens 1 mal in der woche muss doch ein fussball spieln sein
und ich bin nich fussball verrückt mir is nur langweilig
|
||||
|
||||
![]() naja FAST wie jedes jahr wir bayern wieder meister;
und ich bin nich fussball verrückt mir is nur langweilig
|
||||
|
||||
2 Threads zu dem Thema bauchen wir auch wieder nicht...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
kann ich jan ich.....
kann ich jan ich wissen dass es schon thred dazu gibt sry.
dann schliess ihn
|
||||
|
||||
Nein, ich meinte damit deine beiden Threads 'Endlich!! Rückrundenstart ........' und '.... und am Ende wird bayern doch wieder meister !', die ich zusammengefügt hab
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
1. Isses Gut das Bayern am Ende Meister wird
2. Endlich wieder Fussball ![]() 3. Dortmund hat verloren ![]() |
|
||||
|
||||
1. Obwohl ich definitiv nicht Bayern fan bin werden sie wieder gewinnen!
2. Dortmund vergibt 2 Elfmeter und dann muss es die Strafe sein das die gegen Schalke loosen! 3. Ordentlich Oddset tippen und die Gaudi kann beginnen -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |