|
|||
|
|||
![]() Tja.. weiter gehts im Takt!
Der neuste Foren Style nennt sich Red Alert#2 Der Banner wurde von AdamVictor erstellt und sieht zweifelsohne sagenhaft aus. Was meint ihr?
|
||||
|
||||
Mir gefällt RA2 #1 besser
Vor allem die Farbkombination
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
so besser?
![]()
|
|||
|
|||
naja.. is ok aber im Gegensatz zum 1. RA Style nich so :o:
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir,den kauf ich
![]() |
|
|||
|
|||
ja sieht cool aus
![]() nehm ich ![]() |
|
||||
|
||||
Nett, aber nicht so gut wiei GEN#2
![]() l0liger Name! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Sieht geil aus, vorallem der Banner. :asto:
Hab ich gleich mal in die Sig gehauen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Cool
![]()
|
|||
|
|||
ich find ihn :supi: aber ich bleibe bei meinem BLUE SKY
![]() |
|
||||
|
||||
sieht zwar ganz gut aus aber weites kein kommentar :hm:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |