|
|||
|
|||
Die Preise Sind Da!!!!
Nach langem warten sind die Preise von EA endlich da!
Folgendes steht zur Verlosung: Sieger Team: 1 Renegade Mousepad 2 Generals Offiziersclub Bonus CDs 2 Generals Stoff Taschen 2 Generals T-Shirts (schwarz) 1 Generals Pullover (weiß) 2 Generals Speed Mouse-Pads 2 Battlefield T-Shirts 1 Fight Club Seven Tasse Zweitplatziertes Team: 2 Generals Offiziersclub Bonus CDs 2 Generals T-Shirts (schwarz) 1 Generals Stoff Tasche 2 Generals Speed Mouse-Pads 1 Black Hawk Down Pappfigur Team Platz 3: 2 Generals Speed Mouse-Pads 2 Generals T-Shirts (schwarz) 1 007 Nightfire T-Shirt Team Platz 4: 2 Generals T-Shirts (schwarz) 2 Generals Speed Mouse-Pads Zusätzlich werden wir in jedes der Gewinnerpackete Generals Pin Anstecker und Demo CDs beilgen. _______________________________________ Noch einmal vielen Dank an Blauauge von EA für die Preisunterstützung!!!!
|
|||
|
|||
Mensch..:supi: Burn..bei den Preisen wünsch ich mir direkt mitzumachen....wie biste da denn rangekommen????
|
|
|||
|
|||
So viele ?! :asto:
Is ja fett, vorallem für die Gewinner, was die alles bekommen. :asto: |
|
||||
|
||||
Net schlecht ^^
Hät ich doch nur mitgemacht ^^
|
|||
|
|||
Naja, ich hätte einen PC oder eine Reise erwartet. :rolleys:
Aber die sind auch ganz akzeptabel. |
|
|||
|
|||
lol soulcry glaubt er ist schon gewinner :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Lol RaVeR versteht kein Spaß. :rolleys:
Ich werde ganz bestimmt nicht 1. :grr: |
|
||||
|
||||
Coole Preise!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jap super preise :supi:, aber bekommt das Siegerteam net abissel viel? könnten die nich lieber a bissel weniger bekommen, und dafür noch preise für den 5 Platz?
|
|
|||
|
|||
:supi: Preise
schade, dass ich net mitmache |
|
||||
|
||||
Naja macht ja nix, sollte es gut laufen dann wirds vielleicht wieder ein Turnier geben
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
beim 2. Turnier (wenns eins gibt) mach ich bestimmt mit!
Weil solche Preise kann ich mir nicht noch einmal entgehen lassen! wow! |
|
||||
|
||||
Sehr schön, nein sehr sehr sehr schön
Nur wozu kriegt der Sieger einmal 2 Generals Stofftaschen und einmal 2 2 Generalsstofftaschen Einmal aus Stoff und einmal mit "Stoff" gefüllt? :asto:
|
|||
|
|||
danke Fix!
Habs geändert
|
||||
|
||||
etwas komisch, das Siegerteam bekommt einen Pullover ? Wer bekommt den Pulli denn ?
Besser wäre es wenn es von jedem Preis 2 gibt ! Und wenn nur einen Pullover dann vielleicht als kleiner Spezialpreis ? Meisten Panzer gebaut oder irgendso etwas...
|
|||
|
|||
Wenn ein Team von einer Sache nur ein Exemplar bekommt, müssen sie sich eben einigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder den Partner hintergehen
Naja, man kann das sicher ausgleichen, dann kriegt der eine halt die Tasse und das andere einzelne Ding und der andere den Pulli oder so - notfalls würfelt man es aus aber dafür ist man ja ein Team, dass man zusammenarbeitet.
|
|||
|
|||
Naja, oder einfach ausspielen wenn man sich nicht einigen kann
Aber son nettes Speedpad könnt ich schon gebrauchen |
|
|||
|
|||
Toll soviele schöne Preise und ich kann keinen kriegen weil ich schon raus bin *ningel*ningel*
|
|
|||
|
|||
JUHUUUUUUUU, schon in Runde5 Winner Bracket ----> mindestens 4.
|
|
|||
|
|||
Ich als totaler Noob mit 18 siegen und 12 Niederlagen wo die Wins glück waren wär eh in der ersten RUnde raus geflogen! von daher kann ich nur von den schönen Preisen lesen!
|
|
||||
|
||||
Oho!
Echt geile Preise habt ihr da... Nur zu blöd, dass ich net mitmachen kann würde ja eh sofort rausfliegen |
|
||||
|
||||
Das war schon Heerführer :rolleys:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |