CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-03-2003, 02:04
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find ...::: Achtung # 75 :::...

Also, der Thread steht diesmal ganz im Zeichen von McGyver warum? nun, dann schaut euch doch mal denPreis an, McGyver waere fuer sowas gestorben

Ich hab echt ne Weile ueberlegt, was ich als Diskussionsthema waehle, nachdem das das letzte mal ganz gut geklapt hat und sogar etlich lustige Sachen bei rausgekommen sind bin ich gespannt auf das, was da kommt, wenn ich euch sage, das ihr mir eure McGyver erlebnisse schildert. Um euch das mal zu veranschaulichen geb ich euch ein Beispiel.

Waehrend meiner Berufsausbildung lebte ich in nem Internat. Mit nem Typen aufm Zimmer, der schon was von McG hatte. Eines Tages ging ihm sein Radio kaputt, er fand den Fehler schnell, irgend so eine sicherung war kaputt. Beim Wechseln selbiger hat er aber einen Kontakt abgebrochen und musste den wieder anbringen, und da kein Loetkolben zur stelle war, hat er kurzerhand seinen campingtauchsieder genommen. Ich glaube das Radio dudelt heute noch vor sich hinne...

Nun ihr... und damit es sich lohnt gibt es den Preis zwei mal. Einmal fuer den Gewinner ausm Lostopf und einmal fuer die beste McG Story! Haut rein Leute!

- fuer den Gewinner... - fuer die beste McG Story

Ich zaehle mal auf, was hier alles drann is:
- ein Messer
- eine Saege,
- eine Schere,
- eine Feile,
- ein Buechsenoeffner,
- ein Flaschenoeffner,
- noch ne Saege,
- ein Kreutzschraubenzieher (-dreher, ja ja, deutschfetischisten )
- eine Pinzette,
- ein Zahnstocher (noch unbenutzt )
- ein Korkenzieher

Und nun ueberlegt euch mal, was in dem Werkzeug fuer Potential steckt, wenn man es wie McG benutzt

"... danken sie nicht mir, danken sie der Anziehungskraft des Mondes!"
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (22-03-2003 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-03-2003, 02:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
*SABBER* Ich will das haben!

1. >>>>>>>>>>>>



[edit]
hmm... der diskussion werd ich mich später noch zu wenden
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (22-03-2003 um 02:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-03-2003, 02:29
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nich nur melden Geschichten wil ich hoeren Wenn man niemanden habt, dann sagt mir wenigstens, wass ihr mit dem Tachenmesser alles anstellen koennt
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-03-2003, 03:22
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune


hmm joa.... also ich kennen keinen der was mit mcgyver zu tun hat....
also mit den taschenmesser könnt ich tolle dinge machen z.b könnt ja irgendwann nen netz auf mich fallen. und da käm ich nicht so leicht raus aaaaber ich hab ja das tolle messer und so kann ich mich befreien und die welt retten. oder ich ich bin einsam in der wüste und am verdursten. nur eine flache wasser liegt dort, aber ich kann sie nicht öffnen. aaaber ich habe ja den flaschenöffner und so überlebe ich und kann die welt retten.

gilt das?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-03-2003, 03:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es geht doch bisher fuehrst du in meiner Favoriten liste
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-03-2003, 08:57
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Woanders als du....
Beiträge: 3.701
The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard


Mit dem Messer könnte ich.....endlich den Heini umbrungen, der meine Win-CD hergestellt hat, die jetzt in 30 Einzelteilen in meinem Laufwerk verteilt ist, aber natürklcih könnte ich es damit auch reparieren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-03-2003, 11:10
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
MacGyver,der kann mit nem Messer einfach alles.
Es gab mal ne Folge,da stand er vor ner Tür,die man nur durch den richtigen Handabruck öffnen konnte.Da nahm er das Messer,kratzte Putz von der Wand,streute es auf den Apparat,legte ein Tuch drüber und drückte drauf und die Tür ging auf
Was der mit nem Messer machte war genial

Aso :Meld:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-03-2003, 11:11
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod


Also ich schau immer gerne McGyver. Kommt ja auch auf Sat1. löl - nicht wirklich mein Lieblingssender. So, dann erzähl ich mal eine Geschichte:

