|
|||
|
|||
erwischt
wääähä...gestern um halb 3 war ich gerade mit dem auto unterwegs zu nem kollegen....als ich die bullen hinter mir entdeckte bin ich ein bischen im dorf hin und her gefahren...irgendwann machten sie lichthupe und ich fuhr darauf hin rechts ran..."allgemeine verkehrskontrolle, schönen guten tag...führerschein und fahrzeugpapiere bitte" ....nachdem sie feststellten, dass alles in ordnung war und ich nicht den eindruck machte betrunken zu sein mussten sie etwas anderes finden was sie mir anhängen könnten....also fragten sie nach verbandskasten und warn3eck....dumm wie ich bin sagte ich, keine ahnung ob ich das habe, müsste ich nachschauen.....ich war so blöde un öffnete mehr oder weniger freiwillig meinen kofferaum....die tüte mit der bong versuchte ich hinter meine basbox zu schieben und tat dabei so, als würde ich unterm kofferaumteppich nach den verlangten utensilieren suchen....dann kam die wohl unvermeidbare frage ..."was haben sie denn da in der tüte"....auf meine antwort "auf jedenfall kein warn3eck und auch keinen verbandskasten" forderte mich einder der beiden beamten auf den inhalt zu zeigen....als sie die bong entdeckten wurden die spacken in grün ersnter und verlangten die entleerung meiner taschen....ich packte handy, zigaretten usw in meinen kofferaum....anschließend begrabbelte mich der bulle noch und fühlten in meinen taschen....bei meinem glück fand er natürlich die 2 gramm dope die ich bei mir trug....als nächstes stand dann die druchsuchung meines autos an....einer der bulle durchsuchte gründlich meine musikspindel und fragte mich ob ich denn schonmal was vom uhrheberschutzgesetz gehört habe....kelinlaut nuschelte ich irgendwas vor mir hin.....naja, auf jedenfall fanden sie nix weiter....wären die bullen gerade dabei waren mich mit irgendnem dummen scheiss von dem sie selber kein plan haben zuzutexten klingelte mein handy....ich fragte ob ich rangehen dürfte...der eine sagte beamte sagte "ja"...der andere fragte dann seinen kollegen "wenn noch ne hausdurchsuchung ansteht geht das aber ned"....auf einmal wurde mir ganz anders aber zum gück sagte der andere, dass es so weit ned kommen würde...die bullen verdrückten sich wieder in ihr auto und ich musste ca 20 minuten warten bis diese trottel den papierkram erledigt hatten...
das erbenis dieser kontrolle ist eine strafanzeige wegen verstoß gegen das betäubingsmittelgesetz....einzug meiner bong...einzug meiner 2 gramm dope...15 euro strafe weil ich kein wanrdreieck und verbandskasten hatte und eine aufforderung binnen einer woche die fehlenden gegenstände zu beschaffen... 2 g dope 10 euro, die bong 30 euro, 15 euro strafe und ca 20 euro für den scheiss den ich noch kaufen muss...insgesamt 65 euro strafe und noch ne strafanzeige.....naja...das ganze nur weil die bullen langeweile hatten und nicht checken wo sie wirklich gebraucht werden... mich würd mal interessieren wer von euch schon stress mit den bullen aufgrund solcher lapalien hatte...ich inds auf jedenfall absolut lächerlich...wenn die jetzt noch an meien führerschein wollen wander ich nach holland oder jamaika aus ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, dumm gelaufen. Sei froh wenn du nicht noch zum Deppentest musst...
