CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 19-03-2003, 14:07
Fire$torm-GoT Fire$torm-GoT ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Vahlde
Beiträge: 33
Fire$torm-GoT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fire$torm-GoT eine Nachricht über ICQ schicken
Chinaspieler sind n00bs !

Mal so gesagt ich finde das man mit China nicht unbedingt gut zocken muss um zu gewinnen. Sie haben Overloads die mit Upgrades einfach sehr mächtig sind dann die Migs die im Geschwader mit Napalm echt gefährlich sein können.

Aber wo bleibt dann noch das können / Skill , nein sowas braucht man nicht mit China man baut einfach nur diese 2 Arten von Waffen und gut iss....

Man siehe Usa & GBA bei beiden muss man sich anstrengen um Siege zubekommen und beide sind im Entefekt nicht so stark !
Habe selber mit China bis zum Rang Major gezockt....na toll ein neuer Nick war nötig denn mit China zocken ist was für Leute die einfach nicht richtig zocken können oder wollen !

China suxxx derbe !

Hab nix gegen Leute die damit zocken , doch denkt mal nach es ist schon nicht ganz fair....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-03-2003, 14:09
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
wenn man mit china eine usa base angreifen muss, kann man da schon ziemlich problem bekommen! ein paar verteilte tomahawks und die overlords sind schnell platt! dann nocht ein bisschen luftabwehr um die tomahawks zu schützen und mit flugzeugen auf wichtige ziele wie z.b. nukecannon oder ebenfalls auf overlords!
also ich finde die usa am besten!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-03-2003, 14:15
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
sicherlich haben Chinesen auch extreme Nachteile....
Die Overlords sind ziemlich lahm wenn man da Scudwerfer oder Tomahawk gut einsetzt (schneller wie nukleargeschütz) dann sind Overlords auch weg.
Zudem haben Chinesen keine Möglichkeit die Karte zu erkunden ohne direkt in Feindesgebiet zu marschieren.
Dann die relativ schwache Infanterie:o: Und die Gelddbeschaffung im späten spiel ist auch riskant bei den Chinesen. Was bekommst du schneller kaputt? nen Haufen Häcker oder Schwarzmarkt, Dropzone? Zu den Migs, die werden in einem der nächsten Patches eh wieder abgeschwächt und dann hat USA die alleinige Lufthoheit. also bleib mal aufm Teppich. Dafür dass die Chinesen die Overlords haben, sind Battlemaster, Gatling und Drachenpanzer sehr schwach gepanzert. Meiner Meinung nach sind die schon recht gut balanced , Als Ami hat man auf jeden fall ne chance. Und als GLA-ler muss man trickreich sein, die GLA sind sehr vielseitig was die Angriffsmethoden angeht
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-03-2003, 14:17
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Sehe ich mit Abstrichen ähnlich mit China.

Es ist aber nicht, weil sie die stärkeren Einheiten haben, sondern weil sie sich bequem spielen lassen.

Du kannst in Ruhe aufbauen, und aus einer gesicherten, evtl. durch Minen getränkten Boden, deine Armee rei um schicken.
Als Ami musst die Mapcontroll haben und ein Ausbreiten verhindern und immer wieder Aktionen setzen um den Chinesen zu schwächen.
Von der GBA ganz zu schweigen, die müssen noch mehr Aktionen setzen und hoffen, das er nicht überall mal ein Mänchen hat um deine Strategie zu erkennen.

China ist eher die Nation, mit der jeder einigermassen klar kommt.

MfG
dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-03-2003, 14:21
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 273
Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
das ist ja wohl völliger Quatch. China spielt sich vielleicht am gewohntesten für CundCler, aber wenn Du denkst Chinesen sind noobs weill sie Dich immer plätten, dann liegt das wohl eher an Dir, weil Du es zulässt

Lapsy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-03-2003, 14:27
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
2 raptors + diesen upgrade macht nen overlord putt
dann hasste da noch deine tomahawks raketen-trooper paladin panzer und und und

also ich schaffe es bis jetzt immer gegen overlords usw.

und mit gba bauste buggys und nen jarmel kell + scud stellung skorpion und marodeurpanzer.
in einen kampfjeep nen paar terroristen und dann einfach mitten in kampf den jeep in seine tanks fahren

also ich finde man hat mit allen ländern gute chancen auf nen sieg.
ausser die migs nerven wenn du mit gba spielst
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-03-2003, 14:46
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Was momnetan echt schwer zu spielen ist, ist GLA.
Da hab ich derb Probleme..
Und mit China kann man sich locker den besten Rang erspielen, also das np.