Also wir waren am Edersee (Kassel) in einer Jugendherberge. Dort war es ganz schön. Wir sind gewandert und gewandert und an einem Tag durften wir schnitzen. Nicht irgendwas schnitzen sondern ein ulta-krasses-cooles-megageiles-hypergeniales Holzschiffchen. Wir suchten Stöckchen und fanden schließlich welche. Allerdings mussten wir, alle richtig krasse McGyverFans, die Dinger erst zurecht schnitzen. So, das fleißige Schnitzen begann und es dauerte auch nicht lange, bis sich der erste "Anhänger" in den Fingerschnitt. Natürlich war McGyver Women gleich da und verarztete den Helden gleich mit ihren schön weißen Verbandszeug. Es hat so schön geduftet.... Nun waren McGyver und McGyverin geboren!!!

... ENDE!!!

Da wäre nochwas, und zwar: Bei uns auf der Schule gibt es so'nen Freak, den nennen wir immer McGyver. Nur so am Rande.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-03-2003, 14:25
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201


Hmm also Geschichten hab ich eigentlich keine.
Was ich mit dem Messer machen könnte?
Ach wir haben mal im Wald so kleine Häuschen aus Holzrinden und Moos gebaut, da hätte ich das Messer gut gebrauchen können. Das einzige was wir mithatten war zufällig ne Gabel(lol) und mit der konnte man nicht wirklich schnitzen. So haben wir 3 Stunden lang mühsehlig kleine Holzstückchen gesucht, die unser Haus zusammenhalten sollten. Mit dem Renegade-Taschenmesser hätte ich in wenigen Sekunden mir das Gerüst meiner kleinen Hütte selber schnitzen können.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-03-2003, 14:26
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
Arg erst tippe ich ne Stunde und dann schließt sich der Explorer
Also erst mal
Ich würde mit dem Taschen messer erst mal alle Kanten an meiem Tower rundschleifen damit ich mich nimmer schneide.
Dann würde ich mein 350Watt-Netzteil ausbauen und runtertunen, damit es leiser ist.

Das macht Macgyver:

- ein Messer zum Stricke schneiden

- eine Saege um Löcher in holz zu machen
- eine Schere zum Zündschnüre schneiden
- eine Feile zum Schwarzpulver machen
- ein Buechsenoeffner Zum öffenen von Munition
- ein Flaschenoeffner zum öffenen von Verschlüßen
- noch ne Saege als Geschoß
- ein Kreutzschraubenzieher zum schlößer knacken
- eine Pinzette zum Mienen entschärfen
- ein Zahnstocher als Dietrich
- ein Korkenzieher für den Schampus danach

zu mehr hab ich nimmer lust
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-03-2003, 14:27
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
ICh glaub ich bin net wirklich n mcGyver, jedesmal wenn ich irgendwas stromartiges reparieren will, verpasts mir nen :bzzz: .

Aber ich hab schon öfter mal feuerzeuge derepariert, und dann diese stromschocker, der eine oder andere kennt die genommen und damit alle möglichen leute die zB sich an metallichen geländern oder an der schulbank gelehnt hatten geschockt :bzzz: sowas is funny, wie gesagt ich bin eher so negativmcGyver, ich mach immer alles kaputt

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-03-2003, 15:00
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default


ich wuerde mhhh, ne Gehirnoperation durchfuehren
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-03-2003, 15:37
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA



hehe wieder dabei
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-03-2003, 16:05
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard


McGyver-Story....

Wir haben in Kunst(glaube ich. Könnte auch Physik gewesen sein, ist schon so lange her....) mal so ein Blinklichtteil gebastelt. Problem war nur, dass der Schalter kaputt war, der die Lampen mit Storm versorgen sollte. Was tun?
Ganz einfach:
Wir benötigen eine Bastelschere für Kinder mit Plastikgriff (oder so was, auf jeden Fall is es geschmolzen), einen halben Meter Draht, eine kleine Feder, eine Linse aus dem Overheadprojektor, etwas Isolierband und einen hellen Tag. Zusätzlich ist noch ein ein Teil zum zuklappen für Gefriebeutel zu empfehlen.... weiss nciht, wie man das nennt. Wir tun folgendes:

Zuerst einmal säubern wir die Plastikschere, so dass die Metallklingen unbeschmutzt sind. Dannn befestigen wir jeweils 25cm Draht an den Enden der Klingen (mit dem Isolierband). Noch einfach. Die Schere sollte geöffnet sein. Dann kommt der etwas schwierigere teil. Mit Hilfe der Linse aus dem Overheadprojektor und dem sonnigen Tag erhitzen wir eine kleine Stelle auf der Innenseite des Griffes so lange, bis das Plastik anfängt zu schmilzen. Nun schieben wir da die Feder hinein und warten kurz; die Feder wird dann mit kleinen Stücken Isolierband fixiert. Das gleiche machen wir auf der anderen Seite, so dass die Schere nur unter Spannung zusammengedrückt werden kann. Spätestens an dieser Stelle kommen die ersten blöden Kommentare.
Nun ist der Schalter in Grund schon fertig. Wir befestigen in an der Kopplung der beiden Arme an der Apparatur und verbinden die Drähte mit dem Stromeingang und dem Rezipienten. Durch die Fingerschlaufen der Schere schieben wir nun das Zuklappteil. Ergebnis sieht etwa so aus wie das im Schweisse meiner Füsse mit Paint verbrochene Bild im Anhang.

Benutzung:
Wird die Schere mit dem Zuklappteil fest zusammengedrückt, so berühren sich die beiden Klingen und Strom kann fliessen. Löst man das Klappteil wieder, so drückt die Feder die Klingen auseinander und der Storm fliesst nicht.

Bei dicken Stromquellen sollte man eventuell die Klingen teilweise isolieren, aber wir hatten nur ein paar Batterien, also egal


So gebaut von mir schon vor geraumer Zeit. Man hat mich schon damals für bescheuert gehalten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png scherenschalter.png (2,7 KB, 366x aufgerufen)
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von SwizzHero



hehe wieder dabei
Bringt leider nichts, da du ne McGyver Story erzählen musst
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-03-2003, 17:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default


also, einer wollte uns mal auf alla mc zeigen wie er seinen cpu richten kann... kA was damals hin war aber nachdem er schließlich nen draht mir feuer erhitze und irgendwo (glaub Graka, kannte mich dort nicht so gut aus) rangeklebt hatte und schlißlich mit nem anderen draht das gleiche gemacht an ner anderen Hardware und noch einen um die 2 zu verbinden genommen hatte (was für ein idi), brachte er ne kleine batterie machte die dran und schaltete den cpu ein (nein er stellte davor auf 240V weil angeblich diese batterie zum aufladen oder was er wollte mehr braucht...

dann schaltete er an, PUFF... ne stichflamme kam und alles hat gefakelt, als er dann gelöscht hatte fragte ein Kollgege von mir, sollte das ein Würstchengriller werden... ja das einzige was ich musste war


--> ich weiß, scheiss story
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-03-2003, 17:20
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 160
redsimon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redsimon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: redsimon
Kann ich auch wieder nen Screen schicken, oder muß es diesmal ne Story sein?
__________________
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-03-2003, 17:20
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich kenn glaub kein McGyver Typ, oder fällt mir im mom gar ned ein aber ich weis was ich damit machen würde. Ich würd mein Keyboard und meiner Maus wohl ein cooles C&C Tattoo machen

Außerdem könnte ich mit diesen Taschenmesser vielleicht das Netz der depression das mich eingefangen hat durchtrennen....

achja und zuletzt werden ich und pinky natürlich mit diesen Taschenmesser versuchen DIE WELTHERRSCHAFFT an uns zu reissen !!!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-03-2003, 17:44
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv


McGyver Story, hmm...
Achja, letztes Jahr oder so hab mich meine neue Sat Schüssel auf dem dem Dach montiert. Nur irgendwie hatte ich dann kein Adapter von Antennenkabel zu nem anderen Antennenkabel damits von der Länge zum Reciever reicht. Am nächsten Tag kam mein Onkel zu Besuch und fragte wies läuft. Ich erklärte ihm das Problem und er überlegte. Dann sagte er ich soll mal Draht, Tesa und ein Messer holen. Ok ich holte den Kram etwas verwirrt. Dann nahm er das Messer, schnitt dabei den Stecker vom Kabel ab und kratzte den Draht im Kabel frei. Dasselbe machte er bei dem anderen Kabel. Dann verband er die beiden Drahtenden mit dem von mir geholten Draht und umwickelte das Alles mit Tesa. Und siehe da die Verbindung funktionierte
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-03-2003, 17:50
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune


McGyver? Was ist das? War das nicht ein fliegendes Auto ?