|
|||
|
|||
naja, ich vermute mal das die mir nicht an den führerschein wollen...sonst hätten die mir das denke ich gesagt, schon allein weil sie spass daran haben armen kiffern wie mir angst zu machen....das verfahren sollte bei der menge von 2 gramm auch eingestellt werden...aber ich finds einfach nervig das man gleich wie n richtig krimineller behandelt wird....wenn einer mit ner kiste bier durch die gegen juckelt passiert schließlich auch nix
![]() |
|
||||
|
||||
Yo hast in jedem Fall noch verdammt Glück gehabt... ich hoffe nicht für Dich, dass Du noch Drogentest usw. machen musst, dann wars das erstmal mit dem Führerschein. Den wärste dann ganz schnell erstmal los. 'Nen Kumpel von mir dufte sogar (der wurd auch nur mit ein paar Gramm abgepackt) seine Fahrschule abbrechen und erst wieder anfangen, wenn er in bestimmten Zeiträumen 3(?) Drogentests gemacht hat- und die allein kosteten schon damals um die 200DM... :dead:
Naja wollen wir mal das Beste hoffen, hast bestimmt nochmal Glück gehabt ![]()
|
|||
|
|||
oh man, wäre ich 1 minuten früher oder später gefahren....wäre ich doch rechts abgebogen...hätte ich die bong zu hause gelassen...hätte ich dir 2 g nur doch weggepafft....das is so n scheisse...das wäre echt ned nötig gewesen
![]() |
|
||||
|
||||
erst mal abwarten was passieren tut
aber es war für dich ein teurer abend |
|
||||
|
||||
jaja, die kleinen Fische schnappen sie immer und schickanierein sie rum. Und die grossen lassen sie laufen, weil sie Schiess haben.
Ich habe ja schon über 10 Jahre meine Führerschein. Als 20jähriger hatte ich so einen getunten Opel Astra, da wurde ich bei jeder Gelegenheit kontrolliert und rumschickaniert. Jetzt fahre ich ein "vernünftiges" Fahrzeug und bin ein paar Jahre älter. Mache zwar viel mehr Mist aber die Schlümpfe lassen mich in Ruhe - und wenn sie mich trotzdem mal rausnehmen (weil ich mal wieder viel zu schnell fuhr oder irgend ne Sicherheitslinie überfahren habe), sind sie so extrem nett, dass mir selber fast schlecht wird. ![]() |
|
|||
|
|||
abend? das war sonntags halb 3
![]() is aber echt so...wenns ärger gibts siehste keinen bullen weit und breit, aber dann wenns eignetich keinen anlass gibt, wie in meinem fall, sind se auf einmal da...was ich blöde finde ist das ich meine mutter nur ungerne davon erzähle weil sie sich nur unnötig sorgen macht und die sache dramatisiert....von den 2 gramm würde ich ihr ja ohne probleme erzählen können, aber das ich ne bong mit mir rumfahre muss sie ja ned unbedingt wissen...naja mal schauen edit: hier sieht man auch mal wieder wie schön steuergelder verballert werden. was das jetzt wieder für n aufwand ist. der ganze papierkram usw um das verfahren am ende dann trotzdem einzustellen... außerdem waren das echte vorzeigeobjekte von dt. bullen...ich habe irgend ne frage gehabt und die kommen mir mit "nun bleiben sie erstmal ruhig" ich " ich bin ruhig, aber beantworten sie doch bitte meine frage" ...."wenn hier jemand fragen stellt, dann sind wir das und jetzt bleiben sie bitte ruhig"....ich bin zwar manchmal ein kleiner hitzkopf aber in solchen dingen bin ich meistens recht gelassen und die kommen wir mit so nem scheiss...die haben nichts von dem was ich gesagt habe ernstgenommen. ich wette die sind nach der aktion direkt nach hause gefahren und haben ihr olle rangenommen weil sie sich so richtig geil mit ihrer vom staat gegenen autorität vorkamen.... ![]() ned, dass ihr mich jetzt falsch versteht, es gibt auch genug nette polizisten, aber die die mich da angehalten haben waren die letzten arschlöcher ![]() Geändert von Earthman (30-06-2003 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry, bin ja ein unwissender, schweizer Opa - aber was ist eigentlich ein Bong?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der genaueren Erklärung von Eartman möchte ich nicht vorweggreifen. |
|
|||
|
|||
schau mal hier
wie das ganze jetzt genau funktioniert musst du allerdings selber irgendwo nachlesen, weils glaub isch ned so gut kommt wenn ich das hier poste...wenns dich wirklich interessiert, kann ich dir auch ne pm schicken. |
|
||||
|
||||
Ist sowas ähnliches wie 'ne Wasserpfeife, bloss nur zum Marijuana oder Dope rauchen gedacht...ich denke die nähere Funktionsweise interessiert hier kaum jemanden....