Deshalb nehm ich lieber weiterhin GLA, eventuell mal USA damit abwechselung rein kommt..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-03-2003, 14:52
TheRealMaster TheRealMaster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Eichstätt
Beiträge: 52
TheRealMaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheRealMaster eine Nachricht über ICQ schicken
jo,das kann ich nur bestätigen,dass man mit china am leichtesten spielen und gewinnen kann.
ich spielte auch bis Rang Major Chinese und spiele jetzt nur noch USA,weil da die siege einfach abwechslungsreicher sind...
__________________
Fliegt der Bauer tot vom Traktor steht am Waldrand ein Reaktor...
Ja,ist scheiße,ich weiß...

Geändert von TheRealMaster (19-03-2003 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-03-2003, 14:53
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na skill brauchste auch für die chinesen. kannst ja net einfach nen haufen overlords ins schwarze fahren und das wars. außerdem wer baut denn ausschliesslich overlords? klar sind diese teile die stärksten panzer aber dafür kosten die ja auch. wenn du dich dumm anstellst, hast du eins fix drei keine mehr und auch keine kohle für was anderes. vom handling ist es sicher ein riesiger unterschied zu gba und usa, aber ein ungeübter chinese ist genauso schwach wie ein ungeübter usa- oder gba-spieler. daß jeder, der überwiegend china spielt kaum nen skill mit den anderen hat ist verständlich. da muss man schon ne weile üben, um das richtige handling hinzubekommen. als ich finds ziemlich gut balanced zwischen den parteien, obwohl ich auch fast nur china spiele.

cu

joshix
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-03-2003, 15:06
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
wennde usa bist und geld hast und er masse overlords baut,baust du eine partikelkanone und dann ab auf die overlords.
das dingen ist 100 mal schneller als die overlords und macht sie noch putt

aber ich find auch das china am leichtesten zu spielen ist.
erst hab ich gba gespielt doch damit ist es fast unmöglich (wegen den bug) inmoment zu gewinnen.
alsi spiele ich mit usa
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-03-2003, 15:34
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
das gute an china ist du hast im early game immer genug geld im lategame sieht es da anders aus
usa hat im early game wenig geld und im lategame genug geld!
dafür kann china abre auch nur schwer rushen meiner meinung nach mit gatling naja ein pala reicht da
mit drachenpanzer
und die faust maos ist zu lahm und dann paar raketenfreaks das wars...
an den paladinen finde ich cool das die den laser haben so bist du gg mig angriffe gut geschützt aber gg commanches bist du als usa nicht so stark humvee mit upgrade oder raktetentrupps.. da ist ein gatling schneller/praktischer!
partikelkannone ist aber stärker als atomsilo weil sie schneller feuert
gba muss man immer höllisch aufpassen das man seit geld sinnvoll aus gibt und man daraf sich nicht in die defense drängen lassen und auf grossen m,aps sollte man tunnelsystem gut setzen um immer wieer überraschend angreifen zu können.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-03-2003, 15:41
KingMabel KingMabel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 34
KingMabel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich spiele eine Rasse, weil sie mir gefällt, nicht weil sie einfach zu spielen ist etc.

Habe auch bei Warcraft die Nachtelfen genommen, weil ich die am coolsten fand.

Und auch wenn man jetzt die Chinesen zur schwächsten Partei gemacht würden würde ich die weiter spielen, weil ich sie einfach am Coolsten finde.