Ich würde von dem Taschenmesser aber wahrscheinlich meistens den Zahnstocher benutzen - meine 1000Packung Allesspicker ist bald leer
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-03-2003, 17:56
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard


mit fällt keine mc g story ein , aber ich kann sagen was ich damit machen würde

also ich würd mir erstmal nen schickes havoc kostüm basteln, das messer ist hierbei schon nützlich, damit schneid ich verschiedene textilien auseinander
so wenn das havoc kostüm fertig ist, steck ich mir das messer ein, sozusagen als ersatz für all die waffen , da es soviele funktionen hat ersetzt es natürlich alle ...
wenn ich dann aus dem haus geh , sag ich noch : Commander ich verlasse nun das Haus um den Einsatz auszuführen, den sie mir aufgetragen haben !

mit Commander mein ich hierbei meine Mutter, die mir vielleicht den Auftrag gegeben hat einzukaufen ...
dann schnapp ich mir mein fahrad, klemm mir das Messer an den lenker, dann kommt richtige Humvee stimmung auf und es geht weiter.
ich hab mit dem fahrad natürlich zu viel gas gegeben und wurd von der Polizei angehalten , ich erkläre ihnen aber ganz locker den grund :

Ich will mit einem Beacon - der in diesem schicken Taschenmesser versteckt ist - die Basis des Gegners Rushen (Auch Supermarkt genannt) und die RundenZeit ist gleich abgelaufen.

Die Polizei versteht diesen Grund natürlich und lässt mich weiterfahren ---

Dann endlich bin ich im Einkaufszentrum angelangt, ich errichtete sofort eine neue Basis, mithilfe meines Messers und stellte mir die Angriffsliste zusammen (in Fachkreisen auch Einkaufsliste genannt)....

Jmd wollte mir einen Einkaufswagen andrehen, doch da hab ich natürlich dankend abgelehnt da ich ja mein Messer habe , wo ich die Sachen mit Aufspießen kann, also wofür noch einen Wagen ?

Als ich dann am Einkaufsterminal angekommen bin , mit der komischen beschriftung "Kasse", wollte man mir einfach 500 € abknöpfen, nachdem ich dann erklärte das ich dafür ja schon nen DeadEye kaufen kann , wurde mir der Einkauf umsonst gegeben ( na gut ich musste der EinkaufsterminalLeiterin noch mein Allzweck Messer zeigen, da sie so ein Cooles teil noch nie gesehn hatte)..

Mission Complete - Auftrag Erfolgreich ausgeführt

____________

OHH das endete doch in einer art geschichte lol, na ich bin mit dem Tempus zum teil durcheinander gekommen , rofl, aber was solls
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein

Geändert von DarkOmen (22-03-2003 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-03-2003, 19:12
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07


Ja eine MacGyver-Story...also grundsätzlich würd ich gern das Messer haben, aus dem selben Grund warum MacGyver sein Messer auch hat, man kann halt alles Damit machen. Ja Büchsen öffen und so weiter aber stellt euch mal vor ich fliege mit dem Flugzeug und stürze nun ab, auf so eine "robinson"-Insel.
Wenn ich nun , dank Damo, mein kleines aber feines Renegade-MacGyver-Messer dabei hätte, würde Robinson aber staunen.

Ich könnte mich erstmal dank Büchsenöffner von den Konserven des Flugzeuges ernähren. Ich könnte mir dann , dank der Säge ein paar Bäume fällen und die dank der anderen Säge zu kleinen Brttern verarbeiten. DAnn könnte ich mir eine Wohnhütte bauen. Dank dem MEsser kann ich allerlei Pflanzen und anderes Eßbaren, wie Kokusnüsse, sammeln und zumirnehmen.
Falls ich mit den Jahren probleme mit den Zähnen bekomme, kein Problem das Renegade-Messer hat ja auch ein Zahnstocher dabei
Gegen Splitter oder andere kleine Sachen kann ich die Pinzette gut benutzten.Mit der Schere könne ich mir alles zurechtschneiden, z.B: meine Blätter-Tapete oder so was

Dank der Feile könnte ich natürlich die oben erwähnten Bretter schön rund und angenehm zurechtpfeilen ich könnte aber auch waffen bauen, pfeilspitzten um mir dann Tiere zu erlegen.
Dank des Schrauenziehers , könnte ich mir die Schrauben aus dem Flugzeug "klauen" und meine Wohnung damit verschrauben *g*
Generell gasagt könnte mir dieses kleines Messer ein schönes Leben auf der Insel ermöglichen, aber sollte ich es nicht haben,währe ich bestimmt ein paar tage nach dem Flugzeugabstürz, auf gut deutsch, verreckt !