Edit: War wer schneller ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja dumm gelaufen. Ich hoffe dir wird der Führerschein nicht weggenommen....
|
|
||||
|
||||
Man die Polizei hat ja wirklich nix besseres zu tun aber dein haus wird doch ned wirklich durchsucht oder???
|
||||
|
||||
Fazit: sage lieber dem netten Polizisten, dass du kein Warndreieck und Verbandskasten hast, wenn du solches Zeugs mit dir rumschleppst/spazierenfährst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry, konnte ich mir ned verkneifen, aber btT. Ich hab auch schon das eine oder andere mal mit gelangweilten Polizisten bekanntschaft gemacht. Da gibts kein Mittel gegen und du kannst abbiegen so viel du willst, wenn se merken das du dich dünne machen willst, dann halten se dich erst recht an.
|
|||
|
|||
Naja mit sowas muss man rechnen!
Und die machen auch nur ihren job! Und das jeder polizist wenn was ist, den kopf einzieht ist nicht immer so! Es gibt solche und solche! Hmm soll ich wohl erzählen das ich bald die polizei schule absolvieren werde ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja, die machen nur ihren job...den kann man aber so oder so machen. es gibt nette verständnisvolle bullen und halt sollche wie die, die mich angehalten haben. ist mir auch klar.
|
|
|||
|
|||
die weichen drogen sollten legalisiert werden da hätten wir die scheiss probleme net tsts
kiffen ist nicht schlimmer als alkohol naja ich hätt dich laufen gelassen ![]() |
|
||||
|
||||
heudde sstand inner zeitung, dass kiffen keine langzeitschäden des gehirn hervorruft, sondern nur kurzzeitig schädigt.alsom is alk schlimmer als gras
|
||||
|
||||
In so eine Situation kommt doch jeder irgendwann und irgendwie. Hier in Berlin gibt es momentan eine besondere Art der Folter: Fahradfaher auf die Sicherheit ihres Drahtesels untersuchen. Da kommt man mitten im Sommer um halb 3 von der Schule gefahren und wird von einer Polizeistreife reingewunken. Die beglotzen dann dein Fahrad und gehen nach Liste vor. Auf der Liste steht dummerweise auch etwas von Lampen. Wie bei den meisten sind auch meine Lampen in Form von batteriebetriebenden Leuchten zum aufstecken vorhanden. Aber warum sollte ich die bei helllichtem Tage mit mir rumschleppen? Die Frage konnte mir der Polizist auch nicht beantworten aber da es sich um einen verklempten Beamten handelte durfte ich mir ne Standpredigt anhören. Naja, gut weggekommen, aber trotzdem nervts. Das Problem ist eben das der "gute Beamte" das Denken den Gesetzen und Paragraphen überlässt.
Alles in allem fallen solche Erlebniss in eine große Rubrik: SHIT HAPPENS! In Earthmans Fall ist das Zusammenspiel der Ereignisse natürlich besonders tragisch und... nun ja.... blöd. Daher kann ich auch nur hoffen das das keine weiteren Konsequenzen hat.
|
||||
|
||||
Naja Basti kannst ja auch nix dafür is mir auch schon passiert ich hab die Lichter auch nie mit mir rumgeschleppt und in der Nacht bin ich kaum mit dem Rad gefahren. Ich hatte nur das Glück das der Polizist ein Bekannter von meinen Vater war. Sonst hätte ich mir auch was anhören dürfen!
|
||||
|
||||
jaja die polizei dein freund und helfer.
wenn man sie braucht dann brauchen sie ewigkeiten aber wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann dann gehen sie ein auf die nerven. Ich hab auf die fresse bekommen nur weil ich aus ein andere dorf komm ![]() ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Die Polizei kann doch nix dafür, dass Dope verboten is und dann gehste halt das Risiko ein erwischt zu werden. Hätte doch noch viel schlimmer kommen können, Hausdurchsuchung, Anzeige wegen der gebrannten CDs.... Ich finds auch total lächerlich auf Verkehrskontrollen zu schimpfen, wieviele Leute sterben im Jahr bei Unfällen unter Alkeinfluß?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
endlich m,al son schöner thread!!!!!
