|
|||
|
|||
Spamer im Gen-Forum
Hi!
Ich würde gerne wissen,was man gegen diese Vollidioten aka Genspamer machen kann,dagegen sind wir Off-Topic Spamer ja noch voll normal.....Ich glaube nämlich nicht,dass es mit einem einfachen Bann getan ist.....es gibt ja noch Bruder's PC,I-Net Cafe usw. man müsste viel härter gegen solche Leute vorgehen...leider weiß ich nicht wie......HILFE ERWÜNSCHT! |
|
|||
|
|||
Lass die Deppen einfach, Burn wird schon was dagegen unternehmen. :o:
|
|
||||
|
||||
Mir gehen die Penner auch aufem Sack!
Die sollte man sofort bannen! Baer warum nur ist Psycho jetzt wieder aus'em forum verschwunden? Bitte! Bannt sie! Ich HASSE sie! ![]() mfg Hf |
|
||||
|
||||
ich finde es sollten alle gebant werden die sich seit gestern abend 22 uhr angemeldet haben den seit da kommen sie :grr:
|
||||
|
||||
Les mal das (juhu!)
<<< Sorry wegen den Spammattacken die gestern Nacht bis jetzt gelaufen sind. Es war kein Admin bzw nur ein Mod online. Ich und Offroader haben das Generals Forum vorhin schon ausgefiltert und die in etwa 8 Seiten Spammthreads gelöscht bzw. geschlossen. Sollten noch ein paar auftreten oder hier sein ein wenig geduld die werden alle entfernt. Die beteiligten der Gruppe von extremen Spammer werden alle gebannt auf unbestimmte Zeit. Ich hoffe das ich alle ausfindig machen konnte. Ein wenig verständis bitte! Danke euer cnchq Team. <<< |
|
|||
|
|||
Ja schon und ich hab auch schon mit Psycho geredet,aber er hat zur Zeit nur Supermod-Rechte,mit denen er niemanden bannen kann,also müssen wir warten bis Burn das sieht,denn ich hab ihm schon bescheid gegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
burn regelt das schon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jap! Kann Psycho aber nicht scchon mal Thread schliessen oder die Sigs kleiner machen? |
|
||||
|
||||
@maxx: frage ich mich auch... also ich weiß, dass es geht... (bin ja selber mod)
|
|
|||
|
|||
SPAM was soll man dagegen tun das Net is voll davon täglich bekomm ich Spam Mails erlebe Spamm in jedem Forum ich mach jetzt hier SPAM was will man dagegen machen ????? :asto:
|
|
|||
|
|||
Also ein wenig spammen kann oft sehr lustig sein .. aber man soll es nicht übertreiben .. so eifach mal hier und da imma was dazu sagen was auch sinn ergibt .. wenn ihnen nichts einfällt sollen se es lieber ganz lasen .. sowas kann nämlich really nerven. naja ... ich hoffe das die admins/mods ma besser aufpassen hier .. bzw noch ein paar dazu kommen.
Schönen tag noch.. cÝa ScOrK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Administrator kann auch nicht zur selben Zeit an verschiedenen Orten sein. Weiß BurnXout überhaupt schon davon ? Ich denke nicht... :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß, was hilft: Setzt sie auf eure Ignore-Liste: habe ich auch gemacht - da geht's mri schon viel besser!
haaaa *streck* |
|
||||
|
||||
Spam Forum
Wie wärs, ihr richtet ein extra Spam Forum für diese Hirnis ein, da können sie dann spamen wie sie wollen, bis die Tastaur glüht, und keinen stört es. Dann gibt es halt neben den Standard CC-Abteilungen noch eine für Spam ... da könntet ihr auch Spam hinverscheiben und leiner kann sich aufregen, dasss sein Thread gelöscht wurde, oder? Beim Löschen von Posts solltet ihr aber aufpssen. Kann es sein, dass die Antwortenzahl im übergeordneten Menü gleich bleibt, auch wenn was gelöscht wird? Kommt mir manchmal so vor...
rotmann hat sich schon wieder neu angemeldet..... kann dem net mal jemand ein Virus schicken, so einen selbstgebastelten, der ihm und den anderen Spamern diese Adresse sperrt? Das wär doch mal einen Versuch wert... Was soll ne Ignoreliste bringen? Das hindert sie doch nicht an Einträgen im Forum, oder? Akerbos
|
|||
|
|||
wieso soviel aufwand,wenn man sie gleich bannen kann!
LEUTE SETZT DIE SPAMMER AUF EURE IGNORE-LISTE,DAS TUT GUT!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
*prahl* ![]() |
|
||||
|
||||
dsa hilft ja nix, das sit es ja, die melden sich einfach noch 10x an und alle zur Ignorelist hinzuzufügen ist mir auch zu doof ... da muss von den Admins echt was unternommen werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
könnte man net jedem Autor das Recht geben, Posts aus seinem Thema zu löschen? Dann hättten die Mods weniger stress und jeder wäre für sein Thema selbst verantwortlich. Dann werden zumindest die sinnvollen Themen spamfrei gehalten und niemand braucht auf burn zu warten
![]() Greez, Akerbos
|
|||
|
|||
na ja aber wenn spamer einen Thread eröffenen und die einzigen vernünftigen Antworten gelöscht werden,dann seh ich da keinen Sinn drin....ich find es gut so wie es ist,schließlich hat Psycho ab jetzt auch Admin-Rechte
![]() |
|
||||
|
||||
ja, schon, aber dann sind das ja sinnlose Spamerthreads, da macht es nix weiter. bei den wichtigen/ernst gemeinten Threads könnte dann Zucht und Ordnung herrschen ... *g*, wie sich das anhört... ne, ich meins ernst. dann hat jeder Thread seinen eigenen kleinen Mod, das wär doch was! Unsere Mods sind doch ganz schön gestresst, oder? SO könnten die auch mal zur Ruhe kommen...
Denkt mal drüber nach! Ich halte, bei aller Bescheidenheit, die Idee net für so schlecht! Denn im Moment seh ich keinen Nachteil... gute Nacht alles zusammen, Akerbos
|
|||
|
|||
die art der 'kontrolle' wuerde ich nicht empfehlen, da ein
autor sonst kommentare, kritik o.ae., die ihm bzw. seiner meinung widerspricht, loeschen koennte, was sich auf den umgang / fortbestand dieses forums erheblich negativ auswirken koennte. think about it. :o: |
|
|||
|
|||
RE: Spam Forum
Zitat:
![]() Und nur mal so am Rande: Es gibt keine effektiven Mittel gegen solche Leute, denn wer hat heutzutage schon eine feste IP. Ich kann also immer und immer wieder einen neuen Nick registrieren, wenn ich mehrere Email-Adressen habe (und die bekommt man heutzutage ja in sekundenschnelle und 100-fach). |
|
|||
|
|||
also ich finde spammen scheise macht was dagegen nehmt mich als mod
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Du wirst sehr wahrscheinlich hier kein Mod werden. 3. Maxx ist schon ausgewählt worden 4. Maul mich nicht gleich an - falls du noch postest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
:nervnet: |
|
|||
|
|||
Es sind neue Spamer gekommen: Sendas, Rollerminator, darul0r2k3 und fidel the return (oder ähnlich).
Unternehmt bitte was. Vielleicht sollte wirklich ein neuer SuperMod eingestellt werden, der für Ordnung sorgt. |