Also das Messer, es ist der reinste LEBENSRETTER !
Und ich würde gern ein Lebensretter besitzten wer nicht ?!

Geändert von Cabal07 (22-03-2003 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-03-2003, 19:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard

@ONeil: McGyver war eine Fernsehserie, mit Richard D. Anderson
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-03-2003, 20:12
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 713
Chao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chao eine Nachricht über AIM schicken Chao eine Nachricht über Yahoo! schicken
is nun ohne screen? da die ccs sucken... (yuri funzt net)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-03-2003, 23:27
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zum Messer wat würd ich tun hmm ...

Also ich könnte es gut brauchen im wenn meine Generals Cd wiedermal im Laufwerk klemmt sie versuchen mit dem Messer rauszuhohlen

Oder wenn ich wiedermal so freundlich bin und etwas teilen will kann ichs dann immer auseinandersägen ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-03-2003, 06:00
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!



Diesen Mcsowieso hab ich damals ma gesehn, aber fand ich net so toll.
Is wohl net so mein Ding.

Mit dem Messer aber und was da alles bei is, würde ich vieles tun.
Schmutz aus der Tatatur kratzen, oder Apfel Schälen.

Man kann damit aber noch viel mehr machen auch kann man seine Nägel schneiden und Äste durchsegen, wenn man mal im Wald is und man sich da verläuft.
Mit der Feile würde ich Gitterstäbe durchfeilen, wenn ich im Knast wäre.
Man kann aber auch schön Ecken die scharf sind stumpf machen und seine Fußnägel Rund feilen.

Öffner is sowieso wichtig, weil ich wenn ich mal im Wald bin und eine Dose habe und nichts zum öffnen habe, denn da ziemlich dumm stehe..

Flaschenöffner sind gut zum Flaschenöffnen, es gibt viele davon, auch in diesem Forum

Die andere Säge weiss ich noch nicht so genau, was da der Unterschied wäre im genauen.
Aber ich bin mir sicher auch da werde ich Verwendung für finden und glaubt mir, ich Säge sehr gerne..


Schraubenzieher sind für mich sehr wichtig, wir verlieren unsere ständig..
Sowas brauch ich immer.
Ob es bei ner Lan Gehäuse aufmachen ist, oder sonstiges..
Ich kann nicht genug Schraubenzieher haben und besonders kleine..
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ne Tonne Schraubenzieher an mich schicken, bin mir sicher das ich denn nicht alle verlieren würd


Pinzette is auch SEHR wichtig.
Ich hau mir ständig Splitter in die Füsse und denn muss ich die irgendwie rausbekommen, denn rauseitern is meist net so schöne Sache sage ich euch..
Und man haut sich immer mal was in den Fuß, oder in die Finger..(ich zumindest)


Zahnstocher is auch ne tolle Sache, nach nem guten Essen stochert man doch gerne, nich?

Ausserdem kriegt man beim Zähneputzen eh nicht alles an Belag raus, also is das immer für die Präzisionsarbeit sehr gut.
Zudem spart es viele Holzzahnszocher und somit werden weniger Bäumde gefällt.


Korkenzieher is gut für Sektflaschen und sowas und da ich zwar kein Alk sauf, aber man ja dem Freund die Flasche aufziehn kann, is das also auch verwendbar.
Und etwas Hilfbereitschafft sollte ja schon dabei sein


Naja, also ihr seht ich hätte durchaus Verwendung dafür.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-03-2003, 15:07
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0


So nen Messer wär ganz nett. Im Stile von McGyver würd ich dann damit aus nem Kaugummi, ner alten Bananenschale und Knete na Atombombe bauen und mich erstmal auf ne Insel absetzen, um von dort aus die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Oh, hab ich das jetzt laut gedacht?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-03-2003, 16:14
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich persönlich mochte McG nie so sehr. Ich war ehr für Knight Rider und A-Team zu haben, die Serien hatten wesentlich mehr charm.

