|
|
||||
|
||||
|
Msn Fehler -.-
Hab z.Z. immer im msn einen Fehler...
--> http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/fehler.jpg Der Fehler kommt erst seit 2 Tagen, weiß nicht an was das liegen kann. Vielleicht weiß jemand was ![]()
|
|||
|
|||
|
der fehler kommt bei mir auch seit einiger zeit.
heute kam auch eine meldung das die verbindung für 1 minute getrennt werden muss. (wegen update, wartung oder so etwas in der richtung) |
|
|
||||
|
||||
|
die verbindung wird nicht für eine minute, sondern IN einer minute getrennt stand da
![]() wartungsarbeiten oder sowas, sollte bald wieder gehen aber warum seit 2 tagen? ![]()
|
||||
|
||||
|
muß direkt von MSN kommen...wer weis was die machen is bei mir auch und noch vielen anderen
.....vll rengt es sich ja wieder ein so in xxxxxxxxxmin. oder stunden oder tagen....schaun wir mal |
|
|
||||
|
||||
|
Wartungsarbeiten... Vorher kam die Meldung, aber MSN geht bei mir wieder , zumindest der eine meiner 2 Kontos...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mich immer noch nicht anmelden
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir gehts auch nicht, habs auch mal neu installiert. Kann nur an Msn selbst liegen :S
|
||||
|
||||
|
Nein bei mir gehen mittlerweile beide wieder.
Es sind die Wartungsarbeiten, geht immer ein weilchen... naja wird schon wieder ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
bei msn bin ich wartungsarbeiten gar nicht gewöhnt. hätte ich bei web.de erwartet, da ist so etwas ja fast an der tagesordnung.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
meiner geht auch wieder schein sich wieder zu normalisieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab den Fehler auch, allerdings bei allen Konten... und schon seit über 2 std 0x81000301. Gerade hab ich mal die Hilfe aufgerufen:
Zitat:
Kann damit jemand was anfangen? Ich hab versucht so eine Datei im MSN Verzeichnis zu erstellen, aber es erscheint nur als .txt Datei... irgendwas mach ich da falsch. Am besten warte ich auch nochmal ab. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Geht wieder
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie von einigen gesagt, ich heute auch irgendwie Probs mit MSN, und eben (vor 2 Stunden) kam bei mir auch die Meldung, das sich MSN in 1er Minute abschalten würde, aber nun gehts wieder bei mir.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir gehts nicht, jetzt installier ich Windows neu!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
http://messenger.msn.com/Status.aspx
The .NET Messenger Service is temporarily unavailable. Please try again later. Last Update: 10/11/2004 12:07:00 PM Pacific Time (GMT -8:00) Da rechnet man noch +9, dann hast du unsre Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
gerade eben hat sich mein msn messeger beendet und wenn ich mich neu anmelden will kommt dich gleiche fehlermeldung wie gestern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach deshalb warst auf einmal weg
![]()