Noob, naja, bin ich wohl noch.
__________________
Lasst uns Orks jagen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-03-2003, 15:43
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
Zitat:
Also ich spiele eine Rasse, weil sie mir gefällt, nicht weil sie einfach zu spielen ist etc.
RASSE!?!?
wo sind wir den hier?!?!
das sind doch keine hunde
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-03-2003, 15:47
KingMabel KingMabel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 34
KingMabel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh sorry!!!

Hast recht!

Bin noch total im Warcraft und Empire Universe denken!

natürlich Nation!


PS. aber wenn ihr das so eng seht, dann schiess auch bitte nicht auf sie ok?
__________________
Lasst uns Orks jagen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-03-2003, 15:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
meiner meinung nach mit gatling naja ein pala reicht da
mit drachenpanzer
Was ist ein pala?

Meinst du Paladin?

Jo, so einer würde schon reichen, aber viele USA-Spieler (ich z.b. ) geben ihren ersten Generals-Punkt für die Drohne aus. Wenn die nicht genau die Waff im Visier hat, kann ein 1-Gattlingangriff doch sehr überraschend sein und man kann ihn schlecht aufhalten...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-03-2003, 16:00
xxKanexo xxKanexo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 122
xxKanexo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xxKanexo eine Nachricht über ICQ schicken xxKanexo eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: schick PN
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
dafür kann china abre auch nur schwer rushen meiner meinung nach mit gatling naja ein pala reicht da
mit drachenpanzer
zu 100% rush ich dich mit china bevor du auch nur dran denkst nen tank zu bauen. China ist ultimativ im rushen.
China ist noobish, ich viele viel mit china, weil es wirklich so ist das jeder mit china spielen kann und shcnell gut werden kann. Schaut euch mal die ESL rangliste an, vor ein paar tagen war EIN Gba Spieler dabei, jetzt sind in den Top10 10 china-Spieler...
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-03-2003, 16:17
RaGe666 RaGe666 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 84
RaGe666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RaGe666 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RaGe666
Ich spiel auch mit China... warum ich mit China spiel? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht... einfach weil sie mir am besten gefallen. USA ist mir zu sauber... GBA zu dreckig... China hat irgendwie von allem was.

Falls die Statistik auf der Page stimmt, also die der Siege der verschiedenen Parteien, so denk ich doch, dass es noch gut ausgeglichen ist.

Zugegeben, die Migs sind schon sehr stark... aber so nen Overlord hat man in null komma nichts platt...

und ja, auch ich bin ein Noob! Und ich bin stolz auf meine hart erarbeiteten Siege (20%).
__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
··· Logic Is The Faith Of The Future ···
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-03-2003, 16:47
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Blödsinniger Quatsch

Dürften wohl die Typen sein die dreimal gegen eine Partei verlieren und dann motzen, dass diese viieeeel zu stark sei. Ich selbst spiel auch China, gewinnen tu ich deswegen keineswegs ständig. Die bösen MIG´s von denen dauernd gelabert wird sind schneller abgeschossen als ein Papierflieger, die Overloards brauchen ewig bis sie fertig sind (Mehrere Maos mit Hordenbonus bringen da oft mehr).

GBA-Spieler gehen meist nur falsch vor: Entweder die versuchen wie die blöden in den ersten 10sec zu rushen, oder sie bauen, weil Einheiten extrem billig, eine überdimensionale Megaarmee, die darüberhinaus noch ziemlich vielfälltig ist (sich aber mit einer EMP oder Nuke erledigt). Dazwischen kommt von den meisten nix. Keine Sprengtrucks, keine Tarn-Kommandos, selten mal die Sondereinheit usw. Ohne diese Störfälle (die ich inzwischen mit MIG´s und Lotus durchführe) kann man getrost seine Overloardarmee zusammenstellen, die jeden Stützpunkt niederrennt.