Aber zu einer kleinen McG-Storie.

Wir schreiben das Jahr 2000 oder wars 99, naja egal Abi-Abschlussfahrt. Es fing alles damit an, dass wir nach Malle wollten, schön mit Flieger und allem drum und dran. Die andere Alternative war der Gardasee. Die Malle-Tour hätte pro Person 50DM mehr gekostet und da wir zwei so typische "ich-bin-dagegen-egal-was-kommt" Heinis in dem Kurs hatten, durften wir dann die Fahrt zum Gardasee antreten.
Wir wurden von dem Busunternehmen in einer der derbsten Klapperkisten, die ich je gesehen hab abgeholt.
So, dieser Bus streikte dann auch in regelmäßigen Abständen. Einmal, die Serpentinen rauf und dann krawums, wir hingen mit der Vorderseite des Busses schon über einem 60-70 Meter steilem Abhang. Alle hatten Panik wie Sau (wer wills ihnen verdenken?) ! Der Bus spring nicht mehr an, gar nix funktionierte. Aber gegenteilig zu der Klapperkiste, haben wir wohl das SONDEREXEMPLAR eines Busfahrers bekommen. Er stieg aus dem Bus aus. Während alle Mädels kreischten habe ich den Busfahrer beobachtet. Dieser ging in ein kleines Wäldchen kam mit einem ziemlich massiven dicken Ast, einem dünnen Ast mit Blättern und einer Hand voll Schlamm wieder raus. Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen. Für Kriegspielen war die Situation, doch ein wenig zu gefährlich, was konnte er sonst vorhaben?? Den dicken Stock hätte man gut als Schwert benutzen können, aber wie gesagt Krieg konnte es nicht sein. Er maschierte auf den Moterraum des Busses zu (da konnten wir ihn dann nicht sehen) .

So nach 2 Minuten, ein paar Trittgeräuschen, ein paar Flüchen auf einer für mich unverständlichen Sprachen, einem schellmischen Lachen und der Siegerfaust, kam er wieder in den Bus, betätigte die Zündung und fuhr wie eine coole Sau aus der Todesfalle raus.

Danach brauchte sich unser kasastanischer Freund um kein Getränk mehr sorgen zu machen und hatte den Ehrentitel McGyver von uns bekommen.

Naja my 2 cents

und
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-03-2003, 18:27
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
- ein Messer
- eine Saege,
- eine Schere,
- eine Feile,
- ein Buechsenoeffner,
- ein Flaschenoeffner,
- noch ne Saege,
- ein Kreutzschraubenzieher (-dreher, ja ja, deutschfetischisten )
- eine Pinzette,
- ein Zahnstocher (noch unbenutzt )
- ein Korkenzieher
Messer: Bierflasche öffnen
Saege: Bierflasche öffnen
Schere: Bierflasche öffnen
Feile: Bierflasche öffnen
Flaschenöffner: ... öhhh.. keine Ahnung
2. Säge: Bierflasche öffnen
Kreutzschraubendreher: Bierflasche öffnen
Pinzette: Bierflasche öffnen
Zahnstocher: nach dem Öffnen der Bierflasche mit den Zähnen die Scherben rauspuhlen
Korkenzieher: Bierflasche öffnen alternativ: Weinflasche öffnen (Kreativ gelle )

und
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-03-2003, 20:09
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
also ersmtal


Nutzen das geilen messers ....

Messer: zum wurst schneiden
Saege:naja muss nochn paar bäume fällen wie mcg das auch machen würde
Schere:Schneide mir gerne immer schöne bildchen aus
Feile:Für die Frauen bestimmt hervoragend aber für mich naja macht das ding net viel
Buechsenoeffner: Bieröffner
Flaschenoeffner:Bieröffner
Kreutzschraubenzieher: Jo bieschen am roller rumschrauben..
Pinzette:Zum zecken raushollen
Zahnstocher : Naja nach so nehm leckeren strak bleibt immer sowas in den zähnen..... die müssen da raus also Zahnstocher her
Korkenzieher:Für ne flasche wein oder so
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de