|
||||
|
||||
![]() Da hoert man solche spriueche echt dauernd und denkt sich, so bloed kan man doch nicht sein... frueher war nix besser.. alles is neu und schneller und besser und, ach scheiss drauf...
Ich hab mir nen neuen Druecker gekauft. Besser gesagt ein All in One geraet, drucken scannen faxen... pipapo... egal. Nun will ich auf dem zweitrechner das ding installieren und will fuer W98 den Treiber im Internet ziehen... Was ich dort gefunden habe: http://h20015.www2.hp.com/en/softwar...=de&sw_lang=de Schaut euch nur die groesse des Treibers an... DAS IS NUR DER TREIBER FUER SO EIN DRUCKDINGENS... mehr soll der nich machen... und verdammt nur in deutsch und nicht in allen Dialekten dieser Erde... bah, ich mach mir erstmal nen Apfeltee! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da hat ja der 3D Mark 2001 SE nur 40 MB ![]() Wahnsinn, is des bescheuert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
109MB??? muss aber dann auch ein 3D Treiber mit 200Hz bei Megaauflösung sein, oder??? Sei froh, dass Du DSL hast
![]() |
|
||||
|
||||
wahhhhh mannomann da sind ja meist spiele-demos kleiner als dieser treiber
![]()
|
||||
|
||||
LoL das ist wirklich lustig.
Aber Dam0kles hat recht ich wollte Dark Omen spielen geht aber nicht auf XP ich frag EA und die sagen mir ich sollte Win98 drauf machen soll na ja eben EA |
|
||||
|
||||
da sind ja wenn ich das richtig sehe auch programme dabei - der treiber selbst wird nur einen geringen teil dieser 109 mb ausmachen
|
||||
|
||||
Re: Man wird alt ... und frueher war alles besser!
Zitat:
![]() Jetzt mal im Ernst, das ist ein ziemlich krasser Treiber. Das muss schon ein Steuereintreiber sein, bei der Grösse....
|
||||
|
||||
Teildateien herunterladen: 1/1 PSC_2000_DEU.exe (109.54 MB)
das wort teildateien ist schoen wie gross soll dann alles sein ![]()
|
|||
|
|||
boaaaaaaaaaaa, das muß doch ein fehler sein! hast ihn schon gesaugt - isser wirklich so groß?
hab auch ein all-in-one hp gerät. mein treiber ist genau 22.42 MB groß. ne null zu viel...? |
|
||||
|
||||
EINHUNDERTUNDZEHN MB?!?!?!?!??!?!?
Ich glaub ich spinn... Aber sonst geht's noch, oder? Hat seit neuestem jeder 10 Mbit Standleitungen oder was?!? Was Isn dat hier für nen schwachsinn... ![]()
|
||||
|
||||
*räusper* naja Dam0 - wir haben ja schon in KH festgestellt dass du alt wirst
![]() Apfeltee ist allerdings eine gute Idee, das werd ich auch gleich ma machen. Du wolltest dich außerdem melden ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mmh, ich hab so einige Hammer Treiber scho gesehen, aber der Übertrifft echt alles bisher dagewesene!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja bei solchen Treibern ist man als isdn user froh das es noch diese Mags gibt wo auch viele aktuellen treiber druf sind
![]() Aber knapp 110MB..... dat ist ne fantastische menge für so nen treiber, früher passten 5 treiber auf ner diskette druf.... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da is ja tatsaechlich SW bei. Aber ich wil doch nur drucken, Keine Photos bearbeiten... Fax einrichten... Kopeiroptionen administrieren... Ich bin ja regelrecht verdonnert den Treiber zu laden...
|
||||
|
||||
Naja mit DSL und Flat kein Problem
![]() Hast du kein DSL ? Denn dann wirds ziemlich scheiße... |