USA-Spieler??? Wo liegt das Problem, die gewinnen eh oft... Sind schnell, haben bessere Aufklärung und die Dropzone ist eh ne Frechheit (wenigstens teuer)... Jajaja, die MIG´s blasen ne Thomahawk schon weg, ich weiß..., aber ein , oder zwei Raptor mein Nukleargeschütz bzw. meine Napalmschleuder auch... Will man diese Waffen einsetzen muss man halt auch damit umgehen können und die dementsprechend schützen... Nicht immer 3 Thomahawk und 2 Paladin..., das bringt nix. Ausserdem seh ich immer jede Menge Amis, die zwar einen fetten Airport haben, die Flieger darauf aber immer nur rumstehen lassen, die höchstens einmal einsetzen wenn Not am Manne ist... Ich lasse meine MIG´s immer im Einsatz. Entweder im Angriff auf kleinere (oder eben selbstmordangriff auf besonders wichtige) Ziele, bei Verteidigung feuern die über meine Truppen hinweg auf. Nicht wie die Amis mal einen müden Angriff auf einen Ölbohrturm, oder ein Nachschublager, mitten in der Pampas. Klar stehen dort Gatlings und Panzerjäger in Bunker, aber umgekehrt sind dort halt Patriots oder Stingers etc. Und die MIG´s halten weniger aus als die Geräte der Amis, trotzdem jag ich sie rein... heult doch keiner wenn mal ein Flieger hin ist, oder?

Wenn mal jemand gegen China verliert, dann wohl hauptsächlich wegen mangelndem Können... Andere Behauptungen sprechen dafür, ein schlechter Verlierer zu sein (von denen sich MP ohnehin genug rumtreiben...)

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-03-2003, 16:52
KingMabel KingMabel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 34
KingMabel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Top
__________________
Lasst uns Orks jagen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-03-2003, 17:23
TheRealMaster TheRealMaster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Eichstätt
Beiträge: 52
TheRealMaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheRealMaster eine Nachricht über ICQ schicken
mir kommen die tränen...
naja,es stimmt schon,das migs viel weniger aushalten,machen dafür mehr schaden bei Bodenenheiten und gebäuden und sind billiger!
aber gegen china zu gewinninen ist nicht sonderlich schwer:
auf die overlords lässt man den partikelstrahl los,auf die verteidigung Auroras oder Stealth Bomber..........
Dann walzt man das kaff mit 10 Paladinen und 5 Commanches nieder!

Greetz TRM
__________________
Fliegt der Bauer tot vom Traktor steht am Waldrand ein Reaktor...
Ja,ist scheiße,ich weiß...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-03-2003, 17:47
HanfNico HanfNico ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 29
HanfNico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Blödsinniger Quatsch

Zitat:
Original geschrieben von Sergej
. Ausserdem seh ich immer jede Menge Amis, die zwar einen fetten Airport haben, die Flieger darauf aber immer nur rumstehen lassen, die höchstens einmal einsetzen wenn Not am Manne ist... Ich lasse meine MIG´s immer im Einsatz. Entweder im Angriff auf kleinere (oder eben selbstmordangriff auf besonders wichtige) Ziele, bei Verteidigung feuern die über meine Truppen hinweg auf. Nicht wie die Amis mal einen müden Angriff auf einen Ölbohrturm, oder ein Nachschublager, mitten in der Pampas. Klar stehen dort Gatlings und Panzerjäger in Bunker, aber umgekehrt sind dort halt Patriots oder Stingers etc. Und die MIG´s halten weniger aus als die Geräte der Amis, trotzdem jag ich sie rein... heult doch keiner wenn mal ein Flieger hin ist, oder?
Jojo, bei nem Stückpreis von glaub ich 1000$ ist das auch was anderes als wenn ein Flieger (Aurora-Bomber) 2500 $ Dollar kostet. Da übelge ich mir doch erst dreimal, ob ich den wirklich losschicken sollte....
__________________
Hanf ist die Hefe des Denkens (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-03-2003, 18:19
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 64
CocoonFFM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CocoonFFM eine Nachricht über ICQ schicken
Also meiner Meinung nach liegst Du net ganz richtig, China ist gut und vorallem einfach zu bedienen ok, dass sie aber alles platt machen hmm. hab nun oft gegen China gespielt und keins verloren (als GLAler). Meine Gegner waren teilweise auch recht stark, aber das sie die Übermacht waren konnte ich nicht feststellen. Es kommt halt immer darauf an wie man zockt!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-03-2003, 18:27
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
also wenn ein land zu stark ist, dann mit sicherheit usa!