hahahaha ich bin ein polizist!!!!!! ![]() nene also die bullen die haben mich auch schonma angehalten nur weil ich an meinem roller aufkleber von einer rollertuningsfirma drauf hatte und wollten dann noch wissen ob ich wa sgemacht habe.ich sagte"nein" wie dumm ich auch war und die liefen dann mal herum und sahen natürlich den fetten sportauspuff..... dann kamen auch so dumme sprüche von den und wollten testfahrt machen und ich natürlcih sofort den alles inner hand gedrückt und als der wieder kam grinste er nur noch und meinte nur noch"joa der würde mir auch gefallen aber ich würde an deiner stelle anderes nummern schild dran machen wenn du 90 fahren willst" tja und so kam das dann das ich keinen führerschein mehr habe und erst mit 21 autoschein machen darf..... echt scheisse dieses system! |
|
||||
|
||||
Ja wenn man zuviel Getrunken hatt soll man nicht mehr fahren.
![]() Aber was haben Gebrannte CD's mit Verkehrssicherheit zu tun. Deswegen bekommt man gleich ne anzeige nur weil ne Plattenfirma 10 millionen $ weniger einnahmne macht von weis ich wie vielen 100 millionen $. Die machen noch immer mehr umsatz. zzzz Geldgeile Schweine eben. Ja aber es stimmt Trozdem bis die Polizei bei einer Schlägerei kommt vergehen Stunden. Aber wenn dann bei einer Schlägerei mal einer Tödlich Verletzt wird is auch die Polizei schuld wenn sich für 5 km oder so 1h Braucht. Das ist auch Typisch. Und auch genauso wichtig denn immerhin geht es da auch um Menschen. Aber bei Fahren ohne Licht mit dem Fahrad sind sie geich da, eh Klar. @ veggeto: ">>>Ich bin der Heiland bettet mich an<<<" wie sollen wir dich anbetten. Hat das irgendwas mit einen Bett zu tun? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jopp stimmt zu gewissen tageszeiten benehmen sich die herrn von der polizei schon etwas seltsam
![]() und wenn man sie mal wirklich braucht dann kanns schon vorkommen das sie leider grad keine zeit haben ![]() gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen verkehrkontrollen sage ich ja gar nichts...wenn ich mir da bestimmte leute anschaue die wie die bekloppten fahren finde ich das sogar richtig und denke manchmal das zu wenig kontrolliert wird, aber wieso darf ich kein mary jane rauchen bzw es noch ned mal mit mir rumtragen ? ist doch einfach nur traurig ![]() die arme jugend leidet doch schon genug unter arbeitslosigkeit und den mangelnden freizeitangeboten und der staat tut nix und wenn man dann ab und zu mal n bischen gras raucht wird so n wiggel gemacht.......bäääh |
|
||||
|
||||
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Erst letzte Woche habe ich erlebt wie 4 halbstarke einen Obdachlosen fertig machen wollten. Dauerte genau 2 min. dann waren drei Einsatzwagen da und haben sich die Jungs vorgenommen.
Aber im Ernst, wie soll die Polizei in einem nicht Überwachungsstaat immer und überall sein? Und earth, ich hoffe das es alles problemlos vorrüber geht, aber wer soviel Mist mit sich rumschleppt und dann nicht mal weiß ob er ein Warndreieck und Hilfekasten (meiner Meinung auch wirklich wichtig) dabei hat, provoziert das Schicksal geradezu. Dennoch viel Glück, daß alles gut geht. ![]() |
|
||||
|
||||
na ja was solls?? ändern kannst dus ja jetz eh nicht mehr.
und die bulln machen nix bei schlägernein glaubs mir die habn mächtig schiss egal wieviele sich da schlägern. spreche da aus erfahrung gruß |