ich sage es NICHT weil ich mit einer anderen partei nicht gegen die ankomme sondern weil ich damit fast ausschliesslich zocke!

tomahawks und crusader sind ,wenn man sie ein bisschen gegen luftangriffe schützt, unschlagbar! dazu noch die extrem schnell aufladende partikelkanone, die zusammen mit den drohnen und satteliten einfach extrem stark ist! da weiss man immer genau wo man damit hin soll!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-03-2003, 19:14
ThXomas ThXomas ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Graz Umgebung, Österreich
Beiträge: 35
ThXomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo

Ich finde, GBA und China haben zu wenig Aufkärungsmöglichkeiten. Als USA Spieler hat man fast immer die gesamte Karte frei (Drohnen, Satellit, Gefangenenlager), China und GBA haben praktisch keine Aufklärungsmöglichkeit. Das ist schon ein schwerer Nachteil.
__________________
Grüße,
Th(X)omas
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19-03-2003, 20:03
Fire$torm-GoT Fire$torm-GoT ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Vahlde
Beiträge: 33
Fire$torm-GoT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fire$torm-GoT eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
das ist ja wohl völliger Quatch. China spielt sich vielleicht am gewohntesten für CundCler, aber wenn Du denkst Chinesen sind noobs weill sie Dich immer plätten, dann liegt das wohl eher an Dir, weil Du es zulässt
Naja hab von 211 Games noch keins verloren
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-03-2003, 20:15
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Fire$torm-GoT
Naja hab von 211 Games noch keins verloren
ja gegen nen PC verlier ich auch nicht
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-03-2003, 20:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Fire$torm-GoT
Naja hab von 211 Games noch keins verloren
schön klasse, un dann werden stats verwendet um zu belegen, dass china so toll ist. Totaler Schwachsinn Stats sind für den Müll.
Wenn cih in nem 2 vs 2 rausgehe, wenn ich weiss dass ich verliere, wird der loss nicht gezählt, ich kann genausogut disc. dann steht da auch kein loss oder? und gegen Ki kann man sich auch leicht Siege erspielen. Ich hab Leute gesehen mit 100:10 die haben gespielt wie totale anfänger.... Versuch nicht irgentwas mit stats zu belegen bei dem spiel die sind absolut nicht aussagekräftig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-03-2003, 20:34
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von xxKanexo
zu 100% rush ich dich mit china bevor du auch nur dran denkst nen tank zu bauen. China ist ultimativ im rushen.
Und ich rush dich mit USA bevor du deinen ersten gatling flamer oder sonst nen Tank hast.

Zitat:
Original geschrieben von ThXomas
... China und GBA haben praktisch keine Aufklärungsmöglichkeit. Das ist schon ein schwerer Nachteil.
GBA hat wenigstens einen Radarwagen den man upgraden kann damit man ein wenig spionieren kann. Mit China schickste halt hin und wieder nen Rotgardisten durch die Pampa oder Airscouting oder schaust dir in aller Seelenruhe alles mit der Lotus an.

Zitat:
Original geschrieben von Fire$torm-GoT
Naja hab von 211 Games noch keins verloren
na auf das wär ich mir auch stolz, fleissig quitten oder dc und ich krieg schon keinen lose gegen den Comp. Ich verliere wenn schon mit Ehre
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-03-2003, 20:36
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
211 zu 0 glaube ich nicht das das ganz fair war also wieviele disc. hast du gemacht oder vieleicht nur gg cpu gespielt woe pedder schon sagte die stats sagen garnichts aus ich ahtte manchmal mehr probleme mit einen von einer stats 13zu13 als mit eiien der 53zu3 hatte
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-03-2003, 20:37
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
lol ich hab auch mal mit einem kumpel gegen einen 160/19 und einen 42/5 gezockt! der 160er hat gespielt wie ein vollnuub!
am ende hatte er fast 20 einheiten zerstört und über 80 verloren!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de